Und weiter geht es, bitte spammt nicht wieder wie verrückt geworden und lasst auch mal eine normale Unterhaltung zu Stande kommen, der Thread hier ist definitiv nicht dafür da euren Postcounter zu pushen!
Um es gleich von vorne herein klar zu stellen: Die One-Word-Post-Regel wurde wieder abgeschafft, vergesst jedoch nicht, dass ihr trotzdessen eine Warning oder Infraction erhalten könnt, wenn ihr ohne Sinn und Verstand postet.
Die Regeln könnt ihr hier nochmal nachlesen:
Ansonsten grüße ich meine Mama, die jetzt bestimmt total stolz auf mich ist und alle anderen, die sich angesprochen fühlen.
Achja, ich soll noch einen der wenigen hier nicht spammenden User grüßen, sei gegrüßt nico_w, nun gibe ****, ty.
Edit: Bifi will auch noch gegrüßt werden, sei gegrüßt alter Versteinerer!
Edit2: Und Jason soll ich nun auch noch grüßen, es reicht!
inb4 92273459872345 im OT aktive User wollen persönlich genannt werden...
Edit: Den nächsten darf dann lanara aufmachen, wenn er ihm nicht geklaut wird.
Und weiter geht es, bitte spammt nicht wieder wie verrückt geworden und lasst auch mal eine normale Unterhaltung zu Stande kommen, der Thread hier ist definitiv nicht dafür da euren Postcounter zu pushen!
Um es gleich von vorne herein klar zu stellen: Die One-Word-Post-Regel wurde wieder abgeschafft, vergesst jedoch nicht, dass ihr trotzdessen eine Warning oder Infraction erhalten könnt, wenn ihr ohne Sinn und Verstand postet.
Die Regeln könnt ihr hier nochmal nachlesen:
Ansonsten grüße ich meine Mama, die jetzt bestimmt total stolz auf mich ist, den König der Orgeln und alle die sich angesprochen fühlen.
Achja, ich soll noch einen der wenigen hier nicht spammenden User grüßen, sei gegrüßt nico_w, nun gibe porn, ty.
̶.ѕмøĸεƦȤȤ™ will erwähnt werden, ok biste, zufrieden?
btw da ich im letzten als Eröffner dieses Thears genannt wurde hoffe ich, dass es ok ist, wenn ich den jetzt auf mach und er mir nicht gestehlert wird, ok
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: