Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Beleidigung mittels einer Tätlichkeit begangen wird, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Gib Geld
genderfake everywhere
wait...
freiheitsstrafe wäre mir lieber, dann wärst du weg von hier :333
Solche Tipps führen nur zu mehr Trashtalk und Spam und weder noch kann man hier gebrauchen. Abgesehen davon, ob ich jetzt 50 Posts/Tag oder 3 Posts/Tag hab, das interessiert in der Regel sowieso niemanden.
Schau, ich bin den ganzen Tag hier, hab fast 5000 Posts insgesamt gemacht und hab trotzdem laut meinem Profil nur ca 5 Posts/Tag.. Bin ich jetzt deswegen ein schlechter Mensch/User?
Solche Tipps führen nur zu mehr Trashtalk und Spam und weder noch kann man hier gebrauchen. Abgesehen davon, ob ich jetzt 50 Posts/Tag oder 3 Posts/Tag hab, das interessiert in der Regel sowieso niemanden.
Schau, ich bin den ganzen Tag hier, hab fast 5000 Posts insgesamt gemacht und hab trotzdem laut meinem Profil nur ca 5 Posts/Tag.. Bin ich jetzt deswegen ein schlechter Mensch/User?
Wer hat den sowas erzählt?,ich nicht.
Bzw. hab ich auch nicht gesagt,das es mich interessiert oO
Niemand - das war auch eigentlich die Frage danach, ob es denn wirklich sinnvoll ist so viele Beiträge pro Tag als festes Ziel in den Augen zu haben und die ging auch eigentlich nicht an dich
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: