|
You last visited: Today at 04:20
Advertisement
Homo-Ehe Ja oder Nein?!
Discussion on Homo-Ehe Ja oder Nein?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Homo-ehe?
|
|
Ja, weil...
|

|
419 |
57.08% |
|
Nein, weil ...
|

|
315 |
42.92% |
12/04/2012, 16:35
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,613
|
Quote:
Originally Posted by hakan61_
nein, weil die kinder soetwas nicht zum vorbild machen sollten
|
Und Hetero-Ehen die sich nach 10 Jahren scheiden lassen und die Kinder mit 9 zur Adoption freigeben oder total vergessen sind besser?
|
|
|
12/04/2012, 16:47
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 147
|
Ich stimme für Ja.
Man sollte bedenken das Homosexuelle genau so sind wie Heterosexuelle, ausser das Homosexuelle das gleichgeschlechtliche Geschlecht mögen.
Mir ist klar, das Homosexuelle so keine Kinder zeugen können (abgesehen von einer Leihmutter), aber eine Adoption wäre durchaus Tragbar.
Das Heirraten als solches soll ein Paar binden, dadurch das die Kirche und die Allgemeinheit so Konservativ ist, macht man es den Homosexuellen immer noch sehr schwer, meiner Meinung nach unbegründet. Man wird nicht Homosexuell weil man zwei Väter hat, oder Lesbisch weil man zwei Mütter hat.
Und ich bin mir zudem sehr sicher, dass viele nichts dagegen hätten wenn ein Lesbisches Paar ein Kind hätte und das weil sie Frauen sind.
Aber mal ganz abgesehen davon: Ich kenne sehr viele Schwule, höre auch sehr vieles Negatives was aber echt nicht war ist. Viele lassen sich von den Vorurteilen leiten, dass jeder Schwule sonstiges Frisst, perverses macht und eine Frau werden will und mit vorliebe Kleider trägt. Aber nur mal so; Schwule sind Männer keine Transsexuelle und man kann diese auch nicht gleichstellen.  Wenn ihr wüsstet wer alles in eurem Umfeld alles Homosexuell ist höhö ihr würdet euch wundern.
Und zum Thread selbst:
Ich bin der Meinung das eine Umfrage bei so vielen Hormongesteuerte 10-14 Jährigen Nerds auch Konstruktive Kritik nicht erwartet werden kann. :P
|
|
|
12/04/2012, 16:50
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
|
Nein. Halte ich für falsch.
|
|
|
12/04/2012, 17:01
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 147
|
Quote:
Originally Posted by Meiko
Nein.
|
Woow Woow Woow, ja nicht zu Ausführlich werden.
Schon gewusst? Bei einer Umfrage begründet man auch seine Wahl.
Bzw. wäre es nur Logisch wenn du Posten würdest wenn du eine Meinung hast, das was du geschrieben hast ist meiner Meinung nach Spam. Denn du hast bestimmt "Nein" bei der Umfrage gedrückt.
Immer diese Post Hunter
|
|
|
12/04/2012, 17:05
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
|
Quote:
Originally Posted by Zettabytes*
Woow Woow Woow, ja nicht zu Ausführlich werden.
Schon gewusst? Bei einer Umfrage begründet man auch seine Wahl.
Bzw. wäre es nur Logisch wenn du Posten würdest wenn du eine Meinung hast, das was du geschrieben hast ist meiner Meinung nach Spam. Denn du hast bestimmt "Nein" bei der Umfrage gedrückt.
Immer diese Post Hunter
|
Natürlich habe ich bei der Umfrage "Nein" gedrückt, ist auch schließlich meine Meinung. Ich finde es halt falsch, aber naja, Kleinkinder greifen einen im Internet sofort mit "Post Hunter" an, kennt man nicht anders.
|
|
|
12/04/2012, 17:06
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Quote:
Originally Posted by Meiko
Nein.
|
Warum überrascht mich das nicht?
|
|
|
12/04/2012, 17:08
|
|
Received Thanks: 138
|
Ja, weil ich der Meinung bin, dass in der Liebe alles erlaubt ist.
|
|
|
12/04/2012, 17:17
|
|
Received Thanks: 44
|
Ja, trotzdem schaue ich mir das nicht gern an wenn 2 Männer sich mitten auf der Straße abschlecken..
|
|
|
12/04/2012, 17:19
|
|
Received Thanks: 0
|
Nein bin dagegen .
|
|
|
12/04/2012, 17:21
|
|
Received Thanks: 326
|
Ich verstehe garnicht warum es jemals verboten wurde, ich weiß auch nicht was dagegen spricht!
|
|
|
12/04/2012, 17:37
|
|
elite*gold: 550
Received Thanks: 2,652
|
Quote:
Originally Posted by CaptainSmile
Ich verstehe garnicht warum es jemals verboten wurde, ich weiß auch nicht was dagegen spricht!
|
Weil es nicht der Natur entspricht?
Oder findest du es normal wenn 2 männliche Affen im Zoo miteinander rum machen?
|
|
|
12/04/2012, 17:39
|
|
Received Thanks: 160
|
ja, natürlich sollten sie heiraten dürfen, nur kenie Steuererleichterungen o.ä. Die sind nämlich für Familien MIT Kindern bzw. künftigen Steuerzahlern vorgesehen.
|
|
|
12/04/2012, 17:40
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 1,036
|
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Eher umgekehrt, die steuerlichen Vorteile sind in der Kinderzeugung begründet, von daher wäre eine Investition in Homosexuelle Verschwendung (der Titel des Threads ist auch nicht besonders gut gewählt, denn die Debatte ist nicht, ob ****-Ehe ok ist, sondern ob man sie steuerlich begünstigen sollte).
Deine persönlichen Werte interessieren da keinen, denn jeder kann sein Leben führen, wie er es für richtig hält.
|
Der Staat muss im Falle einer Arbeitslosigkeit kein Geld an einem Partner in der Ehe zahlen. Die versorgen sich ja gegenseitig.
Im übrigen sind homosexuelle Menschen so nicht wirklich von der Evolution gewollt und Männer sollen eigentlich auch nicht "schön" sein. Homosexualität ist eine psychische Krankheit die gegen die menschlichen Instinkte spricht.
|
|
|
12/04/2012, 17:48
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 3,454
|
Quote:
Originally Posted by Sonyacc
|
Wen die beiden Affen aufeinander stehen , dann warum nicht ?
Ich Persönlich finde es OK wen **** Paare Heiraten sollten .
Man sollte die Person heiraten können die man auch Liebt , egal ob **** oder Hetero .
|
|
|
12/04/2012, 17:48
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir
Der Staat muss im Falle einer Arbeitslosigkeit kein Geld an einem Partner in der Ehe zahlen. Die versorgen sich ja gegenseitig.
|
Trifft auf jede Form des Zusammenlebens zu.
Quote:
|
Im übrigen sind homosexuelle Menschen so nicht wirklich von der Evolution gewollt und Männer sollen eigentlich auch nicht "schön" sein. Homosexualität ist eine psychische Krankheit die gegen die menschlichen Instinkte spricht.
|
Richtig, aber kein Argument in einer Zivilisation.
Quote:
|
Es gibt schwule Pinguine. Seit wann ist Normal plötzlich in? Wo ist der Individualismus hin?
Quote:
|
ja, natürlich sollten sie heiraten dürfen, nur kenie Steuererleichterungen o.ä. Die sind nämlich für Familien MIT Kindern bzw. künftigen Steuerzahlern vorgesehen.
|
Es gibt ebenso kinderlose Ehepaare und Homosexuelle können adoptieren. Siehe mein Post weiter oben.
Quote:
Ich Persönlich finde es OK wen Homo Paare Heiraten sollten .
Man sollte die Person heiraten können die man auch Liebt , egal ob Homo oder Hetero .
|
Es geht hier immer noch um Steuerbegünstigungen. Das Recht zu heiraten haben Schwule bei uns schon länger.
|
|
|
 |
|