Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verbot von Zigaretten

Discussion on Verbot von Zigaretten within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Verbot von Zigaretten?
Ja 206 44.11%
Nein 230 49.25%
Vielleicht 20 4.28%
Weiß ich nicht 11 2.36%
Voters: 467. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 01/28/2013, 12:27   #61

Extremiie29's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 116
Zigaretten verbieten? lol.
Es ist jedem selbst überlassen, was er konsumieren will.
Darum sehe ich auch nicht ein warum Alkohol legal ist, und Cannabis nicht..
Extremiie29 is offline  
Old 01/28/2013, 12:47   #62

Received Thanks: 0
Bald sind die Zigaretten sau teuer dann müssen wir aufhören /Meine Meinung =)/
PSC_Händler2013 is offline  
Old 01/28/2013, 12:51   #63

elite*gold: 2
Received Thanks: 44
Ich als Raucher finde das nicht Gut, ok es gibt viele "Raucher" aber seit doch froh das wir die Milliarden Steuern übernehmen und nicht ihr Oder wollt ihr später für eine Cola 3€ zahlen...? Und warum wollt ihr die Zigeretten und Alkohol verbieten, das hat sich schon eingebürgert... Das würden nur Aufstände mit sich bringen, und wenn wir schon dabei sind
Verbieten wir gleich Auto´s, Pc/Fernsehr, atomkraftwerke etc. Sie verpesten ja auch eure "Göttliche Luft" Euer Deo und Perfum für kleines Geld stinkt auch zum Himmel, aber keiner sagt es!! Warum also wegen Zigeretten heulen, aber Autos die abgass schleudern nicht?! Naja genug geschrieben
selim2000 is offline  
Old 01/28/2013, 14:39   #64

nico_w's Avatar

Received Thanks: 10,486
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
Vergiss nicht das Passivrauchen. Meinen Erfahrungen zufolge achten sehr wenige Raucher auf ihre Mitmenschen und rauchen einfach, wenn sie es für dringend nötig halten.
Deswegen betonte ich in diesem Satz, dass es kein Problem für die Mitmenschen darstellt, solange man auf diese auch achtet. Leider ist das in der Realität natürlich selten so, aber das könnte sich eigentlich jeder Raucher mal zu Herzen nehmen. Wenn sich bei mir jemand beschwert dass ich doch bitte woanders rauchen soll, habe ich kein Problem damit mich wo anders hinzustellen. Sehen viele leider nicht so - ich habe kein Problem damit. Kann auch gut und gerne mal 'ne Zeit lang ohne Zigaretten auskommen, wenn es sein muss.

Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
Nicht jeder Mensch besauft sich mit Alkohol und schadet ihren Mitmenschen. Außerdem, welchen bestimmten Personen wird denn überhaupt Schaden hinzugefügt, wenn ich fragen darf?
Dennoch gibt es mehr als genug Menschen die sich ohne Ende besaufen und dann Sachen zerstören, weil ihnen dann einfach alles gleichgültig ist.
Und welchen Menschen schaden zugefügt wird? Ich habe oft genug Schlägereien gesehen, die nur begonnen haben weil eine betrunkene Person der Meinung war, man könne ja mal einen Streit anfangen. Und das passiert leider viel zu häufig.

Verantwortungsvoller Genuss von Alkohol stellt kein Problem dar, genau wie Rauchen, wenn man denn auf seine Mitmenschen achtet.
nico_w is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2013, 15:55   #65

Sycs Honeyboy's Avatar

Received Thanks: 3,952
Alkohol und Zigaretten werden wahrscheinlich nie verboten weil der Staat durch Zigaretten-steuer viel Geld machen und Alkohol zur Kultur gehört.

Ist das selbe mit den Waffen in Amerika.
Sycs Honeyboy is offline  
Old 01/28/2013, 15:58   #66

Scutz's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 445
Ich bin generell gegen Verbote von leichten Drogen (Alkohol, Zigaretten, Gras, LSD), ganz einfach was hat der Staat denn bitte darin rumzupfuschen was ich mir am We drücke und wohl gemerkt ich bin Nichtraucher und kein Benutzer von den illegalen Drogen, lediglich am We Alkohol in entsprechenden Mengen ^^.

Aber das Ding ist die Drogen führen zu Milliardengewinnen illegaler Vereinigungen und das nur weil die oben genannten verbotenen Drogen verboten wurden aus Gründen des Reinen Lobbyismus. Jeder soll das nehmen was er will letzendlch ist es sein Leben, aber wohl gemerkt nur so lange wie er keine andere Person gefährdet.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Old 01/29/2013, 10:57   #67

Gameversandhaus's Avatar

The Black Market: 187/1/1
Received Thanks: 260
Zigarettensteuer + Staat = Geld

Verbieten = never
Gameversandhaus is offline  
Old 01/30/2013, 01:06   #68

°Non_Public°'s Avatar

Received Thanks: 1,004
Quote:
Originally Posted by selim2000 View Post
Oder wollt ihr später für eine Cola 3€ zahlen...?
Wenn man nicht rauchen würde, könnte man sich ne Cola für 3€ leisten. Ausserdem sind Menschenleben wertvoller als Geld.
°Non_Public° is offline  
Old 01/30/2013, 03:51   #69

Sanman.'s Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 3,375
Passendes Video zur Runde.

Makaber, aber trifft genau auf den Punkt!
Sanman. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2013, 09:25   #70

Pataya40's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 1,208
Quote:
Originally Posted by °Non_Public° View Post
Wenn man nicht rauchen würde, könnte man sich ne Cola für 3€ leisten. Ausserdem sind Menschenleben wertvoller als Geld.
Der Preis würde doch nicht nur für ex Raucher steigen.
Familien die so schon knapp bei Kasse sind würden ein echtes Problem mit einer Preissteigerung bekommen

Ich stimme dir zwar zu, dass Menschenleben mehr Wert sind als Geld, aber wenn man bereit ist 10+ Jahre für den Genuss von Zigaretten zu opfern, warum nicht.
Pataya40 is offline  
Old 01/30/2013, 11:09   #71

WoWeger's Avatar

elite*gold: 111
The Black Market: 509/0/0
Received Thanks: 268
so einen stuss wie diesen thread hab ich noch nie gesehen, jedem seine sache ob er geld dafür ausgibt und ob er seiner gesundheit dafür schadet.
WoWeger is offline  
Old 01/30/2013, 17:12   #72

elite*gold: 8
Received Thanks: 783
Verbot ist in meinen Augen i.o .

Aber der Schwarzmarkt würde so leben wie seit dem 2. WK nicht mehr.

Mich als Nichtraucher stört es nicht umbedingt solange man mir seinen Qualm nicht mitten vor den Kopf pustet.
Sachverständiger is offline  
Old 01/30/2013, 17:36   #73

elite*gold: 5
Received Thanks: 7
hätte ja nix gegen rauchen aber da die nichtraucher auch drunter leiden sollte er scheis verboten werden. ist ehe unnötig. alkohol wir dman wenigstens nicht sofort süchtig
kriegnes is offline  
Old 01/30/2013, 17:40   #74

WhiteShadow02's Avatar

elite*gold: 179
The Black Market: 187/0/0
Received Thanks: 414
Ich bin kein Zigaretten raucher, aber ob man das dann strickt verbieten sollte ist auch eine ganz andere Sache, das jeder für sich klären muss.
WhiteShadow02 is offline  
Old 02/02/2013, 09:26   #75

MMORPGPlayer's Avatar

Received Thanks: 210
Ich finde es sollte zumindest in der Öffentlichkeit verboten werden... Es nervt einfach jedes Mal, wenn man in der Stadt ist Zigaretten-Qualm einzuatmen.
Wenn andere Leute umbedingt ihre Lebenszeit verkürzen wollen: Von mir aus.
Aber sobald Nichtraucher davon beeinflusst werden, geht es mMn zu weit.
MMORPGPlayer is offline  
Closed Thread