Wenn ich schonmal hier bin....
Also ich seh öfters irgendwo stehen "Metin2 ist scheiße!/Alles nur Flamer in der Metin2 Sektion/Hau ab du Metin2 Kiddy" etc.
Warum eigentlich?,selbst außerhalb der M2-Sektion gibs sowas
Solche Tipps führen nur zu mehr Trashtalk und Spam und weder noch kann man hier gebrauchen. Abgesehen davon, ob ich jetzt 50 Posts/Tag oder 3 Posts/Tag hab, das interessiert in der Regel sowieso niemanden.
Schau, ich bin den ganzen Tag hier, hab fast 5000 Posts insgesamt gemacht und hab trotzdem laut meinem Profil nur ca 5 Posts/Tag.. Bin ich jetzt deswegen ein schlechter Mensch/User?
Wenn ich schonmal hier bin....
Also ich seh öfters irgendwo stehen "Metin2 ist scheiße!/Alles nur Flamer in der Metin2 Sektion/Hau ab du Metin2 Kiddy" etc.
Weil leider die Metin2 Community größtenteils aus recht jungen und demnach unreifen Kindern besteht, das ist auch der Grund warum ich es seit Jahren nicht mehr aktiv spiele.
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: