|
You last visited: Today at 20:29
Advertisement
Homo-Ehe Ja oder Nein?!
Discussion on Homo-Ehe Ja oder Nein?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Homo-ehe?
|
|
Ja, weil...
|

|
419 |
57.08% |
|
Nein, weil ...
|

|
315 |
42.92% |
02/05/2014, 18:41
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 13
|
Nein, weil die Kinder dann den ganzen Mist ausbaden müssten.
Nein, weil die Homoehe gegen das biologische Grundprinzip verstößt.
Nein, weil der Akt der Ehe, ursprünglich aus der Religion kommt und Homosexuelle in der Regel keiner Ehe angehören.
Nein, weil die Modernisierung dieser Homosache, schon viele Köpfe verwirrt hat.
Nein, weil ... usw.
|
|
|
02/05/2014, 18:44
|
|
elite*gold: 155
Received Thanks: 2,568
|
Quote:
Originally Posted by LikeGainer
Nein, weil der Akt der Ehe, ursprünglich aus der Religion kommt und Homosexuelle in der Regel keiner Ehe angehören.
Nein, weil ... usw.
|
Was hat das Biologische Grundprinzip damit zu tun?
Lass die doch machen was sie wollen.
Ist genauso blöd das zu verbieten wie Leuten mit einer Behinderung verbieten an die Öffentlichkeit zu gehen.
Ich bin dafür, da wir nicht mehr im Mittelalter leben.
Und weil jeder für sich selbst entscheiden soll.
|
|
|
02/05/2014, 18:50
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 5,973
|
Quote:
Originally Posted by LikeGainer
Nein, weil ... usw.
|
Was ausbaden?
"Biologisches Grundprinzip"? Du hältst dich bestimmt an alle "biologischen Grundprinzipe".  Wer legt die überhaupt fest?
Nein ist er nicht.
Was?
|
|
|
02/05/2014, 18:54
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,462
|
Ehe ja, kinder adoptieren nein!
|
|
|
02/05/2014, 19:47
|
|
elite*gold: 113
Received Thanks: 2,685
|
Quote:
Originally Posted by FancyFelsen
Von mir aus, warum sollte man die "Homo-Ehe" (ich finde den Begriff abwertend, nur mal nebenbei) verbieten? Mich stört es nicht, obwohl es bestimmt auch Menschen gibt, die sich dadurch belästigt fühlen 
|
Wo ist Homo-Ehe Abwertend ? oO Ist nur die Abkürzung für homosexuellen-Ehe...
Zum Thema: Bin uneingeschränkt dafür.
Gibt es Studien die belegen, dass Kinder mit Gleichgeschlechtlichen Eltern im Leben in irgendeiner Form versagen ? Nein.
Gibt es intolerante Vollidioten die trotzdem keine schwulen leiden können und ihnen alle rechte nehmen wollen ? Ja.
Politik ist nicht dem zu folgen der am lautesten schreit ! Wenn 100.000 Leute täglich auf die Straße gehen und dagegen protestieren, heißt das noch lange nicht das alle dagegen sind. Es gibt einfach Leute die das absolut nicht stört, sich aber auch net aktiv dafür einsetzen.
Und wenn jetzt einer mit irgendwelchen Bibelzitaten ankommt, den nehm ich ja mal sowas von auseinander mit Sachen die in der Bibel stehen aber kein Schwein befolgt, nicht mal der Papst persönlich.
Lasst die Leute leben, wenn ihr homophobe Pfosten seid, dann ist das euer Problem. Oder sollen wir auch noch hohe Gebäude verbieten weil ihr Höhenangst habt ?
Lasset das haten und sinnlos vor sich her Gebrabbel beginnen !
Quote:
Originally Posted by deatkinq
Nein.
Dann wird das Homosein irgendwann als etwas ganz normales rüberkommen obwohl es alles andere als normal ist.
|
Definiere normal.
|
|
|
02/05/2014, 19:49
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 118
|
Wo die Liebe halt hinfällt. Gegen die Ehe hab ich eigentlich nichts. Ob die Leute dann nur zusammenleben oder verheiratet sind macht für mich keinen Unterschied.
Kritisch seh' ich eher das Thema Adoption ^^
E:
Zum Thema bio. Prinzip. Es gibt auch bei welche Tieren ****-sexuell sind. Es gibt sogar eine Echsenart, wo es nur weibliche Echsen gibt und die auch (oh Wunder) Nachkommen zeugen können - und nein sie sind nicht zwittrig!
|
|
|
02/05/2014, 20:00
|
|
elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
|
Quote:
Originally Posted by .Kermit
Definiere normal.
|
Der Norm entsprechend; vorschriftsmäßig - laut Duden. Und die Norm ist eben das mehr als 90% der Menschen Hetero sind. Somit ist es also (strenggenommen aber nicht abwertend) anormal Heterosexuell zu sein.
|
|
|
02/05/2014, 20:03
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 248
|
Ja, warum denn nicht?
Mir ist es egal wer oder was sich liebt...
|
|
|
02/05/2014, 20:29
|
|
Received Thanks: 139
|
Ja, weil jeder das machen sollte, was er für richtig und gut hält.
Teoretisch könnten die homosexuellen auch sagen, dass heteroehen verboten sein werden. Dies geht aber nicht, da die mehrheit hetero ist.
|
|
|
02/05/2014, 22:59
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 409
|
Quote:
Originally Posted by .Kermit
Definiere normal.
|
Owja produktiver gehts garnicht mehr. T0nyMontana hats erklärt.
Quote:
|
Lasst die Leute leben, wenn ihr homophobe Pfosten seid, dann ist das euer Problem.
|
Ist nicht unser Problem. Sobald Homoehen erlaubt sind und Homos vermehrt Pärchenweise draussen rumlaufen(was sie jetzt auch schon tun) betrifft es mich und wenn ich später mal Kinder hab auch meine Kinder. Ich möchte nicht dass meine Kinder etwas abnormales sehen und denken es sei Normal.
Gerade jetzt im 21. Jahrhundert wie alle aufeinmal so Sachen wie:"Wir leben nichtmehr im Mittelalter" oder "Toleranz" bringen.
Wenn ihr doch so Toleranz seit dann fangt mal mit der Toleranz gegenüber Ausländer und Muslimen an. Warte mal, Toleranz steht da ja nichtmal zur debatte. Aber das ist wiedermal ein ganz anderes Thema.
|
|
|
02/05/2014, 23:01
|
|
elite*gold: 1118
Received Thanks: 23
|
Nein, einfach Nein.
|
|
|
02/05/2014, 23:18
|
|
elite*gold: 113
Received Thanks: 2,685
|
Quote:
Originally Posted by deatkinq
Ist nicht unser Problem. Sobald Homoehen erlaubt sind und Homos vermehrt Pärchenweise draussen rumlaufen(was sie jetzt auch schon tun) betrifft es mich und wenn ich später mal Kinder hab auch meine Kinder. Ich möchte nicht dass meine Kinder etwas abnormales sehen und denken es sei Normal.
Gerade jetzt im 21. Jahrhundert wie alle aufeinmal so Sachen wie:"Wir leben nichtmehr im Mittelalter" oder "Toleranz" bringen.
Wenn ihr doch so Toleranz seit dann fangt mal mit der Toleranz gegenüber Ausländer und Muslimen an. Warte mal, Toleranz steht da ja nichtmal zur debatte. Aber das ist wiedermal ein ganz anderes Thema.
|
Bärte sind auch was unnormales in der Bevölkerung da max 50% aller Menschen in Deutschland die tragen, wahrscheinlich deutlich weniger. Willste die jetzt auch verbieten ?
Genau so wie Brillen. Auch anormal. Verbieten ? Nein ?
Muslime entsprechen auch net der Norm in Deutschland. Sollen wir also deren Religion verbieten ? Nein.
Du willst es nur nicht hier haben weil du einfach homophob bist punkt aus.
Und sollten wir jetzt Homo-Ehen verbieten weil ein paar Leute Homophob sind ? Nein. Sonst müssten wir auch Hohe Gebäude verbieten, weil manche Höhenangst haben, macht ja auch keinen Sinn oder ?
Und wie kommst du darauf das deine Kinder schwul werden weil sie schwule Pärchen sehen ?? (Zumindest interpretiere ich deine Aussage so.) Oder hast du einfach Angst das deine Kinder nicht Homophob werden ?
Btw  ie meisten die auch die Homo-Ehe befürworten haben nichts gegen andere Religionen o.ä. ganz im Gegensatz zu denen die dagegen sind, da diese des öfteren stark konservative Christen sind, die wollen dann natürlich auch andere Religionen weg haben.
|
|
|
02/05/2014, 23:38
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 189
|
theoretisch ist es gegen die evolution, dass überhaupt geschlechtsverkehr zwischen mann und mann bzw frau und frau
aber was bedeutet ehe schon, gibts im tierreich auch nicht
alles sinnlos mir eig. egal wenn sie glücklich werden
|
|
|
02/05/2014, 23:48
|
|
Received Thanks: 1,992
|
Ich würde mein Freund gerne Heiraten, was spricht eigentlich dagegen?
|
|
|
02/05/2014, 23:56
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
Originally Posted by Masters of Hardcore
Ich würde mein Freund gerne Heiraten, was spricht eigentlich dagegen?
|
Gar nichts, tu es.
|
|
|
 |
|