Gibt es derzeit Eine Möglichkeit an einer Map PVP zu untersagen, also das man Automatisch niemanden angreifen kann, weder aus einem Anderen reich etc. Also wie bei der OX Map?
Weil ich habe bei meinem Server Eine Spezial Map wo Metins Stehen und wo man Farmen kann, leider versauen die hights das und leider haben wir nicht die Macht dazu ca. 50 Leute am Tag zu Bannen, weil sie die Regel nicht ienhalten!
Gibt es eine Möglichkeit.. Das man immer noch den Metin und die Mobs angreifen könnte aber nicht den Player?
Es geht. Vicious hat es ma geschafft, in DE in der Safezone (Map1, Blaues Reich, in dem Kreis dort) andere anzugreifen. Dazu muss man nur Clientside etwas ändern. Wenn man das schon kann, dann kann man auch bestimmt einer ganzen Map die Safezone zuweisen
Gibt es derzeit Eine Möglichkeit an einer Map PVP zu untersagen, also das man Automatisch niemanden angreifen kann, weder aus einem Anderen reich etc. Also wie bei der OX Map?
Weil ich habe bei meinem Server Eine Spezial Map wo Metins Stehen und wo man Farmen kann, leider versauen die hights das und leider haben wir nicht die Macht dazu ca. 50 Leute am Tag zu Bannen, weil sie die Regel nicht ienhalten!
Gibt es eine Möglichkeit.. Das man immer noch den Metin und die Mobs angreifen könnte aber nicht den Player?
MFG
ShenRose
Schreibe dies doch einfach mal auf die Page das dort PvP verbot ist
Wenns nix bringt hilft eben doch nur Tempbann...^^
Flyff Chat Verbot Status ??? 08/23/2010 - Flyff - 2 Replies Hey leute brauche dringend eure hilfe,
ich hab in flyff irgentein Chat Verbot Status imma wenn ich was schreiben will kommt Chat Verbot Status wie mach ich das weg pls
Zweifel an Verbot 07/28/2010 - Metin2 - 6 Replies hallo Jungs, die ich irgendwie neu in diesem Forum bin und nicht weit zu gehen, bin ich mit einem bezweifle ich frage mich, ob die Verwendung metin2de Hack metin lvl einfaches Beispiel ist verboten.
und die Antwort lautet ja, wenn das Verbot ist dauerhaft? ist schwer zu verboten werden?
Sorry mein Deutsch ist schlecht, dass ich so brasilianischen ich mit dir spielen wie ich: D
------------------------------------------------- ---------------
English...
[Rule] Verbot für Accountanfragen 04/01/2009 - Metin2 - 0 Replies German:
Das eröffnen von Threads mit dem Inhalt "Accountanfrage" ist verboten (Brauche Korea-Account...).
Schreibt dies in den dafür vorgesehenen Thread:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-korea-us-d iscussions-questions/215085-sammelthread-brauche-a ccount-auf-korea.html
Wer diese Regel missachtet wird mit einer Warnung oder Infraction bestraft.