Ich finde das toll wie du dich um mich sorgst, ich werde es sogleich wegschütten und gleich morgen den Beichtstuhl aufsuchen.
NEIN! Stürze dich nicht noch mehr in die Sündenfalle, schütte es auf keinen Fall weg!
Derartige Vernichtung von Lebensmitteln kann nicht geduldet werden, übergebe das wertvolle Gut lieber einen Erwachsenen, der es sogleich konsumieren kann.
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside
Also ich nutze immer meine Neunschwänzigekatze und streue danach salz in die wunde, man muss ja immerhin leiden für seine sünden.
Protip: Eine angemessen gute und natürlich erfolgreiche Geißelung erkennt man leicht durch die Narben am Rücken. Hierbei gilt folgende Faustregel: Desto fleischfarbiger und breiter die Narben sind, desto effektiver war die Buße.
Ich glaub ich hau mich demnächst mal hin, gute Nacht miteinander.
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: