Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk

Discussion on Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: soll ich in zukunft Videotutorials über kopfbau etc. hochladen?
ja, bitte 659 58.16%
nein 474 41.84%
Voters: 1133. You may not vote on this poll

Reply

Old 08/01/2015, 16:05   #3691

Proxied's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/0
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by Takashi™ View Post
Kannst du mal bitte ein Foto hochladen wie hoch du den Hot Cut baust? Also von seitlicher Ansicht wär ganz nice weil bei mir nach 1h kaum Geschmack da ist.

MfG
Wenn ich später einen bau gerne ja.

Hast du 3 Fächer oder 12 Spiralfächer in dem Hot Cut?
Ansonsten bau ich quasi die Fächer voll und dann minimal drüber, sodass nur das Loch vom Kopf noch zu sehen ist.

Fest andrücken ganz wichtig, keine Lücken lassen - und die Kohlen drauflegen und 5 Minuten warten, sodass die Platte heiß werden kann, bevor du rauchst.
Proxied is offline  
Old 08/01/2015, 16:27   #3692

Takashi™'s Avatar

Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by Proxied View Post
Wenn ich später einen bau gerne ja.

Hast du 3 Fächer oder 12 Spiralfächer in dem Hot Cut?
Ansonsten bau ich quasi die Fächer voll und dann minimal drüber, sodass nur das Loch vom Kopf noch zu sehen ist.

Fest andrücken ganz wichtig, keine Lücken lassen - und die Kohlen drauflegen und 5 Minuten warten, sodass die Platte heiß werden kann, bevor du rauchst.
Hab den mit 3, ich danke dir ich hatte zu wenig Tabak anscheinend, da ich nur bis zum Rand der Fächer fülle. Danke nochmal Digga rauche dann gleich nen Kopf :-D
Edit:
Ich werd gleich rauchen und dann bescheid sagen, Starbuzz Melon Freeze, Freestyle Planetrock und AF Melone
Takashi™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2015, 20:05   #3693

elite*gold: 62
Received Thanks: 44
hey,

bisher klappt es sehr gut mit meiner amy aber leider schmeckt der mitgelieferte schlauch sehr oft nach plastik/gummi? schon 3-5 ausgekocht ;( kann mir einer einen guten schlauch empfehlen? mundstücke hab ich aus glas und alu.. und kann mir jemand intensive fruchtigen tabak empfehlen? danke

lg
MiniBlader is offline  
Old 08/01/2015, 23:13   #3694

maxi6284's Avatar

elite*gold: 61
The Black Market: 136/1/0
Received Thanks: 178
Quote:
Originally Posted by MiniBlader View Post
hey,

bisher klappt es sehr gut mit meiner amy aber leider schmeckt der mitgelieferte schlauch sehr oft nach plastik/gummi? schon 3-5 ausgekocht ;( kann mir einer einen guten schlauch empfehlen? mundstücke hab ich aus glas und alu.. und kann mir jemand intensive fruchtigen tabak empfehlen? danke

lg
Einen Silikonschlauch + ein Glasmundstück von KS o. Kaya
Adalya Love 66, Al Waha Fruchtsorten, Al Fakher Fruchtsorten.
Mfg
maxi6284 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2015, 23:44   #3695

F O R S E N B O Y S's Avatar

elite*gold: 36
The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 3,078

Muss ich da auch Molasse reinmachen?
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 08/03/2015, 23:58   #3696

Cranno's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by Lyralei's Breeze View Post

Nein.
Cranno is offline  
Old 08/05/2015, 20:30   #3697

unknwnx.'s Avatar

The Black Market: 519/0/0
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by Lyralei's Breeze View Post

Gerade erst gestern geraucht und ging recht gut, abgesehen von dem fehlendem Nikotin, aber jedem das seine.
Die Steine kann man jederzeit zurück in die Dose legen (soll man evtl. sogar?) von daher würde ich dir doch noch raten, etwas Molasse mit Apfelgeschmack zu kaufen, aber so .. nein du musst nichts rein machen.

Kaufe mir morgen nochmal neuen Tabak, könnt ihr mir irgendwas empfehlen? Ich dachte so an Love66, wobei ich doch eher was neues ausprobieren möchte, Geschmacksrichtung sollte schon eher was fruchtiges sein mit (nicht zwingend) einem leichten Minze/Eisigem-Abgang.
unknwnx. is offline  
Old 08/05/2015, 20:39   #3698

elite*gold: 14
The Black Market: 248/0/0
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by ShynoX' View Post
Kaufe mir morgen nochmal neuen Tabak, könnt ihr mir irgendwas empfehlen? Ich dachte so an Love66, wobei ich doch eher was neues ausprobieren möchte, Geschmacksrichtung sollte schon eher was fruchtiges sein mit (nicht zwingend) einem leichten Minze/Eisigem-Abgang.
wenn du schon mit adalya anfängst

green lemon mint
ice lime on the rocks
crazy lemon
orange mint
icebonbon
mango tango ice

falls du mischen kannst/möchtest

marajuca + zitrone-mint
love 66 + ice lime
blueberry (moon oder ice) + zitrone-mint

kannst auch generell adalya ice kaufen und das mit jedem standard-fruchttabak von adalya mischen (grapefruit, watermelon oder worauf auch immer du lust hast)
play with fire is offline  
Old 08/05/2015, 20:45   #3699

unknwnx.'s Avatar

Quote:
Originally Posted by clanstark View Post
wenn du schon mit adalya anfängst

green lemon mint
ice lime on the rocks
crazy lemon
orange mint
icebonbon
mango tango ice

falls du mischen kannst/möchtest

marajuca + zitrone-mint
love 66 + ice lime
blueberry (moon oder ice) + zitrone-mint

kannst auch generell adalya ice kaufen und das mit jedem standard-fruchttabak von adalya mischen (grapefruit, watermelon oder worauf auch immer du lust hast)
War nicht auf Adalya beschränkt, sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe. Aber dennoch danke, hört sich soweit interessant an.
unknwnx. is offline  
Old 08/05/2015, 21:56   #3700

elite*gold: 14
The Black Market: 248/0/0
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by ShynoX' View Post
War nicht auf Adalya beschränkt, sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe. Aber dennoch danke, hört sich soweit interessant an.
start now?

mellue blue (blaubeere mit honigmelone) + zitron-mint
kiss me (cola-orange) + etwas minze
orange cream + polar breeze
kiwi + polar breeze
fantastic carribean blue + lime oder zitrone
grape and rasperry + etwas minze

hier kann man theoretisch auch polar breeze mit irgendwas fruchtigem mixxen, ist in etwa das "ice" von adalya

von den anderen marken kann ich dir leider nichts mixxen, da ich nicht viele sorten kenne und bei uns in der shishabar hauptsächlich start now/adalya angeboten wird, da die sehr anfängerfreundlich sind und auch erfahrenen shisharauchern schmecken. : P

such dir einfach mal was raus, aber zitrone mit marajuca (adalya) würd ich auf jeden fall probieren - ist bei uns so gut wie immer leer und schmeckt sowohl den jungs als auch mädchen sehr gut
play with fire is offline  
Old 08/06/2015, 14:23   #3701

unknwnx.'s Avatar

Hab mir jetzt einfach von Adalya nochmal Love66 gekauft und (ebenso von adalya) Ice zum mischen, standard Fruchtzeug hab ich ja noch recht viel hier.
Adalya darum, weil es von der Feuchtigkeit sehr gut dort aussah und ich noch nie Probleme mit denen hatte

Dennoch danke dir
unknwnx. is offline  
Old 08/06/2015, 14:23   #3702

Received Thanks: 128
Ich liebe Shishan.
Shangor is offline  
Old 08/07/2015, 09:37   #3703

mrvn_'s Avatar

elite*gold: 182
Received Thanks: 10
Hab gestern mal den Ice Mango Madness von Al Ajamy probiert. ()

Wirklich richtig guter Tabak:
feiner Schnitt,
riecht richtig stark und sehr fruchtig,
Geschmack beim rauchen ist fruchtig mit einer Note Minze.
Setup war Kaminkopf auf einer PNX480, mit Kokoskohle.
Rauchzeit ca. 50 Min.
Wirklich empfehlenswert!
mrvn_ is offline  
Old 08/07/2015, 11:34   #3704

Received Thanks: 1,040
Wie schmeckt Adalya Love 66 + Adalya Ice Lemon gemischt miteinander?
finalSh0t® is offline  
Old 08/07/2015, 20:58   #3705

NeexT38's Avatar

Received Thanks: 155
War gestern in einer Shisha bar und wir haben 2 Shishas bestellt

Orange Minze und Schoko-Kokos

Schoko-Kokos fand ich einfach mega geil, der schokolade gescchmack kam zwar nicht ganz durch, aber dafür war der kokos "nachgeschmack" extrem geil

Hab langsam die nase voll von diese ganzen Minze zeug wie Orange / traube / Blueberry minze
NeexT38 is offline  
Reply