|
You last visited: Today at 05:17
Advertisement
Bodybuilding - Thread
Discussion on Bodybuilding - Thread within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
11/15/2012, 15:09
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,999
|
Finde Kh Bd auch besser als LH BD
Bei mir im Gym gehen die Hanteln aber nur bis 38 Kg und das habe ich jetzt erreicht.
In Witten von unserer kette geht es bis 50 Kg ist mir aber zu Weit.
Und ich habe keine Lust KH BD irgendwie am Ende zu machen daher mahc ich nun auch LH BD seit 1 -2 Monaten.
|
|
|
11/15/2012, 15:12
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,483
|
Naja, ich gehe in garkein Gym^^
Will mich eig irgendwo anmelden aber keine Lust xD
|
|
|
11/15/2012, 15:33
|
|
Received Thanks: 2,368
|
Quote:
Originally Posted by Whiz.Khalifa
Da du schon vortrainiert bist sollte es nicht all zu lange dauern solange du nur auf Definiert trainierst. Nach den ersten 2 Wochen solltest du schon ein resultat sehen und nach einigen Monaten solltest du dann deine Kugel haben
Mein Tipp für alle Fitnessfanatiker: Trainiert euren Kreuz falls ihr mit euren Bizeps zufrieden seid, das sieht mega aus und ist perfekt falls ihr genauso einen Körper wie Kollegah haben wollt
|
Danke
Ich habe mir 2-4Wochen vorgestellt, meine Kugel auf dem Arm soll auch nicht so übertrieben sein, ich bin ja noch nicht ganz Ausgewachsen mit meinem Körper.
Möchte nur auf meinen Armen eine mittel große Kugel haben.
Starte mit 2,50kg & arbeite mich dann hoch.
|
|
|
11/15/2012, 15:40
|
|
|
Bitte trainier vernüftig oder lass es bleiben!
|
|
|
11/15/2012, 17:25
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 636
|
"körper wie Kollegah" Jeder kann fett und massig sein, definiert zu sein und es zu halten
ala Chestbrah oder Lazar ist dann schon ne ganz andere Dimension
|
|
|
11/15/2012, 17:29
|
|
Received Thanks: 4,861
|
Quote:
Originally Posted by EpicFive™
"körper wie Kollegah" Jeder kann fett und massig sein, definiert zu sein und es zu halten
ala Chestbrah oder Lazar ist dann schon ne ganz andere Dimension 
|
|
|
|
11/15/2012, 20:46
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,055
|
Kollegah... absetzen sollte man eben können (allein die idee mit solch einem madigem körper zu stoffen)
heftige akne hat der herr am rücken, sieht echt nicht schön aus
natural kann man keinen kfa a la chestbrah halten über das jahr, das geht nur kurze zeit (natural!)
der körper von chestbrah wird zu stark gehyped, kann man mit langer trainingserfahrung auch ohne stoff erreichen, muss nicht testo/tren kuren wie der pectoral brother
wie die meisten zyzz/chestbrah fanboys angst vor einer richtigen massephase haben, das ist immer wieder süß
|
|
|
11/15/2012, 20:55
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Hatd
Kollegah... absetzen sollte man eben können (allein die idee mit solch einem madigem körper zu stoffen)
heftige akne hat der herr am rücken, sieht echt nicht schön aus
natural kann man keinen kfa a la chestbrah halten über das jahr, das geht nur kurze zeit (natural!)
der körper von chestbrah wird zu stark gehyped, kann man mit langer trainingserfahrung auch ohne stoff erreichen, muss nicht testo/tren kuren wie der pectoral brother
wie die meisten zyzz/chestbrah fanboys angst vor einer richtigen massephase haben, das ist immer wieder süß
|
Süß ist doch viel mehr,
dass die leute sich immer Körper von Stoffern als Vorbild ziel setzen. Dann ehh nie erreichen und meinen ist doch ehh nur Stoff und ohne Stoff geht nix und dann selber anfangen zu Stoffen.
|
|
|
11/15/2012, 20:59
|
|
|
Stoffer als Vorbild ist immer schlecht.
Finde aber auch Typen oder z.b du bist angenommen vol fett so und nach einem Jahr hast du nen bombe Figur mit super Definierten Muskeln, dann kommt irgend ein Held und sagt.
"Eyy yooo, sowas geht doch nur mit Stoff oder was hast du zur dir genommen, etc"
Die wissen einfach nicht was viel diziplin und hartes Training ist
|
|
|
11/15/2012, 21:00
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,055
|
nach einem jahr fragen dich leute ob du stoffst?
in welchen kreisen verkehrst du...
|
|
|
11/15/2012, 21:05
|
|
|
Och ich wurde auch schon gefragt ob ich was nehme
Aber von Leuten die du ständig im gym sieht und die verdammt noch mal genauso ansehen als man selber angefangen hab.
Ohne Scheiße davon laufen bei mir mehr rum als du denkst.
Die sehen genauso aus, wie als ich mich angemeldet habe. Und haben sich vielleicht bei Gewichten um 10 KG verbessert
|
|
|
11/15/2012, 21:05
|
|
|
Nein nein so mein ich das nicht^^.
Ich meine die richtigen Lappen die kein Ego und Selbstbewustsein haben und es dann selber nicht schaffen das sie dann so einen Dreck sagen müssen
Glaub mir die gibts überall, sobald man mehr Arm oder so hat in kürzerer Zeit gammeln die dich sofort damit an
|
|
|
11/15/2012, 21:14
|
|
|
Diese Selbstbewusstsein Kacke geht mir auch aufn Sack,
Ein guter Kumpel von mir hat sich auch Angemeldet hat dank der Essumstellung und Tipps von mir rund 20 Kg abgenommen. ( jetzt 90kG )
Der will im Gym keine L-Flys machen und Hyperextensions weil es ihm peinlich ist :/
Der geht auch nur von halb 8 besser noch später wo keiner da ist.
naja ich hab ihn die Tür aufgemacht....
|
|
|
12/27/2012, 14:54
|
|
Received Thanks: 554
|
Keine Ahnung, was ihr da oben alle schreibt, aber ich sage mal was über mich.
Ich bin 21 Jahre alt, trainiere seit etwas mehr als 5 Jahren 6-7 mal die Woche im Fitness-Studio. Hauptsächlich konzentriere ich mich auf's Krafttraining, jedoch trainiere ich ebenfalls meine Kondition mit einem ausgiebigem Cardio-Training.
Ich trainiere immer mit meinem Trainings-Partner, der mir auch schon die gesamten 5 Jahre zur Seite steht, mich ständig motiviert und pusht, wenn ich glaube, dass ich auf dem Nullpunkt bin.
Ich lebe nach einem Ernährungsplan, um nicht nur Muskeln aufzubauen, sondern auch um meine Gesundheit zu fördern.
Ich rauche und trinke nicht (mehr). Ich trainiere mit viel Disziplin und Ehrgeiz, was in meinen Augen den meisten jungen Männern fehlt. Außerdem kann ich jedem Anfänger raten nie aufzugeben, auch wenn sich in dem ersten halben Jahr nur wenige Erfolge zeigen.
Jedoch ist ein richtiges Krafttraining ein Punkt, der im Verlauf eure gesamte Persönlichkeit ändert. Ihr bekommt mehr Selbstvertrauen, ihr lernt über euch hinauszuwachsen und dann wäre da noch der lustige Nebeneffekt mit den Frauen (der niemals euer Hauptgrund sein darf).
Bei Fragen zu Krafttraining, Trainings-/Ernährungsplänen und diversen Problemen können sich die Interessenten unter euch auch bei mir melden
|
|
|
12/27/2012, 15:00
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 490
|
Quote:
Originally Posted by [G]..Power*?
Stoffer als Vorbild ist immer schlecht.
Finde aber auch Typen oder z.b du bist angenommen vol fett so und nach einem Jahr hast du nen bombe Figur mit super Definierten Muskeln, dann kommt irgend ein Held und sagt.
"Eyy yooo, sowas geht doch nur mit Stoff oder was hast du zur dir genommen, etc"
Die wissen einfach nicht was viel diziplin und hartes Training ist 
|
Also wenn du hart Trainiert hast, wieso interessiert es dich was die anderen sagen? Die weiber stehn drauf, es ist einfach alles pozitiv so ein Koeper zu haben, mir weare es scheiss egal was die anderen sagen
|
|
|
 |
|