|
You last visited: Today at 19:59
Advertisement
Bodybuilding - Thread
Discussion on Bodybuilding - Thread within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
11/04/2012, 21:56
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,055
|
und @te
fuchtel einfach rum wenn du lust danach hast
nimm die hantel in die hand und dreh dich paarmal um die eigene achse
kannst ja noch andere bewegungen machen
hat den selben trainingseffekt wie 3x am tag zu curlen
|
|
|
11/04/2012, 22:00
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 5
|
Quote:
Originally Posted by Hatd
und @te
fuchtel einfach rum wenn du lust danach hast
nimm die hantel in die hand und dreh dich paarmal um die eigene achse
kannst ja noch andere bewegungen machen
hat den selben trainingseffekt wie 3x am tag zu curlen
|
Hat das auch nur 1% damit zu tun was hier geschrieben wird? NEIN!
ach und ich glaube du verwechselst mich mit dem Typen der den Thread geöffnet hat.
|
|
|
11/04/2012, 22:05
|
|
Received Thanks: 318
|
Quote:
Originally Posted by Necruk
|
jaja das merkt man ja, nicht einmal Groß und Kleinschreibung beherrscht du
|
|
|
11/04/2012, 22:06
|
|
Received Thanks: 546
|
Heyho.
Könnte hilfe gebrauchen meine Brust- Bauchmuskeln zu trainieren, die sieht man noch nicht so richtig.
Mit welcher Methode ist es am besten sie zu trainieren?
Bin zwar erst 16 aber schon 1,90 groß, von daher muss ich nicht weiter wachsen.
|
|
|
11/04/2012, 22:06
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Hulk™
Finde ich sehr lustig wie du hier jetzt aufplatzt.
Wenn du meinst ich lüge dann kein Problem aber ich kann dir fast ALLES in diesem Bereich erklären. Ich spiele American Football mache Montags Mcfit Dienstag Training Mittwoch Zeitung austeilen Donnerstag Mcfit und Freitag Training und Samstag Mcfit. Wenn du wirklich glaubst das ich das einfach nur so sage das mache ich ein Foto von meinem Mcfit Mitgliedspass zeige dir mein Sixpack und mein Bizeps. Aber wenn ich ehrlich bin... dann brauch ich einen Typen denn ich nicht kenne gar nichts zu beweisen.
|
war in erster linie nicht direkt an dich sondern generell ein appell an einen mod den thread zu schließen
was wollt ihr mit solchen threads bezwecken?
jede woche kommen erneut die selben threads auf seite 1 in denen der selbe unfug verbreitet wird
hier gibt es vlt 5-10 user deren theoretisches wissen nicht total für die katze ist
davon trainieren vlt 2-4 selber (+ sind schon länger am eisen)
das wars
der rest glänzt einfach nur mit totalem unwissen
srsly googled doch einfach übungen oder trainingspläne und fragt nicht in einem gaming forum nach
klar der allwissende mcfit nutzer, nach einem halben jahr training weiß er direkt alles, nachdem er schon brachiale gewichte mit der bizepsmaschine bewegen kann.
was soll ein sixpack mir bitte "beweisen"? ein sixpack kann auch jmd. haben der nicht trainiert, das hängt lediglich von der ernährung ab (und dem dadurch resultierenden kfa)
allein die tatsache dass die beine nicht trainiert werden sagt schon einiges über das fachwissen aus
Quote:
Originally Posted by .FrozzenJoguhrt
|

|
|
|
11/04/2012, 22:14
|
|
Received Thanks: 318
|
Quote:
Originally Posted by 02473
Heyho.
Könnte hilfe gebrauchen meine Brust- Bauchmuskeln zu trainieren, die sieht man noch nicht so richtig.
|
 schau da mal
|
|
|
11/04/2012, 22:15
|
|
|
Quote:
Originally Posted by 02473
Heyho.
|
Der Brustmuskel besteht aus mehreren Teilen (also schon aus einem) aber man kann für Unten für Oben für innen und außen Trainieren.
Brustmuskelübungen wo alle Teile trainiert werden sind:
Butterfly
Brustpresse
Bankdrücken Langhantel
Bankdrücken Hantel
Duales Bankdrücken
Also das sind die Fachbegriffe für die Geräte.
Für Zuhause würde ich dir empfehlen es mit Hanteln wenn du welche hast so zu machen:
Und so:
Und:
Ganz wichtig sind aber auch LIEGESTÜTZEN
ich hoffe ich konnte dir helfen.
|
|
|
11/04/2012, 22:22
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 1,083
|
Quote:
Originally Posted by .FrozzenJoguhrt
|
kannst gerne per pm mein zeugnis haben
denkste ich hab bock während nem lol match auf rechtschreibung zu achten ?
|
|
|
11/04/2012, 22:26
|
|
|
Quote:
war in erster linie nicht direkt an dich sondern generell ein appell an einen mod den thread zu schließen
was wollt ihr mit solchen threads bezwecken?
jede woche kommen erneut die selben threads auf seite 1 in denen der selbe unfug verbreitet wird
hier gibt es vlt 5-10 user deren theoretisches wissen nicht total für die katze ist
davon trainieren vlt 2-4 selber (+ sind schon länger am eisen)
das wars
der rest glänzt einfach nur mit totalem unwissen
srsly googled doch einfach übungen oder trainingspläne und fragt nicht in einem gaming forum nach
klar der allwissende mcfit nutzer, nach einem halben jahr training weiß er direkt alles, nachdem er schon brachiale gewichte mit der bizepsmaschine bewegen kann.
was soll ein sixpack mir bitte "beweisen"? ein sixpack kann auch jmd. haben der nicht trainiert, das hängt lediglich von der ernährung ab (und dem dadurch resultierenden kfa)
allein die tatsache dass die beine nicht trainiert werden sagt schon einiges über das fachwissen aus

|
Meinst du nicht auch das wenn man jeden 2ten Tag sich immer mit dem gleichen befasst man es schon nach einem Halben Jahr richtig drauf haben sollte? Wenn man sich mit etwas genug beschäftigt und auch Intensiv dann kann man es auch[Und das habe ich gemacht]. Also ich möchte nicht unverschämt sein. Aber ich glaube du möchtest einfach nicht das andere Leute wissen haben[Mehr als Du]und das du deswegen hier alles und jeden schlecht machst.
|
|
|
11/04/2012, 22:35
|
|
|
klar, man kann sich ein überragendes wissen aneignen wenn man sich mit einem thema jeden zweit tag beschäftigt und das für ein halbes jahr...
da kann man sich vlt einen hauch von wissen, eine kleine brise aneignen
das wars aber auch schon
wissen kommt in vielen sportarten auch durch erfahrungen zustande, die du nach dieser trainingszeit nicht haben kannst
wurdet ihr in foren wie team andro ausgelacht und versucht nun hier euer glück oder wie ... -.-
nach nem halben jahr training hab ich noch mit dem besenstiel technik geübt und war nicht in einem gaming forum am klugscheißern
|
|
|
11/04/2012, 22:44
|
|
|
Quote:
klar, man kann sich ein überragendes wissen aneignen wenn man sich mit einem thema jeden zweit tag beschäftigt und das für ein halbes jahr...
da kann man sich vlt einen hauch von wissen, eine kleine brise aneignen
das wars aber auch schon
wissen kommt in vielen sportarten auch durch erfahrungen zustande, die du nach dieser trainingszeit nicht haben kannst
wurdet ihr in foren wie team andro ausgelacht und versucht nun hier euer glück oder wie ... -.-
nach nem halben jahr training hab ich noch mit dem besenstiel technik geübt und war nicht in einem gaming forum am klugscheißern
|
Erstmal bevor ich jetzt wieder zu schlaues Zeug für dich schreibe und du dann etwas schreibst was überhaupt nichts damit zu tun hat werde ich dich mal fragen was willst du hier in diesem Thread? Möchtest du den Leuten die Fragen haben von meinen Antworten abhalten? (was nicht funktioniert) oder hast du einfach nur pure Langeweile und möchtest dich behaupten? Weil wenn du dir hier unser Gespräch mal anschaust dann siehst du das ich ich zwischendurch immer Leuten mein Wissen gebe und du trotzdem mit wirklich gar keinem Wissen in diesem Bereich ankommst und immer noch schreibst das ich ja nichts weiß lalala.
Ich schließe daraus das du einer bist der noch nie irgendwie in der Schule oder auch woanders einer warst der sehr Sportlich ist oder Muskulös ist. Da du hier ja nur Schrott postets. Die meisten Leute denen so etwas widerfahren ist oder immer noch widerfährt die wollen dann wenigstens in der anonymen Welt mal einen auf großer Alleskönner machen. Ich würde sagen du lässt es einfach und ignorierst es wenn du immer noch einer Meinung bist oder schreibst einfach weiter sinnlosen Müll. Aber Hey morgen geht es für die meisten wieder los.
|
|
|
11/04/2012, 23:01
|
|
|
der einzige, der sich versucht zu behaupten bist du imho
ich habe nirgends von meinen kraftwerten, von meinen körpermaßen noch mein wissen als das nonplusultra dargestellt
derjenige warst du mein lieber
den leuten hier helfe ich nicht, da es sowieso keinen zweck hat
ich unterstütze trainingsphilosophien a la "bloß nicht die oberschenkel trainieren, oberkörper ist wichtiger" nicht, dies ist kein bodybuilding sondern allerhöchstens discobuilding
ansonsten isolationsübung lassen und einfach kniebeugen, bankdrücken, kreuzheben, lh rudern, klimmzüge, dips
aus den übungen lässt sich ein wunderbarer anfänger tp zaubern, weitere übungen sind nicht notwendig
isolationsübungen als anfänger sind schlichtweg quatsch (wie bizeps curls)
was soll morgen losgehen?
habe morgen keine pflichttermine, noch steht sonst irgendwas an, werde vermutlich morgen zuhause sitzen, das wars
falls du auf die schule anspielst, bin schon seit längerer zeit aus der schule raus
dazu ist das vermutlich sowieso nur ein trollaccount von dir
du meldest dich auf epvp an (ein gaming forum)
und deine einzige tätigkeit besteht darin in einen bodybuilding thread zu posten?
gratulation, u made it
|
|
|
11/05/2012, 02:55
|
|
|
Bin seit ich 15 bin also jetzt gute 3 Jahre bei McFit.
Ein Paar Tipps von mir :
- Anfängerfehler vermeiden (schau einpaar Videos auf Youtube bsp. flavio)
- Meld dich beim Fitnesstudio an. (Am besten mit einem guten Freund von dir , so zu 2t macht das Training gleich noch mehr Spaß!).Wenn du nur Zuhause trainieren willst kommst du nicht weit außer du kaufst dir ein gutes Equitment (geht locker in den 4 stelligen bereich,wenn du alle Muskelgruppen trainieren möchtest (was ich dir dringends empfehle -> Nacher hast du'n guten Bizeps aber der Rest sieht wie bei "Normalos" aus).
- Achte auf deine Ernährung (Wenn du zwar gut trainierst aber jeden scheiß in dich reinschaufelst bringt es nichts bzw nur sehr sehr wenig)
- Besorg dir Proteinpulver,creatin,bcaa (Aber erst nach ca 1 Jahr training , als Anfänger würde ich mir die Sachen nicht direkt reinhauen)
- Viel Schlaf bzw genügend.
Zum Thema Ernährung kann ich dir folgendes empfehlen
- Pute
- Quark
- Reis
- Brokkoli
liebe Grüße & viel Erfolg!
|
|
|
11/05/2012, 03:02
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 783
|
Hört mal auf euch gegenseitig vollzuflamen bitte ..jeder trainiert anders dies kann man austauschen aber man muss sich nicht bekriegen , hätte das thema gerne erhalten da ich es interessant finde.
Aber mal eine Frage an Leute die erfahrener sind als ich..
Ich bin ein richtiger Hardgainer wie es im Buche steht , 6 Mahlzeiten am Tag sind kein Ding von mir aus auch mehr aber viel zunehemen ist da nicht auch nicht mit quarkshakes pute reis nudeln kartoffeln eier whatever.
Kennt hier jemand einen richtig guten Weight Gainer als Ergänzung der wirklich was taugt?
Bzw was an Supp's wirkt sehr gut zum Masse aufbauen bzw Gewicht in schneller Zeit.
Mein Onkel "Albanischer Meister im Bodybuilding hat von dort immer gutes Zeug aber das gibts hier nicht zu kaufen und warten bis er in seinem Shop unten war dauert ewig  "
@ über mir .. Creatin würde ich auch nach einem Jahr nicht empfehlen es gibt Leute die keine 5 Liter am Tag o. mehr schaffen und dann gibts groooße Muskelschmerzen und dadurch das nur viel Flüssigkeit gespeichert wird haste zwar mehr Umfang aber willst du definieren musst du es wieder abtrainieren..
|
|
|
11/05/2012, 03:04
|
|
|
Quote:
Originally Posted by •A.Я.E.Z•™
Hört mal auf euch gegenseitig vollzuflamen bitte ..jeder trainiert anders dies kann man austauschen aber man muss sich nicht bekriegen , hätte das thema gerne erhalten da ich es interessant finde.
Aber mal eine Frage an Leute die erfahrener sind als ich..
Ich bin ein richtiger Hardgainer wie es im Buche steht , 6 Mahlzeiten am Tag sind kein Ding von mir aus auch mehr aber viel zunehemen ist da nicht auch nicht mit quarkshakes pute reis nudeln kartoffeln eier whatever.
Kennt hier jemand einen richtig guten Weight Gainer als Ergänzung der wirklich was taugt?
Mein Onkel "Albanischer Meister im Bodybuilding hat von dort immer gutes Zeug aber das gibts hier nicht zu kaufen und warten bis er in seinem Shop unten war dauert ewig  "
|
Ich empfehle dir Sachen von Muscletech & Weider!
Freunde von mir sind auch richtige Hardgainer & haben mit den Sachen gute Erfahrungen gemacht.
|
|
|
 |
|