Das hier ist kein IM, du brauchst definitiv nicht posten, wenn du mal 5 Minuten afk gehst. Lass es bitte, ansonsten wirst du wohl früher oder später die Konsequenzen in Form einer Warnung/Verwarnung tragen müssen.
Quote:
Originally Posted by F.Gump
1. 10. Klasse (Lücke)
2. nach komma einmal leertaste drücken
3. (Auf Anfrage) -> (auf Anfrage)
4. Guardians sind nicht im Team
5. Man soll 2 kurze Sätze schreiben und nicht eine komplette Seite
Quote:
Originally Posted by Delfinarium
Ohai Che. Ich bin mir nicht ganz sicher ob eine normale Unterhaltung, unter mehreren Membern, hier im Moment funktionieren kann. Aber wir können es gerne mal probieren.
Ach, das funktioniert schon. Ansonsten können wir auch gerne ne Runde zocken, vielleicht lerne ich es doch endlich
Das hier ist kein IM, du brauchst definitiv nicht posten, wenn du mal 5 Minuten afk gehst. Lass es bitte, ansonsten wirst du wohl früher oder später die Konsequenzen in Form einer Warnung/Verwarnung tragen müssen.
Ich bin mir nie wirklich sicher ob ich solche Posts schon als Spam reporten kann.
Quote:
Originally Posted by Che
Ach, das funktioniert schon. Ansonsten können wir auch gerne ne Runde zocken, vielleicht lerne ich es doch endlich
Das wird schon noch, also das zocken.
Quote:
Originally Posted by LacusoX
Ah okay und wie werden sie ausgewählt?
Anhand der TBMs oder wie?
Beiträgen?
Als Guard sind TBM's doch mal komplett egal. Beiträge sind eig. auch nicht relevant, es kommt darauf an wie aktiv du reportest.
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: