You last visited: Today at 14:59
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXVIII
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXVIII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/03/2012, 16:08
#9256
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,839
Received Thanks: 399
Quote:
Originally Posted by
Preout
Hoffe auch mal das es 20 sind.. möchte nicht alles vollspammen nur um Bilder / Grafiken zu posten.
Kannst du doch machen
Quote:
Originally Posted by
Mr Brightside
geht weg ihr cro hater q.q
Kay ich find das Lied richtig geil.
Nabend Hendrik oder Hendrick? und Kevin
Cro+Rap=****
schlecht.
12/03/2012, 16:08
#9257
elite*gold: 116
Join Date: Dec 2012
Posts: 31
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by
'-_-'
Kannst du doch machen
Cro+Rap=****
schlecht.
Kann ich machen ?
Spammen, oder Bilderposten ?
12/03/2012, 16:09
#9258
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 4,088
Received Thanks: 324
Quote:
Originally Posted by
Mr Brightside
geht weg ihr cro hater q.q
Er nennt seine Musik "Raop"
Das hat nichts rein GARNICHTS mit Rap zutun, wenn dann pop
12/03/2012, 16:09
#9259
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,904
Received Thanks: 608
Cro > alle anderen
12/03/2012, 16:10
#9260
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,061
Zurück von der Schule. So jetzt erstmal epvp chilln.
12/03/2012, 16:11
#9261
elite*gold: 116
Join Date: Dec 2012
Posts: 31
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by
LacusoX
Er nennt seine Musik "Raop"
Das hat nichts rein GARNICHTS mit Rap zutun, wenn dann pop
So ist es
1-2 Lieder sind aber dennoch nicht extrem schlecht .. man sich sich einige geben.
12/03/2012, 16:12
#9262
elite*gold: 574
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,501
Received Thanks: 948
libya jeden tag dieselben texte xD
12/03/2012, 16:13
#9263
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,177
Received Thanks: 150
Naja, Cro ist eigtl. voll der Möchtegern und seine Musik stinkt
nicht so meins.
12/03/2012, 16:13
#9264
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14,047
Received Thanks: 3,952
Quote:
Originally Posted by
.Assassine
WIe kann man nur Cro hören? ;D
Mit Ohren
Quote:
Originally Posted by
'-_-'
Cro+Rap=Crap
schlecht.
Und alles was ich von euch hören will ist ein "Aaaaw Yeah"
Quote:
Originally Posted by
_AllxStar_
Naja, Cro ist eigtl. voll der Möchtegern und seine Musik stinkt
nicht so meins.
Er ist halt nicht der Bigboss im seidenen Mantel, er pumpt keine eisernen hanteln.
12/03/2012, 16:13
#9265
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,504
Received Thanks: 469
Hallo ihr lieben
bei euch auch so mieses wetter ?
12/03/2012, 16:13
#9266
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,839
Received Thanks: 399
Quote:
Originally Posted by
_AllxStar_
Naja, Cro ist eigtl. voll der Möchtegern und seine Musik stinkt
nicht so meins.
Das dein geschmack?
12/03/2012, 16:13
#9267
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2009
Posts: 5,576
Received Thanks: 2,526
Quote:
Originally Posted by
Mr Brightside
Nabend Hendrik oder Hendrick? und Kevin
Hendrik ist schon richtig. :3
Quote:
Originally Posted by
LacusoX
Er nennt seine Musik "Raop"
Das hat nichts rein GARNICHTS mit Rap zutun, wenn dann pop
Das hat hier auch nie jemand behauptet.
12/03/2012, 16:14
#9268
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,904
Received Thanks: 608
Quote:
Originally Posted by
VioN.
Hallo ihr lieben
bei euch auch so mieses wetter ?
Naja es schneit falls du das meinst
12/03/2012, 16:15
#9269
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,839
Received Thanks: 399
Quote:
Originally Posted by
VioN.
Hallo ihr lieben
bei euch auch so mieses wetter ?
Ganzen Tag sau kalt,regnen ab und zu schnee.
12/03/2012, 16:15
#9270
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,504
Received Thanks: 469
ja bei uns leider auch total dunkel als wäre es schon abends und richtig mieser regen
Quote:
Originally Posted by
'-_-'
Ganzen Tag sau kalt,regnen ab und zu schnee.
Similar Threads
WrestleMania XXVIII (28)
04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies
http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen:
All times are GMT +2. The time now is 14:59 .