Dann sollen sie halt glauben was sie wollen, ist doch nicht mein Problem.
Eben doch, das kann dann ganz schnell zu deinem Problem werden.
Aber das Thema ist zu ernst für diese späte Stunde. Jason, empfehl mir Übungen die man ohne Gewicht machen kann. Was mir die Leute in deinem Thread empfohlen haben ist etwas zu viel für mich.
Bekommen dennoch Weihnachtsferien und wir müssen an eurem Bayram in die Schule. not fair.
lol warum sollten Muslime an Bayram nicht in die Schule? Ich kenne keinen Muslim, der an Bayram nicht in die Schule geht. Ich selbst bin übrigens auch einer.
Erzähl das doch nicht mir, jedenfalls war zu meiner Zeit in der 10 Klasse nicht ein Muslime in der Schule, wenn dieses Opferfest war.
lol, dann war das eine Ausrede und son Möchtegern Muslim, der so tut als ob der super gläubig ist. Bestimmt hat der dann zu Hause Schweinefleisch gefressen.
Good Guy Dyrus sollte nicht immer gutgläubig sein
€: @Libya: Nein, nur das Schlachten generell ist verboten. Daher wird in Deutschland auch nicht geschlachtet. Wir z.B. machen das so, dass wir einfach zu nem türkischen Metzer in der Nähe gehen und uns das Fleisch von da holen. Es kommt in der Religion eigentlich rein auf den gutgläubigen Gedanken an, da sind solche Kleinigkeiten eigentlich unwichtig.
Ich musste bis zu meinem 14. Lebensjahr in den katholischen Religionsunterricht und hab immer nur 6er geschrieben, weil mich der Kram nicht interessiert hat. :<
Ich musste bis zu meinem 14. Lebensjahr in den katholischen Religionsunterricht und hab immer nur 6er geschrieben, weil mich der Kram nicht interessiert hat. :<
haha das erinnert mich an den Katholikenunterricht bei uns in der Stufe. Der Lehrer ist so geil, ich lach mir einen ab. Einer verkloppt meinen Kumpel und der sieht das nicht mal. Dann packt die selbe Person ihre Sachen und geht ausm Raum und kommt 20 min später wieder und der SIEHT EINFACH NICHTS, du lachst dir so einen ab.
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: