Heyho! Kann mir hier jemand eine gute E-Shisha zum Wiederbefüllen und Wiederaufladen empfehlen?
Sollte im Preisbereich bis ca. 20€ liegen. Die Ego-T Nachbaus finde ich zu klobig, deswegen kommen die eig. nicht in Frage.
Wieso eGo-T's Nachbau? Nimm doch einfach die Originale ôo
^Mit nem Freund zusammen bestellen und ihr seid beide bei 15€. Allerdings käme dann noch ein zweites Ladekabel für glaub 2,99€ dazu.
Kann ich mehr als empfehlen x)
Das sieht mir aber eher nach einer E-Zigarette aus und nicht nach einer Shisha. Und der Sinn einer Shisha liegt doch eigentlich in seinem fruchtigen Geschmack...
Dann nenne mir doch mal bitte den Unterschied zwischen einer E-Shisha und einer E-Zigarette mit Bezug auf XY Beispielprodukte.
Sinn einer Shisha am fruchtigen Geschmack ? DFQ?
Füll dir halt irgendnen Fruchtliquidzeugs rein und win?
Optional halt mit Niko direkt beim Hersteller, darf über Amazon nichtmehr verkauft werden.
E: @SaFe, ich muss mal nachschauen, aber da musst du aufpassen. Meines Wissens nach gibts das "20€" Set nur mit einem schwächeren Akku (650mAh oder so). Alternativ kannst du dir auch Akku & Verdampfer bestellen und nicht fertig kaufen.
Rauchentwicklung & Geschmack ist ausgezeichnet x) Wobei der Geschmack stark vom Liquid abhängig ist
Stimmt, das sind nur 650 mAh. Aber macht das wirklich so einen großen Unterschied? Was für einen Stromverbrauch hat das Ding denn, dass es so einen großen Akku braucht? Alle 2-3 Tage aufladen fänd ich völlig i.O.
Liquids hab ich schon gefunden. Auf jeden Fall schonmal ein Danke an dich!
Dann erkläre mir bitte doch mal wo sonst der Unterschied einer Shisha und einer Zigarette ist, wenn nicht am Geschmack?
Weil in einer Shisha etwa mehr Rauch kommt?
Wenn es nicht um den Geschmack gehen würde, würden ja alle lieber Zigaretten rauchen anstatt einer Shisha, da Zigaretten praktischer sind.
Und das man in die E-Zigarette Geschmäcker einsetzen kann, dass wusste ich nicht. Da tut es mir auch leid.
E-Zigarette == E-Shisha. Da gibts keinen Unterschied, wird nur mit unterschiedlichen Bezeichnungen zum besseren Vertrieb verkauft. Du rauchst den Dampf eines erhitzten Liquids.
Quote:
Originally Posted by .SaFe
Stimmt, das sind nur 650 mAh. Aber macht das wirklich so einen großen Unterschied? Was für einen Stromverbrauch hat das Ding denn, dass es so einen großen Akku braucht? Alle 2-3 Tage aufladen fänd ich völlig i.O.
Liquids hab ich schon gefunden. Auf jeden Fall schonmal ein Danke an dich!
Jaein. Ich hab beide Akkus schon benutzt und merke dort entgegen der "Herstellerangaben" keinen großen Unterschied in der Dampfentwicklung & Laufzeit.
Wielang er bei dir hält hängt natürlich vom Konsum ab ;p Aber mit dem kleinen Akku bin ich mit einem Laden gut 2 Wochen hingekommen. ( Allerdings auch nicht permanent in Gebrauch sondern ab und an wenn ich im Stau stehe ;o )
E-Zigarette == E-Shisha. Da gibts keinen Unterschied, wird nur mit unterschiedlichen Bezeichnungen zum besseren Vertrieb verkauft. Du rauchst den Dampf eines erhitzten Liquids.
[...]
Für meine Unwissenheit über die Liquids habe ich mich ja entschuldigt.
Mir ging es jetzt nur um den Vergleich einer Shisha und einer Zigarette. Nicht in der elektrischen Form.
e-shisha ab 18? 10/14/2013 - Off Topic - 13 Replies Hey,
ich bin heute auf die Fantasia E-Zigarette gestoßen.
Fantasia E-Zigarette - Dirty Blonde-15889 - shisha-nil.de
Da ist ja kein Nikotin drin. Hat die dann keine Altersbeschränkung (so wie bei den Steinen) oder ist die trotzdem ab 18? :)
Thx+MfG CeeNeo :)
[B] Shisha 06/27/2013 - Trading - 4 Replies Suche PayPal , PaySafeCard oder Elitegold.
Versand Ihr ! 5,90€
Warte auf eure Gebote
http://l1305.hizliresim.com/19/k/n59j4.jpg
[B] Shisha 05/19/2013 - elite*gold Trading - 27 Replies Suche PayPal , PaySafeCard oder Elitegold.
Versand Ihr ! 5,90€
Warte auf eure Gebote
http://l1305.hizliresim.com/19/k/n59j4.jpg
Verkaufe Shisha | MYA Mini Orb | Trusted | Schnell | Shisha Verkauf 05/01/2013 - Trading - 8 Replies http://shishasun.eshop.t-online.de/WebRoot/Store4/ Shops/Shop37996/49B8/24C8/F20C/D560/F8AB/AC14/500C /88EA/mini-orb-blue.jpg
MYA Mini ORB
Die MYA Mini Orb ist eine wirklich sehr sehr gute Markenshisha von MYA,
ihr bekommt ihr also keinen billigen Dreck sondern gute Qualität. Ich habe mit der Shisha c.a 10 Köpfe geraucht und kann sie euch nur empfehlen, super Rauchbildung und guter Geschmack. Die Shisha wurde nach jeder benutzung von mir Gereinigt.
Bei die Shisha gibt es noch einen Karton...
Shisha 08/02/2006 - Off Topic - 66 Replies Hijo,
wollt mal wissen ob hier einige sind, die auch schonmal die ein oder andere Shisha genießen.
Mein Lieblingsbuild ist ne Shisha um die 70 cm und Traubetabak von al Fakher.
Watt raucht ihrn so? Oder habt ihr auchn paar nette Insidertips?