Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Homo-Ehe Ja oder Nein?!

Discussion on Homo-Ehe Ja oder Nein?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Homo-ehe?
Ja, weil... 419 57.08%
Nein, weil ... 315 42.92%
Voters: 734. You may not vote on this poll

Reply

Old 02/06/2014, 00:48   #766
Trade Restricted

_SkuLz_'s Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 832
Jedem das seine! Wir leben in einem Zeitalter wo die Homoehen eigentlich Erlaubt sein sollten, ist mir doch egal ob irgend welche Pärchen vom gleichen Geschlecht sind. Tut ja keinem weh?!
_SkuLz_ is offline  
Old 02/06/2014, 05:41   #767

binhood's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 679
krass das soviele idioten noch geben die dagegen sind. peinlich
binhood is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2014, 10:20   #768

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Selbstverständlich, ja.
Looneytune is offline  
Old 02/06/2014, 13:36   #769

.Kermit's Avatar

elite*gold: 113
Received Thanks: 2,685
Quote:
Originally Posted by 08:15 View Post
theoretisch ist es gegen die evolution, dass überhaupt geschlechtsverkehr zwischen mann und mann bzw frau und frau
aber was bedeutet ehe schon, gibts im tierreich auch nicht
alles sinnlos mir eig. egal wenn sie glücklich werden
Eigentlich ist es nicht gegen Evolution, nur gegen die positive Selektion innerhalb der Evolution
Evolution ist nämlich eig nur die Veränderung von Genen, was mit denen dann passiert ist der Evolution mehr oder weniger egal
Klugscheißen musste sein sry -.- Bio Lk ftw !
.Kermit is offline  
Old 02/06/2014, 13:59   #770

elite*gold: 5
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by binhood View Post
krass das soviele idioten noch geben die dagegen sind. peinlich
Dann gehörst du zu den Idioten die dafür sind. Peinchlich.

Quote:
Originally Posted by .Kermit View Post
Bärte sind auch was unnormales in der Bevölkerung da max 50% aller Menschen in Deutschland die tragen, wahrscheinlich deutlich weniger. Willste die jetzt auch verbieten ?
Genau so wie Brillen. Auch anormal. Verbieten ? Nein ?
Muslime entsprechen auch net der Norm in Deutschland. Sollen wir also deren Religion verbieten ? Nein.
Du willst es nur nicht hier haben weil du einfach homophob bist punkt aus.
Und sollten wir jetzt Homo-Ehen verbieten weil ein paar Leute Homophob sind ? Nein. Sonst müssten wir auch Hohe Gebäude verbieten, weil manche Höhenangst haben, macht ja auch keinen Sinn oder ?
Und wie kommst du darauf das deine Kinder schwul werden weil sie schwule Pärchen sehen ?? (Zumindest interpretiere ich deine Aussage so.) Oder hast du einfach Angst das deine Kinder nicht Homophob werden ?
Btwie meisten die auch die Homo-Ehe befürworten haben nichts gegen andere Religionen o.ä. ganz im Gegensatz zu denen die dagegen sind, da diese des öfteren stark konservative Christen sind, die wollen dann natürlich auch andere Religionen weg haben.
Es dir zu erklären wäre einfach Sinnlos. Andersrum genau so und die Beispiele sind einfach nicht vergleichbar damit.
Und das mit homo-ehe gegen Religionen wollte ich garnicht sagen. Du hast wohl nicht verstanden was ich damit meine.
deatkinq is offline  
Old 02/06/2014, 14:03   #771

elite*gold: 4
Received Thanks: 1,481
Ich bin strikt gegen **** ehen, weil es dann den Kindern in den Schulen beigebracht wird das sowas normal bzw Okey ist, es ist aber sowas von nicht Okey ich mein man spricht ja nicht umsonst von Adam und Eva.. sonst würde man ja von Adam und Hans erzählen haha.

Also so gegen Schwule hab ich direkt nichts jenachdem wie die sich verhalten, aber eine Ehe totall sinnlos.
Und vorallem wenn die Kindern wollen was machen die?
Adoptieren ein Schwules ehepaar ein Kind was soll dann aus dem werden..
Wird es auch Schwul?.

Allein die vorstellung davon ist ja mal grausam..
dOofkopf!™ is offline  
Old 02/06/2014, 14:06   #772

AlaturKa!'s Avatar

Received Thanks: 194
Ich bin neutral zum einen sollte ein Mensch selber entscheiden welches Geschlecht er mag zum anderen finde ich werden dadurch viel weniger Kinder geboren und Deutschlands Bevölkerungsanzahl sinkt.
AlaturKa! is offline  
Old 02/06/2014, 14:12   #773

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:
Originally Posted by dOofkopf!™ View Post
Ich bin strikt gegen Homo ehen, weil es dann den Kindern in den Schulen beigebracht wird das sowas normal bzw Okey ist, es ist aber sowas von nicht Okey ich mein man spricht ja nicht umsonst von Adam und Eva.. sonst würde man ja von Adam und Hans erzählen haha.

Also so gegen Schwule hab ich direkt nichts jenachdem wie die sich verhalten, aber eine Ehe totall sinnlos.
Wird es auch Schwul?.

Deine Einstellung ist grausam & abwertend.
Soll ein adoptiertes Kind einer Homoehe doch schwul werden, na und?
.. in welcher Zeit lebst du.

Quote:
Originally Posted by deatkinq View Post
Owja produktiver gehts garnicht mehr. T0nyMontana hats erklärt.

Ist nicht unser Problem. Sobald Homoehen erlaubt sind und Homos vermehrt Pärchenweise draussen rumlaufen(was sie jetzt auch schon tun) betrifft es mich und wenn ich später mal Kinder hab auch meine Kinder. Ich möchte nicht dass meine Kinder etwas abnormales sehen und denken es sei Normal.
Gerade jetzt im 21. Jahrhundert wie alle aufeinmal so Sachen wie:"Wir leben nichtmehr im Mittelalter" oder "Toleranz" bringen.
Wenn ihr doch so Toleranz seit dann fangt mal mit der Toleranz gegenüber Ausländer und Muslimen an. Warte mal, Toleranz steht da ja nichtmal zur debatte. Aber das ist wiedermal ein ganz anderes Thema.
Toleranz ggü. Ausländer? Du lebst scheinbar nicht in Deutschland, hier siehst du an jeder Ecke einen Ausländer, toleranter geht's doch gar nicht. Falscher Vergleich, da war Kermit weitaus sachlicher.

Die Homoehe mag nicht normal sein, aber eine tolerante Einstellung wird normalisiert, das können Menschen wie du Gott sei' Dank nicht länger verhindern, weil eure beschränkte, veraltete & religionsgeprägte Einstellung ins unnormale driftet.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2014, 14:28   #774

elite*gold: 4
Received Thanks: 1,481
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Deine Einstellung ist grausam & abwertend.
Soll ein adoptiertes Kind einer Homoehe doch schwul werden, na und?
.. in welcher Zeit lebst du.

Toleranz ggü. Ausländer? Du lebst scheinbar nicht in Deutschland, hier siehst du an jeder Ecke einen Ausländer, toleranter geht's doch gar nicht. Falscher Vergleich, da war Kermit weitaus sachlicher.

Die Homoehe mag nicht normal sein, aber eine tolerante Einstellung wird normalisiert, das können Menschen wie du Gott sei' Dank nicht länger verhindern, weil eure beschränkte, veraltete & religionsgeprägte Einstellung ins unnormale driftet.
Bin der selben ansicht wie die Russen.
Meine sache in welcher Zeit ich lebe ich sag ja nur das es für mich nicht Normal ist aber tollerieren muss ich es ja.
dOofkopf!™ is offline  
Old 02/06/2014, 15:23   #775

ayy lmao's Avatar

Received Thanks: 5,973
Kinder in ****-Ehen sind genau so oft homosexuell wie in Hetero-Ehen. Wenn Kinder sich die Sexualität von ihren Eltern abgucken würden gäb's doch gar keine homosexuellen, lol
ayy lmao is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/06/2014, 15:48   #776

binhood's Avatar

Received Thanks: 679
ich glaubs ja einfach nicht....
binhood is offline  
Old 02/06/2014, 16:22   #777

TonyM0ntana's Avatar

elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by binhood View Post
ich glaubs ja einfach nicht....
Der mit Abstand bestbegründetste Argument in diesem Thread. LoL.

Quote:
Kinder in ****-Ehen sind genau so oft homosexuell wie in Hetero-Ehen. Wenn Kinder sich die Sexualität von ihren Eltern abgucken würden gäb's doch gar keine homosexuellen, lol
Das ist wahr. Da es Gen bedingt ist kann ein Kind Theoretisch gesehen nicht Homosexuell im laufe seines Lebens werden.

Quote:
werden dadurch viel weniger Kinder geboren und Deutschlands Bevölkerungsanzahl sinkt.
Das hat weitaus andere Gründe warum die Bevölkerungszahlen in der BRD sinken (Stichwort: Frauen Emanzipation).
TonyM0ntana is offline  
Old 02/06/2014, 18:04   #778

elite*gold: 270
Received Thanks: 2,715
Quote:
Nein.
Dann wird das Homosein irgendwann als etwas ganz normales rüberkommen obwohl es alles andere als normal ist.
Es ist normal,nur haben andere gleich Angst vor der Homoapokalypse.
Ich hätte lieber mehr Homosexuelle als solche Menschen wie dich,den im Gegensatz zu dir schaden sie niemanden.
Quote:
Nein, weil die Kinder dann den ganzen Mist ausbaden müssten.
Ja,aber nicht die Eltern sondern Leute wie du sind daran schuld durch solche Aussagen wie
Quote:
obwohl es alles andere als normal ist.
Quote:
Nein, weil die Homoehe gegen das biologische Grundprinzip verstößt.
Und?,der Mensch verstößt gegen vieles,zudem das hier niemanden schadet oder die Geburtenrate der Menschheit gefährdet.
Quote:
Nein, weil der Akt der Ehe, ursprünglich aus der Religion kommt und Homosexuelle in der Regel keiner Ehe angehören.
Und weiter?,bis du gläubig das du das behaupten kannst?
Außerdem,woher willst du das wissen?
Es kann genauso vor der Entstehung von Religonen Ehen gegeben haben.
Quote:
Nein, weil die Modernisierung dieser Homosache, schon viele Köpfe verwirrt hat.
Nein,wieso und wie auch?
Quote:
Nein, weil ... usw.
Genau "usw".
Das kommt doch immer wenn einen da nichts mehr einfällt,bis jetzt wurden doch nur wieder die Standardargumente gebracht die sowieso Mist sind.
Quote:
Ehe ja, kinder adoptieren nein!
Warum den genau? =)
Quote:
Ist nicht unser Problem. Sobald Homoehen erlaubt sind und Homos vermehrt Pärchenweise draussen rumlaufen(was sie jetzt auch schon tun) betrifft es mich und wenn ich später mal Kinder hab auch meine Kinder. Ich möchte nicht dass meine Kinder etwas abnormales sehen und denken es sei Normal.
Du wirst als Vater versagen wenn du deine Kinder so erziehst.
Durch sowas treten sie falsch ins Leben ein und es entstehen falsche Ideologien!
Quote:
Gerade jetzt im 21. Jahrhundert wie alle aufeinmal so Sachen wie:"Wir leben nichtmehr im Mittelalter" oder "Toleranz" bringen.
Wenn ihr doch so Toleranz seit dann fangt mal mit der Toleranz gegenüber Ausländer und Muslimen an. Warte mal, Toleranz steht da ja nichtmal zur debatte. Aber das ist wiedermal ein ganz anderes Thema.
Ja,also ist dieser ganze Absatz der gegen Homosexualität sprechen soll falsch.
Quote:
Originally Posted by Erziehungsschellengeber View Post
Nein, einfach Nein.
Oha bist wohl im falschen Umfeld,naja ist wohl ein deutlicher Grund für diese Antwort :/
Quote:
Originally Posted by deatkinq View Post
Dann gehörst du zu den Idioten die dafür sind. Peinchlich.
Und du dann zu den inkompetenten Idioten die glauben das Homosexualität den Ummenschen schadet oder was?
Quote:
Originally Posted by dOofkopf!™ View Post
Ich bin strikt gegen Homo ehen, weil es dann den Kindern in den Schulen beigebracht wird das sowas normal bzw Okey ist, es ist aber sowas von nicht Okey ich mein man spricht ja nicht umsonst von Adam und Eva.. sonst würde man ja von Adam und Hans erzählen haha.
Der Unterschied ist,Homosexualität ist real.
Quote:
Wird es auch Schwul?.
1.-Homoehe sinnlos?,ok was ist den der entscheidende Grund der sie von der normalen Ehe unterscheidet?
2.-Kinder? - Wie wäre es Kindern aus Heimen ein Zuhause schenken?
3.-Kind wird schwul? - Nein,wieso auch.
Quote:
Weist du was grausam ist?,das Umfrageergebnis mit 44% Nein :/
Quote:
Originally Posted by AlaturKa! View Post
Ich bin neutral zum einen sollte ein Mensch selber entscheiden welches Geschlecht er mag zum anderen finde ich werden dadurch viel weniger Kinder geboren und Deutschlands Bevölkerungsanzahl sinkt.
Woher willst du das wissen?
Durch die Erlaubnis von Homoehen sinkt doch nicht automatisch die Rate der fehlenden Kinder.
Es gibt dann nach wie vor genauso viele Homosexuelle die Kinder adoptieren könnten.
So eine Erlaubnis lässt doch nicht spontan die Bevölkerung umpolen^^
Exakan is offline  
Old 02/06/2014, 18:08   #779

elite*gold: 120
Received Thanks: 239
Nein.Warum sollte ich die Homoehe Tolerieren??.
elgarnelo is offline  
Old 02/06/2014, 18:21   #780

Received Thanks: 958
Ja, unbedingt!

Warum?
- jeder hat das Recht auf individuelle Freiheit
- kein Konflikt mit der Religion -> Standesamtliche Heirat
- Ein homosexuelles Paar sollte die gleichen Vorteile wie ein heterosexuelles Paar genießen dürfen

mfg
DerEgoist is offline  
Reply