Wird das eigentlich noch immer als Trolling angesehen oder ist mittlerweile klar, dass das durchaus ernst gemeint war und ich wirklich Orgel spiele? ;O
btw dieser Zusammenhang, ich finde ihn nicht
Also ich habe das nie als Trolling angesehen, warum sollte man nicht Orgel spielen? ;o
Quote:
Originally Posted by Pataya40
Wieder back.
jetzt komm ich mir total dumm vor, weil noch nicht mal die Seite voll ist, auf er ich gegangen bin :<
Zu wenig los hier.
Quote:
Originally Posted by Renard
Auch wenn ich jetzt ein wenig zu spät komme, aber ich Onlyosuspieler habe auch schon mal Zelda gespielt, müssten jetzt um die 7 Titel gewesen sein. Und jetzt verrate ich euch auch noch meinen Lieblingsteil, es war und ist und bleibt A Link to the Past. :3
wa auch schon ales
GLEICH 700 BEITRÄGE OMGGG^^
Ich habe nie Zelda gespielt, let the hate begin.
Quote:
Originally Posted by Gup
Guten Abend, Leute.
Sup?
Neuer Avatar.
Wie findet ihr ihn?
Und neuer Benutzertitel.
Und no Premium and no E*Gold Trader. ;(
Auch wenn ich jetzt ein wenig zu spät komme, aber ich Onlyosuspieler habe auch schon mal Zelda gespielt, müssten jetzt um die 7 Titel gewesen sein. Und jetzt verrate ich euch auch noch meinen Lieblingsteil, es war und ist und bleibt A Link to the Past. :3
Hätte ich gar nicht von dir erwartet. :3
Quote:
Originally Posted by Delfinarium
Wieso lässt man sich Premium und E*Gold Trader entfernen? Damit man "besser" aussieht? In einem Forum? Okay.
[19:42:15] Hiazaki: lolwas
[19:42:18] Hiazaki: maru
[19:42:18] Hiazaki: denkt
[19:42:19] Hiazaki: wir
[19:42:21] Hiazaki: finden ihn toll
Tun wir das?
[19:52:42] :H: Maru ich liebe dich
[19:52:47] :H: ich hab Alpha grad gesagt dass ich dich nicht so mag aber das war eine Lüge
[19:52:54] :H: ich will *** mit dir Maru
[19:53:01] :H: ich möchte deine Wärme an meinem Körper spüren, Maru.
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: