Ich musste bis zu meinem 14. Lebensjahr in den katholischen Religionsunterricht und hab immer nur 6er geschrieben, weil mich der Kram nicht interessiert hat. :<
Ich musste bis zu meinem 14. Lebensjahr in den katholischen Religionsunterricht und hab immer nur 6er geschrieben, weil mich der Kram nicht interessiert hat. :<
Mich interessiert Religion ebenfalls kein Stück, aber trotzdem krieg ich keine 6en. :<
Evangelischer Religionsunterricht > Katholischer Religionsunterricht. Zumindest bei uns so. Im Kath. Reli Unterricht muss man tatsächlich lernen, im Evg. diskutiert man nur.
Evangelischer Religionsunterricht > Katholischer Religionsunterricht. Zumindest bei uns so. Im Kath. Reli Unterricht muss man tatsächlich lernen, im Evg. diskutiert man nur.
Bei mir ebenfalls so, bin zum Glück evangelisch. :c
Quote:
Originally Posted by Hayanh
ja du kriegst 4 und 5en only
kevin you so genius
fak u
Quote:
Originally Posted by Semikоlоn
Warum macht man sich ständig über Katholiken witzig? ;O
Man kann ja auch wirklich alles zu ernst nehmen. :/
Naja, Jude ist in Deutschland für viele ja schon eine Beleidigung. Sowas sollte man durchaus ernst nehmen. Wenn jemand als "Jude" beleidigt wird finde ich das eigentlich nicht okay, selbst wenn's spaßig gmeint ist. Es wird ja auch niemanden als "Christ" oder "Buddhist" beleidigt.
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: