You last visited: Today at 21:31
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXVIII
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXVIII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/29/2012, 23:22
#24196
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
OMAGOD, warum hab ich bloß so viele eigentlich ungespielte Spiele.
Vorsicht, Spoiler.
Ansonsten hallo, wie läuft das Leben?
12/29/2012, 23:24
#24197
elite*gold: 312
Join Date: Dec 2012
Posts: 5,496
Received Thanks: 944
Quote:
Originally Posted by
Unick
OMAGOD, warum hab ich bloß so viele eigentlich ungespielte Spiele.
Vorsicht, Spoiler.
Ansonsten hallo, wie läuft das Leben?
gut & selbst
12/29/2012, 23:33
#24198
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 8,825
Received Thanks: 2,666
ohai
12/29/2012, 23:34
#24199
elite*gold: 18
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,800
Received Thanks: 307
xDD funny thread, direkt mal wieder de-abbonieren ^^
12/29/2012, 23:39
#24200
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Quote:
Originally Posted by
Jason Ulrich
ohai
Bist du jetzt auch Kampfsportler?
12/29/2012, 23:39
#24201
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8,320
Received Thanks: 3,161
Quote:
Originally Posted by
Unick
OMAGOD, warum hab ich bloß so viele eigentlich ungespielte Spiele.
Vorsicht, Spoiler.
Ansonsten hallo, wie läuft das Leben?
da neulich weihnachten war, krieg ich bestimmt skyrim geschenkt?
12/29/2012, 23:42
#24202
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Quote:
Originally Posted by
raymundo101
da neulich weihnachten war, krieg ich bestimmt skyrim geschenkt?
Tut mir leid, wir Moslems feiern kein Weihnachten.
12/29/2012, 23:44
#24203
elite*gold: 127
Join Date: Jan 2008
Posts: 9,193
Received Thanks: 6,177
Quote:
Originally Posted by
Mr.Invisible
Old but Gold
Wie AoE2, wo ich eigentlich immer nur verliere.
Ach, die AoE2 Zeiten
Früher hatte ich stundenlange Schlachten und fast immer gewonnen, hab's irgendwann später dann nochmal gespielt und gnadenlos versagt
War eine schöne Zeit mit dem Spiel
12/29/2012, 23:49
#24204
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 8,825
Received Thanks: 2,666
Quote:
Originally Posted by
Unick
Bist du jetzt auch Kampfsportler?
War ich doch schon
12/29/2012, 23:53
#24205
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Quote:
Originally Posted by
Jason Ulrich
War ich doch schon
Wusste ich ja gar nicht! Und das schon mit 14 Jahren? Bist ja ein gefährlicher Mann. Bitte verklopp mich nicht.
12/29/2012, 23:53
#24206
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,825
Received Thanks: 6,344
Quote:
Originally Posted by
Unick
Tut mir leid, wir Moslems feiern kein Weihnachten.
Bekommen dennoch Weihnachtsferien und wir müssen an eurem Bayram in die Schule. not fair.
12/29/2012, 23:56
#24207
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Quote:
Originally Posted by
Drewfire
Bekommen dennoch Weihnachtsferien und wir müssen an eurem Bayram in die Schule. not fair.
Wir können es auch ganz einfach umdrehen wenn du es möchtest. Ihr konvertiert alle zum Islam und Christentum bleibt eine Minderheit. Dann können wir auch die Kirchensteuer abschaffen! Weisst du überhaupt wie viel Geld du dadurch mehr in der Tasche hättest?
12/29/2012, 23:59
#24208
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 8,825
Received Thanks: 2,666
Quote:
Originally Posted by
Unick
Wusste ich ja gar nicht! Und das schon mit 14 Jahren? Bist ja ein gefährlicher Mann. Bitte verklopp mich nicht.
Ich schlage keine Frauen.
ohai drew
12/29/2012, 23:59
#24209
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,825
Received Thanks: 6,344
Mir ist das relativ egal, was für Religionen es gibt oder wer was glaubt.
Ich gehöre keiner Religion an und glaube an nichts
hi jason ;D
12/30/2012, 00:00
#24210
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 8,825
Received Thanks: 2,666
Quote:
Originally Posted by
Drewfire
Mir ist das relativ egal, was für Religionen es gibt oder wer was glaubt.
Ich gehöre keiner Religion an und glaube an nichts
hi jason ;D
Du glaubst nicht an unsere Liebe
Similar Threads
WrestleMania XXVIII (28)
04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies
http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen:
All times are GMT +2. The time now is 21:32 .