Man muss beachten: Sobald Zigaretten Illegal werden, wird es genauso ändern wie es mit Gras gerade steht.
Alles gepusht mit Blei, Deo oder sonstiges und überteuert Illegal verkauft...
Noch zu dem wird es die Nikotin (und den anderen Suchtstoffen) süchtigen zerstören, da sie halt alle 20min-2Stunden mind. eine Zigarette brauchen oder sie werden depressiv oder ähnliches. :&
Mir ist es egal ob es verboten wird.
Es gibt für mich keinen guten Grund zu rauchen. Wenn es manche Leute cool finden, sollen's sie halt tun, ist mir dann egal.
Ob es verboten wird, ist im Endeffekt egal.
Die Drogen die bereits verboten sind, werden auch in Unmengen in Deutschland konsumiert.
Deswegen wäre es eigentlich dumm, Zigaretten zu verbieten, da sie Milliarden an Steuern jährlich einbringen, das aufzugeben kann sich Deutschland so ohne weiteres nicht leisten.
Dagegen, alle Raucher werden Amoklaufen wenn sie Ihre Ziggi's nicht bekommen
Falsch!
Bin selber Raucher und würde gerne aufhören, doch es gelingt mir nicht. Deswegen habe ich auch für Ja gestimmt, weil wenn es legal keine Zigaretten mehr gibt, habe ich eh keine andere Wahl.
Andere Drogen sind auch verboten und sehr viele konsumieren sie. Das selbe wird mit Zigaretten sein und dann kriegen kriminelle auch wieder eine neue Tür geöffnet !
Dagegen.
Wird genau so laufen wie bei den Drogen.
Die fehlenden Einnahmen würden Steuererhöhungen nach sich ziehen.
Rauchen ist eine Sucht. Schlagartig würde der kalte Entzug bei vielen ins Haus schneien, was enorme Probleme hervorrufen würde.
HB - Verbot in Deutschland 12/30/2012 - WoW Bots - 6 Replies Servus,
wollte mal fragen wies bei euch weitergeht nachdem (höchstwahrscheinlichen) Honorbuddy Verbot in Deutschland.
Werdet ihr euch einen neuen Bot holen, oder das botten doch ganz lassen?
Quelle : thebuddyforum
Sinnloses Verbot 04/17/2011 - Minecraft - 4 Replies Huhu
Mal ne frage. Warum ist es verboten links und ähnlich zu gecrackten mincraft sacehn zu posten?!
Die ganze Mt2 Section zu den p-servern ist auch illegal?!
Also bissel dumm finde ich
(habe selber das spiel gekauft keine sorge)
Zweifel an Verbot 07/28/2010 - Metin2 - 6 Replies hallo Jungs, die ich irgendwie neu in diesem Forum bin und nicht weit zu gehen, bin ich mit einem bezweifle ich frage mich, ob die Verwendung metin2de Hack metin lvl einfaches Beispiel ist verboten.
und die Antwort lautet ja, wenn das Verbot ist dauerhaft? ist schwer zu verboten werden?
Sorry mein Deutsch ist schlecht, dass ich so brasilianischen ich mit dir spielen wie ich: D
------------------------------------------------- ---------------
English...
PVP Verbot Map like OX Map? 05/28/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hey Leute..
Gibt es derzeit Eine Möglichkeit an einer Map PVP zu untersagen, also das man Automatisch niemanden angreifen kann, weder aus einem Anderen reich etc. Also wie bei der OX Map?
Weil ich habe bei meinem Server Eine Spezial Map wo Metins Stehen und wo man Farmen kann, leider versauen die hights das und leider haben wir nicht die Macht dazu ca. 50 Leute am Tag zu Bannen, weil sie die Regel nicht ienhalten!
Gibt es eine Möglichkeit.. Das man immer noch den Metin und die Mobs...