Das ist ne alte frau, sie konnte nichts machen, hat das tier noch bis zur villa bekommen, dann war schluss.
schön und gut trozdem kann ne alte frau auch Schreien und es mehr oder weniger verhindern oder den schaden Dezimieren und das die den noch laufen lassen nur weil er sagte das er nur eine verballe Auseinandersetzung mit der alten hatte
schön und gut trozdem kann ne alte frau auch Schreien und es mehr oder weniger verhindern oder den schaden Dezimieren
Was willst du denn da dezimieren oder schreien, wenn nen Täter dein Hund absticht und du ein 70 Jahre altes skelett ist, bringt das schreien auch nichts, im Gegenteil.
Ehy ich kann mich echt nicht mehr abreagieren -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Pc sollte heute kommen und jetzt kann ich weider 3-4 tage warten , wuhu ******* shop.
Warte schon mehere Monate auf neuen pc und jetz wird der versand auch noch länger dauern -.-.-.-.-.- das ist so scheisse
Ehy ich kann mich echt nicht mehr abreagieren -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Pc sollte heute kommen und jetzt kann ich weider 3-4 tage warten , wuhu ******* shop.
Warte schon mehere Monate auf neuen pc und jetz wird der versand auch noch länger dauern -.-.-.-.-.- das ist so scheisse
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: