Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 20:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

HB - Verbot in Deutschland

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 287
HB - Verbot in Deutschland

Servus,

wollte mal fragen wies bei euch weitergeht nachdem (höchstwahrscheinlichen) Honorbuddy Verbot in Deutschland.

Werdet ihr euch einen neuen Bot holen, oder das botten doch ganz lassen?

Quote:
The ruling will be on 29th January. From this point on we can no longer distribute Honorbuddy in the territory of Germany, just Germany.

This means more or less, that we will stop the sales of Honorbuddy in the territory of Germany and the distribution of updates for Honorbuddy in the territory of Germany.

However since the ruling will be fully written on 29th January, i can not go any more into details, since i have none. After that we appeal and go to the next higher court, and the chances fro that are pretty good, after the show we had in the LG of Hamburg.
Quelle : thebuddyforum

fluid77 is offline  
Old   #2

elite*gold: 26
The Black Market: 144/0/2
Received Thanks: 122
Wie Bossland schon gesagt hat ein richtiges AUS heißt es nicht. Es dauert nur jetzt etwas da Bossland jetzt sogesehn Wiederspruch dagegen macht.

Weiter Botten kannst du trotzdem. Gibt viele möglichkeiten es zu überbrücken. Da du ja nur die neusten Updates brauchst würde ein "freund" reichen der in der Schweiz sitzt etc und dir die neusten sachen schicken kann Oder andere möglichkeiten.

Falls eine Alternative gesucht wird könnte man an Cybot denken da die Firma ja von Bossland GmbH gekauft wurden ist.

cheap_4_you is offline  
Old   #3

Received Thanks: 196
aus dem hb forum naja war abzuwarten die gerichte entscheiden doch immer für die mit mehr geld recht und rehcthaben in deutschland waren schon immer 2 dinge lachhaft das ein spiel als chat bezeichnet wird bzw es dafür gemacht sein soll xD

Kurze Zusammenfassung vom 4. Dezember 2012

Unsere Verhandlung war angesetzt für 11:45 - 12:00, ganze 15 Minuten - meine Anwälte hatten 4 grosse Ordner mit. Dass es nicht dazu kam diese zu verwenden, ist eine andere Sache, aber leider ging es nicht um 11:45 los, sondern wir mussten uns bis etwa 12:50 gedulden.

Danach meinten die Richter, dass an sich alles sehr klar ist, wir sind Wettbewerber, auf die ABG kommt es nicht an, ob die eingebungen sind oder nicht, aber das Spiel hätte Spielregeln.

Jeder müsse sich diese Aktiv besorgen, wenn er am Spielbetrieb teilnehmen wolle. Dass die Spielregeln in den AGB versteckt sind, zumindest teilweise, und es auf die AGB nicht ankommt, hat nicht nur mich zum Nachdenken gebracht.

Honorbuddy wurde dann auch mit einem Würfel in "Mensch ärger dich nicht" verglichen, der nur sechser wirft. Es wurde auch erwähnt, dass es bei WOW um Kommunikation geht, d.h. um die Unternahltung /Chat zwischen spielern, die Erwähnung kam vom Richter und war in keinem der Anträge jemals beschrieben worden, dass WOWs Ziel das Kommunizieren sei.

Und weil Bots ja nicht kommunizieren könnten, was ich stark bezweifele, da wir entsprechende Plug-Ins haben, die sich selbständig unterhalten können, wären Bots auch nicht angebracht in einem Spiel wie WOW.

Ich habe des öffteren meinen Kupf in kurzen Rhythmen von links nach rechts bewegt, bei all dem Schwachsinn den ich da gehört habe.

Entscheidend bleibt:

Alte Kunden können die Software nutzen, auch nach dem 29. Januar - aber nur so lange bis Sie ein Update von HB benötigen, denn:

Ab dem 29. Januar wird aller voraussicht nach der Vertrieb verboten sein in Deutschland, das schließt ein den Verkauf und das zu Verfügung stellen von Updates für HB.

Nach dem 29. Januar 2013 gehen wir sofort in Berufung, das bedeutet dennoch eine Auszeit für deutsche User die durchaus auch mehrere Monate sein kann, sollte denn Blizzard WOW am 30.01.2013 updaten.
ayanamiie is offline  
Thanks
2 Users
Old   #4

Received Thanks: 13
Wer lebt in der schweiz oder so und kann mir die Updates schicken?

shavo123 is offline  
Old   #5

Received Thanks: 0
über Proxys ? downloaden ?
Ne0159 is offline  
Old   #6
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by shavo123 View Post
Wer lebt in der schweiz oder so und kann mir die Updates schicken?
Einloggen kannst du dich dann trotzdem nicht
Frosttall is offline  
Old   #7

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Ich zitiere mich mal..

Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Wieviele Threads wollt ihr noch auf Epvp haben die dieses thema behandeln?

- HB - Verbot in Deutschland

- Honorbudy Ende| Info Thread |

- Frage bzgl. Bott Sperre

- HB für deutsche User gesperrt ab 29.01.2013?

Reicht so langsam - lest euch einfach mal anständig die Topics und Threads durch dann findet ihr sicher 5 Threads die euere Fragen beantworten^^.. *facepalm*
Alter, Leute... bald rummst es hier aber gewaltig o_O!!!

Cambios is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »