Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Apple iPhone 5 oder Samsung Galaxy S3 ?

Discussion on Apple iPhone 5 oder Samsung Galaxy S3 ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Welches der beiden Smartphones bevorzugt ihr ?
Apple iPhone 5 182 41.74%
Samsung Galaxy S3 254 58.26%
Voters: 436. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 10/03/2012, 08:35   #196
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 67
Received Thanks: 13
Meiner Meinung nach ist das iPhone5 besser als das S3.

Mit dem neuen A6 Chip ist es um einiges schneller als das S3 und die Auflösung des iPhones ist doch der des S3's deutlich überlegen...
Ich besitze zurzeit noch das 4s und habe keine Probleme damit, es arbeit schnell und zuverlässig! Nur weil manche ihr iPhone derb zumüllen heißt das nicht gleich das es schlecht wäre...
iDomInate is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/03/2012, 08:35   #197
 
Ipodfreak0612's Avatar
 
elite*gold: 1975
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,360
Received Thanks: 141
Ipohne ist zwar teuer, aber ich denke dennoch besser da ich kein Fan von Android bin und das S3 sehr groß ist kann aus eigener Erfahrung sprechen, hatte es schon mal in der Hand

Also eigentlich habe ich nichts geschrieben was andre nicht schon geschrieben hätten aber ich will auch noch meinen Senf dazuquetschen.
Ipodfreak0612 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2012, 10:53   #198
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 220
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by iDomInate View Post
Meiner Meinung nach ist das iPhone5 besser als das S3.

Mit dem neuen A6 Chip ist es um einiges schneller als das S3 und die Auflösung des iPhones ist doch der des S3's deutlich überlegen...
Ich besitze zurzeit noch das 4s und habe keine Probleme damit, es arbeit schnell und zuverlässig! Nur weil manche ihr iPhone derb zumüllen heißt das nicht gleich das es schlecht wäre...
ahjo gut die 20ppi mehr beim iphone machens auch nicht aus. in der auflösung sind die eigentlich mehr oder weniger gleich gut.

und ich glaube (!!) das das s3 von der hardware her schon deutlich besser ist als das iphone, aber das iphone viel besser auf die hardware abgestimmt ist, weswegen es bessere benchmark ergebnisse bekommt.
CheataaNoob is offline  
Old 10/04/2012, 06:38   #199

 
Flyff_Service's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 680
Received Thanks: 337
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Ich bin eigentlich seit Jahren Apple Fan, aber Apple geht mir in letzter Zeit so auf den Zeiger...

Man denkt ja immer, "wenn das Handy geklaut wurde kann man es jeder Zeit orten und sonst so'n fuck". Als man mein Spint im Fitness Studio aufbrach und mein iPhone 4 zweckentfremdet hat, hat mich die Polizei wie immer enttäuscht und nichts unternommen. Selbst Apple hat nichts unternommen.
Und welcher Teil davon sollte jetzt anders ablaufen wenn du ein Samsung besitzt?
Außerdem kannst du ab iOS 6 dein iPhone orten.

Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Außerdem ging mir die ganze Sache mit iTunes sowieso auf'n Sack. Ich will demnächst auf Samsung umsteigen.
Wenn dir iTunes nicht gefällt, hast du es nie richtig benutzt.

Quote:
Originally Posted by .H4X0R View Post
Was ein Samsung Galaxy S3 in der Produktion kostet wird natürlich nicht aufgedeckt, aber trotzdem die Produktionskosten als Argument gegen Apple verwenden.
Flyff_Service is offline  
Old 10/04/2012, 08:25   #200
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 67
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by CheataaNoob View Post
ahjo gut die 20ppi mehr beim iphone machens auch nicht aus. in der auflösung sind die eigentlich mehr oder weniger gleich gut.

und ich glaube (!!) das das s3 von der hardware her schon deutlich besser ist als das iphone, aber das iphone viel besser auf die hardware abgestimmt ist, weswegen es bessere benchmark ergebnisse bekommt.
Android hängt oft, manche Apps sind zum *piep* und den Rest davon kann man doch eh schon vergessen.

Apple ftw*
iDomInate is offline  
Old 10/04/2012, 11:36   #201

 
elite*gold: 0
The Black Market: 368/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,424
Received Thanks: 670
Ich habe bisher immer auf Chip vertraut und Chip sagt hier folgendes:

Das iPhone ist auf Platz 6 und das S3 immer noch an der Spitze auf Platz 1.
Hazard# is offline  
Old 10/04/2012, 12:56   #202
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 677
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by Peyr View Post
Ich habe bisher immer auf Chip vertraut und Chip sagt hier folgendes:

Das iPhone ist auf Platz 6 und das S3 immer noch an der Spitze auf Platz 1.
CHIP ist eigentlich eine seriöse Seite, aber was die da mit ihrer Smartphone Liste machen, ist mir ein Rätsel.
Dieses LG Optimus ist der letzte Dreck, und das kommt auf Platz 4? o,O

An alle anderen...ich kann mich nur nochmal wiederholen...holt euch was ihr mehr mögt und belästigt nicht andere die anderer Meinung sind als ihr...
Dieses Samsung und Applefanboy geflame geht mir schon so auf die Nüsse...

BTT, ich hol mir zu Weihnachten das iPhone 5. Bin aber noch nicht ganz sicher ob schwarz oder weiß, weil es das erste mal so ist, das mir die weiße Variante besser gefällt.
Distanc3 is offline  
Old 10/04/2012, 16:40   #203
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 220
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by iDomInate View Post
Android hängt oft, manche Apps sind zum *piep* und den Rest davon kann man doch eh schon vergessen.

Apple ftw*
joa die oberflächliche performance find ich auch für die katz. z.b. beim one x, laggt es wenn man durch die app liste scrollt. oder überhaupt ist es in android immer schlecht durch längere und aufwendige listen/threads zu scrollen, da merkt man doch schon das deren UI rendering-system ein ziemlicher fehler ist. aber gut, den einen störts mehr, den anderen weniger, allerdings find ich stimmts nich das android oft hängt. ich glaube eher das die apps oft hängen, weil die apps jeweils kaum auf sein eigenes gerät optimiert sind, weils eben so eine produkt landschaft bei den android geräten gibt, das die app-entwickler nicht alles perfekt auf jedes handy abstimmen können. gibts bei iOS nicht, denn da gibts ja nur den ipod und das iphone.

Quote:
Originally Posted by Peyr View Post
Ich habe bisher immer auf Chip vertraut und Chip sagt hier folgendes:

Das iPhone ist auf Platz 6 und das S3 immer noch an der Spitze auf Platz 1.
auf sowas würd ich nichts geben. allein schon das das galaxy nexus so weit hinten ist, ist find ich irrsinn.

Quote:
Originally Posted by Distanc3 View Post
BTT, ich hol mir zu Weihnachten das iPhone 5. Bin aber noch nicht ganz sicher ob schwarz oder weiß, weil es das erste mal so ist, das mir die weiße Variante besser gefällt.
ich würd mirs weiße holen. nicht weils schöner ist, sondern weils mmn viel praktischer ist. beim schwarzen kriegste immer mal silberne kratzer rein, und es zieht staubkörner und fingerabdrücke an.
CheataaNoob is offline  
Old 10/04/2012, 19:00   #204

 
Flyff_Service's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 680
Received Thanks: 337
Quote:
Originally Posted by Distanc3 View Post
CHIP ist eigentlich eine seriöse Seite, aber was die da mit ihrer Smartphone Liste machen, ist mir ein Rätsel.
Dieses LG Optimus ist der letzte Dreck, und das kommt auf Platz 4? o,O
Chip ist reinster Dreck.
Geben den Preis vom iPhone 5 64 GB, anstatt wie bei den anderen aufgelisteten Smartphones, ab 679€.
Die negativen Punkte beim iPhone 5 (von Chip)
Quote:
  • ...aber nur für Telekom-Kunden in Großstädten
  • iOS6 ohne großartige Neuerungen
  • Neuer Lightning-Anschluss, Adapter für Bestands-Zubehör muss separat gekauft werden
1. Wird sich noch ändern
2. iOS wurde perfektioniert, ist kein negativer Punkt
3. Negativer Punkt für Leute, welche bereits Zubehör besitzen. Sonst ist dieser Punkt als Neutral zu betrachten.

Samsung Galaxy S3 negative Punkte (von Chip)
Quote:
  • TouchWiz ohne Innovationen
  • Neue Features und Sprachsteuerung wirken unausgereift
  • Kunststoffgehäuse mit Plastik-Feeling
HTC One XL negative Punkte (von Chip)
Quote:
  • Mäßige Kamera bei schlechtem Licht
  • Mieser Freisprecher
Einfach nur noch zum lachen, warum diese Smartphones laut Chip besser sein sollen.

Quote:
Originally Posted by Distanc3 View Post
An alle anderen...ich kann mich nur nochmal wiederholen...holt euch was ihr mehr mögt und belästigt nicht andere die anderer Meinung sind als ihr...
Dieses Samsung und Applefanboy geflame geht mir schon so auf die Nüsse...
Stimme zu!
Flyff_Service is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2012, 22:46   #205
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 677
Received Thanks: 252
Vorallem der Kritikpunkt...keine vielen neuerungen in iOS 6...lächerlich...

Erstens ist einiges dazugekommen, gerade in Richtung Siri hat sich viel getan, sie versteht viel mehr und zeigt nun auch Sportergebnisse.

Und zweitens: Warum ist das Kritik an das Smartphone, wenn bei einem Softwareupdate nicht sehr viele Neuerungen dazugekommen sind? Es geht doch ALLGEMEIN um die Oberfläche, und nicht nur um das was NEU dazugekommen ist, oder versteh ich da was falsch?

Und das mit LTE nur in Großstädten ist doch beim Samsung Galaxy S3 genauso. Es ist eben in Deutschland nicht sehr ausgebaut, was hat das nun mit Apple zu tun?

Ich muss zugeben, wenn man sich das genauer Ansieht, ist das wirklich Schwachsinn. Auch das beim iPhone 5 die Preise von der 64GB Version angezeigt werden und beim Galaxy S3 von der 16GB Version...

Übrigens: Bin ich der einzige der das schwarze iPhone bis jetzt immer besser fand, und nun das iPhone 5 in weiß viel besser findet?
Distanc3 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2012, 00:18   #206
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Flyff_Service View Post
2. iOS wurde perfektioniert
Stimme dir voll und ganz zu. Diese Apple Maps, über die sich jeder schlapp lacht, sind soooo perfekt
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2012, 00:30   #207

 
Flyff_Service's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 680
Received Thanks: 337
Was hat die perfektionierung von iOS konkret mit der Maps App am Hut? Außerdem war das meine Kritik an dem, nach der Meinung von Chip, negativen Punkt des iPhone 5.
Die App ansich ist gelungen, lediglich mit den Kartendaten gibt es Probleme, welche aber nach und nach gepatcht werden. Desweiteren gibt es noch alternative Apps für die Navigation und die Nutzung von Google Maps durch den Browser, bald auch als App, ist auch möglich.

Quote:
Übrigens: Bin ich der einzige der das schwarze iPhone bis jetzt immer besser fand, und nun das iPhone 5 in weiß viel besser findet?
Meiner Meinung nach sieht das schwarze iPhone 5 besser aus.
Flyff_Service is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2012, 01:30   #208
 
Stagе6's Avatar
 
elite*gold: 307
Join Date: May 2012
Posts: 421
Received Thanks: 325
Ich würde eher für Apple, bzw Iphone stimmen trotz das ich ein Samsung momentan habe.
Man hat zwar beim S3 einen rießen Spielraum aber es lohnt sich meiner Meinung nach nur wenn man da echt viel rumspielen will, jemand der es nur für Whatsapp, Facebook und ab und zu mal ein Spiel spielt benutzt. Ich war echt enttäuscht vom Samsung bis ich mir halt eine custom rom aufgespielt habe, wodurch mir das ganze Design usw auch ein wenig besser gefällt. [ Custom Rom war in meinem Falle MIUI ]

Aber vorallem da das S3 aussieht, als wäre es aus PET Flaschen gemacht hat es für mich schon sogut wie verschissen.. Wenn ich die Möglichkeit habe werde ich sofort wieder zu Apple umsteigen. Hatte bis jetzt nur Apple Geräte und war mit ihnen mehr als zufrieden. (Iphone 3-4S,Ipod,Ipad)
Stagе6 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2012, 12:49   #209
 
elite*gold: 0
The Black Market: 249/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,440
Received Thanks: 1,111
Also ich schreibe gerade mit den s3 ich finde das grosse display echt toll so wie android .Da ich weis das in paar monaten jeder Kiddy mit einem iphone 5 rumlaufen wird da sie meinen appler wäre besser.Ich freue mich schon auf das s4 da s3 technisch immernoch besser ist und wartet ab apple fans wenn s4 auf den markt kommt ")
»Twilight•Sparkle™ is offline  
Old 10/05/2012, 13:55   #210
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,485
Received Thanks: 1,002
solangsam könnte man den Thread auch closen, da eh nichts mehr von belangen kommt. Alles wurde gesagt. Die einen finden "Android ist besser" und die anderen "iOS/iPhone". Es nervt aber auch langsam von beide Seiten, dass viel Quatsch dabei ist. Bei Flyff und Co hat man mittlerweile das Gefühl, die Arbeiten bei Apple, wie die das Zeug wie nen Götzen anhimmeln und es so perfekt ist und bla bla...

Ist ne Geschmackssache. Beide Systeme haben Vor und Nachteile. Eins ist aber Fakt, so schlecht wie die nervtötenen Applekinder Android hier hinstellen wollen, ist es nicht. iOS aber auch nicht so schlecht wie es die Android Fans hinstellen wollen.


und in Zukunft werden Windows Smartphones Android und iOS eh vom Markt fegen
phreeak is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Samsung Galaxy S II vs Apple IPhone 4s
01/08/2012 - Smartphones - 76 Replies
Ich habe mir ein Galaxy S2 gekauft und würde gerne Wissen, welches ihr besser findet. Alle stehen sie auf diese Überteuerte Marke und auch aus diesem Grund habe ich mir kein IPhone gekauft. Welches Handy findest du besser?! Hast du vielleicht schon Erfahrung mit beiden Handys gemacht? Samsung galaxy S2 Apple iPhone 4s
For Sale:Apple iPhone 4G 32GB,Apple iPad 64GB,Samsung I9000 Galaxy S,Nikon D90..Canon
11/08/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
ELECTRONICS CHOICE LTD is a registered and legitimate company that offer the whole world access to buyer Electronic product at affordable prices. Our product are 1st factory condition with 2 years factory warranty in brand new original box with complete accessories . We operate a 100% return policy guarantee . Our aim and objective is to make our customers a happy buyer. We sell in Unit and also sell in Bulk. Do contact us via email for more inquire. Email: ...



All times are GMT +2. The time now is 13:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.