Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Apple iPhone 5 oder Samsung Galaxy S3 ?

Discussion on Apple iPhone 5 oder Samsung Galaxy S3 ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Welches der beiden Smartphones bevorzugt ihr ?
Apple iPhone 5 182 41.74%
Samsung Galaxy S3 254 58.26%
Voters: 436. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 10/06/2012, 14:03   #226
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,485
Received Thanks: 1,002
Quote:
Originally Posted by Distanc3 View Post
Er bezieht sich wahrscheinlich auf die paar PPI wo das iPhone 5 mehr hat, welche aber zugegebenermaßen für das menschliche Auge nichts ausmachen.

Und im Geekbenchtest und auch anderen Benchmarks wurde ganz klar bewiesen dass das iPhone 5 schneller IST. Weil es eben die volle Leistung aus der Hardware herausholen kann.
Geekbench-Score vom SGS3: 1200 Punkte
Geekbench-Score vom iPhone 5: 1600 Punkte

Wenn du es nicht glaubst, google hilft.

Soweit ich weiss sind es 1560 (S3) zu 1601 Punkte und nicht 1200 zu 1600, beim Geekbench und ausserdem stand auch **** und Fett im Text, dass das getestete S3 mit Icecream Sandwich lief und es mit Jelly Bean um die 1710 Punkte hätte (Also deutlich mehr als das iphone). Aber nungut, solche informationen lässt man gerne "unterm tisch fallen" Aber das wurde auch schon alles vor 10 Seiten geklärt.
phreeak is offline  
Old 10/06/2012, 14:20   #227
 
.Scy's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,926
Received Thanks: 1,158
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Öhm nein, so ziemlich alle mir bekannten Smartphones lassen es irgendwie zu, den Akku zu entnehmen.
dir bekannte ok aber z.b. nokia lumia reihe -> unibody kein wechseln des akkus möglich soweit ich weis beim one x und one x+ auch nicht
.Scy is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2012, 16:04   #228
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 553
Received Thanks: 105
Wink

Nunja,

Das s3 ist ~200€ Billiger.

Denkt mal drüber nach 200€....

Was habe ich den mehr am iphone 5 ?!

-ios6 ?!
-material ?!
-hohe zusatz kosten für Zubehör ?!
-ohne jailbreak kaum freiheit ?!


Wenn ihr unbedingt was von Apple haben wollt, s3 kaufen und nen ipod touch!

Der kann fast alles was das iphone so kann...

BTW:

Ich bin Apple User, MacBook & iPhone 4s aber mit dem iphone 5 ist Apple bei mir unten durch werde mir das Note 2 zulegen (:!

PS:

Es wurde ein s3 mini angekündigt für die:
"eyyyy zuuu groß !"123123elled Leute"

mfg.
mplusxl is offline  
Old 10/06/2012, 20:52   #229
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 677
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by mplusxl View Post
Nunja,


Es wurde ein s3 mini angekündigt für die:
"eyyyy zuuu groß !"123123elled Leute"

mfg.
Ja, aber ich finde es extrem dumm dass sie die Leistung vom S3 Mini absichtlich runtergeschraubt haben. BSP hat das Mini eine schlechtere Kamera und nur ein Dualcore :/
Distanc3 is offline  
Old 10/06/2012, 22:57   #230
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 220
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Distanc3 View Post
Ja, aber ich finde es extrem dumm dass sie die Leistung vom S3 Mini absichtlich runtergeschraubt haben. BSP hat das Mini eine schlechtere Kamera und nur ein Dualcore :/
das s3 mini wär ja quasi ein galaxy ace 2. die samsung-bande bringt ja eher neue handys raus, als android-updates.

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Hässlichkeit ist wie gesagt deine Meinung. Ich finde beide sehr Schick.
Von mangelhafter Qualität kann keinesfalls die Rede sein, eher beim iPhone 5 ;O
nuja jetzt bleiben wir mal realistisch xD von der qualität her ist das s3 doch schon klar dem iphone unterlegen (wie praktisch diese "qualität" in bezug zu den materialien ist, ist ne andere sache, denn das plastik beim s3 ist doch schon unempfindlicher als diese zwei hochglanz-platten beim iphone). beim s3 haste doch schon oft mal das problem das der akkudeckel knarzt, beim iphone sitzt dagegen alles fest und gut. auch der homebutton beim s3 ist ja wohl eine katastrophe. also so ein wackeliges ding, aber sowas scheint samsung immer bei seinen handys zu verbauen, hatte noch nie ein samsung handy mit richtigen home-button gesehen.
CheataaNoob is offline  
Old 10/06/2012, 23:47   #231
 
AiHaibara™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,326
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by Flyff_Service View Post
Wenn dir iTunes nicht gefällt, hast du es nie richtig benutzt.
Stimmt, jeder der dieses Programm richtig benutzt findet es gut. Egal was ist, zu 100%. Du mich auch.
AiHaibara™ is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/07/2012, 00:49   #232
 
Bannockburn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 83
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by CheataaNoob View Post
Was ist denn mit dir falsch gelaufen? Musst deine gruetze die du schreibst natuerlich auch begruenden, sonst ist es doch spam du schlau. Denk doch mal nach vedammt, warst du niemals in der schule? Kommst mir vor wie ein ungebildeter schulabrecher. Sabberst mich hier wie ein ekliger bettler an, willst du mir unterstellen das das was ich schreibe (UI rendering) falsch ist? Dann les dir gefaelligst das hier durch

Weisste solche verdammten analpabeten wie du die einen ohne grund anschnautzen, brauch man wirklich auf keinen forum. Purer abfall sowas.

Achja zu meinen post oben: natuerlich ist es fakt das android nicht so stabil laufen wird wie iOS, fuer diese erkenntnis brauch man nur 1 und 1 zusammenrechnen. Dazu scheinst du wohl nicht faehig zu sein.

Kannst du einfach mal aufhören jeden zu beleidigen der eure "Fakten" nicht glaubt bzw. anderer Meinung ist?!

Woher willst du denn bitte schön wissen wie welches Gerät in Zukunft laufen wird? Hast du ne Glaskugel zuhause?

Das Iphone hat seine Vorteile, genauso wie das S3, beide haben jedoch auch Nachteile.

Es ist und bleibt einfach Geschmackssache, andere finden es muss "schick" aussehen und ein Markenzeichen sein. Andere bevorzugen vielleicht das man viel mehr ohne Jailbreaken machen kann oder weil sie den Hype um Apple satt haben.
Bannockburn is offline  
Old 10/07/2012, 01:08   #233
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 220
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Bannockburn View Post
Kannst du einfach mal aufhören jeden zu beleidigen der eure "Fakten" nicht glaubt bzw. anderer Meinung ist?!
mir doch egal was ob ihrs glaubt oder nicht. der hatte halt einfach mal gemeint ich würde meine infos irgendwo ausm klo rausholen, stimmt nunmal nicht.

Quote:
Originally Posted by Bannockburn View Post
Woher willst du denn bitte schön wissen wie welches Gerät in Zukunft laufen wird? Hast du ne Glaskugel zuhause
wie schon geschrieben, zähl 1 und 1 zusammen, dann brauchste keine glaskugel. ein kleiner tipp: android -> große produktlandschaft, apple -> kleine produktlandschaft

Quote:
Originally Posted by Bannockburn View Post
Das Iphone hat seine Vorteile, genauso wie das S3, beide haben jedoch auch Nachteile.
ja das stimmt. deswegen hab ich auch ein android handy, braucht ihr gar nich erst denken, ich wär hier der dicke apple fanboy. ich hab mir im leben noch nie ein apple produkt gekauft, aber wenn mans mal objektiv betrachtet, und ein iphone mal zum testen hatte und es mit einem android handy vergleicht, merkt man doch, ganz so kacke ist apple doch nicht, und irgendwo ist der preis doch gerechtfertigt.
CheataaNoob is offline  
Old 10/07/2012, 01:20   #234
 
Bannockburn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 83
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by CheataaNoob View Post
mir doch egal was ob ihrs glaubt oder nicht. der hatte halt einfach mal gemeint ich würde meine infos irgendwo ausm klo rausholen, stimmt nunmal nicht.

Trotzdem ist das kein Grund ihn gleich zu beleidigen.

wie schon geschrieben, zähl 1 und 1 zusammen, dann brauchste keine glaskugel. ein kleiner tipp: android -> große produktlandschaft, apple -> kleine produktlandschaft


ja das stimmt. deswegen hab ich auch ein android handy, braucht ihr gar nich erst denken, ich wär hier der dicke apple fanboy. ich hab mir im leben noch nie ein apple produkt gekauft, aber wenn mans mal objektiv betrachtet, und ein iphone mal zum testen hatte und es mit einem android handy vergleicht, merkt man doch, ganz so kacke ist apple doch nicht, und irgendwo ist der preis doch gerechtfertigt.

Ehrlich gesagt kommst du aber rüber wie ein Apple Fanboy, da du zwanghaft versuchst alle von deiner Meinung zu überzeugen und sie als die einzig wahre dastehen zulassen.
Wie gesagt beides hat Vor- und Nachteile, jeder muss es für sich selbst wissen, welches der beiden Modelle er bevorzugt.
Bannockburn is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2012, 03:26   #235
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,485
Received Thanks: 1,002
Kann mich schon selber verteidigen, was ich auch tat..
Das witzige war, ich hab ihn eigentlich garnicht gemeint bzw. hab es alg. gesagt, da hier wirklich 90% der Leute nur Stuss erzählen....egal ob von Android oder iphone Seite
phreeak is offline  
Old 10/07/2012, 10:44   #236
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 220
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
Kann mich schon selber verteidigen, was ich auch tat..
Das witzige war, ich hab ihn eigentlich garnicht gemeint bzw. hab es alg. gesagt, da hier wirklich 90% der Leute nur Stuss erzählen....egal ob von Android oder iphone Seite
na ja gut aber ich war der einzigste der es ausdrücklich als fakt hingestellt hat, deswegen hab ich mich angesprochen gefühlt. und selbst wenn, ich finde man muss die leute auch mal zurechtweisen wenn man meint das sie stuss erzählen. einfach zu schreiben "das stimmt nicht", naja ist nicht all zu hilfreich.

Quote:
Originally Posted by Bannockburn View Post
Wie gesagt beides hat Vor- und Nachteile, jeder muss es für sich selbst wissen, welches der beiden Modelle er bevorzugt.
eben. deswegen machts im grunde genommen auch kein sinn darüber zu diskutieren, weils pure geschmackssache ist, nix weiter.

Quote:
Trotzdem ist das kein Grund ihn gleich zu beleidigen.
joa.

Quote:
Ehrlich gesagt kommst du aber rüber wie ein Apple Fanboy, da du zwanghaft versuchst alle von deiner Meinung zu überzeugen und sie als die einzig wahre dastehen zulassen.
wo mach ich das denn? ich mein, das android manchmal ruckelt, animationen niedrige fps haben, e.t.c. das ist bis ics einfach so. das liegt an der software-struktur von android, und über dieses problem weiß google selber auch schon bescheid, nicht umsonst haben die project butter in jellybean gestartet.
CheataaNoob is offline  
Old 10/07/2012, 11:17   #237
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,485
Received Thanks: 1,002
sind aber jetzt nicht die riesen Ruckler we manche hier sie darstellen wollen. Mein EVO 3D hab ich seit 3 Wochen nicht mehr neugestartet, daher sollte auch der cache zugemüllt sein und läuft flüssig. Nur ab und an, wenn es ausm Deep Sleep kommt, hat man nen kleinen ruckler oder wenn man dem App Drawer öffnet. Kann daran liegen, dass bei Android die cpu paar ms braucht um vom deep sleep hochzutakten, ka..
phreeak is offline  
Old 10/07/2012, 12:13   #238
 
SKINMARKETPLACE's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Nov 2009
Posts: 413
Received Thanks: 156
Android ist in meinen Augen nicht überzeugend da es den leuten zuviel freiraum lässt, dadurch kommt dann ne menge schade-software zutage. Wozu soll man auch an seinem Handy betriebssystem rumbasteln?! Ich Persönlich möchte auch kein Anti-Virus Software auf meinem Smartphone laufen haben.

Apple lässt mittlerweile schon viele apps frei, die genug freiräume lassen, aber das Handy und die Sicherheit der Daten bleibt.

Über verarbeitungsqualität liegt Apple auch ganz klar vorne !
SKINMARKETPLACE is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2012, 12:31   #239
 
elite*gold: 79
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,478
Received Thanks: 596
Iphone ist nicht bequem
Ich bevorzuge Galaxy S3
Prime.™ is offline  
Old 10/07/2012, 12:42   #240
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 220
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by JINGQJANG View Post
Android ist in meinen Augen nicht überzeugend da es den leuten zuviel freiraum lässt, dadurch kommt dann ne menge schade-software zutage. Wozu soll man auch an seinem Handy betriebssystem rumbasteln?! Ich Persönlich möchte auch kein Anti-Virus Software auf meinem Smartphone laufen haben
kommt drauf an was du mit schad-software meinst, wenn du damit die scheiß-launcher von den herrstellern und die bloatware meinst, dann ja, da lässt google mmn den herrstellern zu viel freiheit.

aber ansonsten, hatte ich noch nie probleme mit viren. solang man nur software ausm market mit 10k + downloads lädt und installiert, passt das denke ich. klar wenn man reihenweise zeugs von aptoide zieht, kann man sich schonmal was einfangen, aber dann ist man auch selber dran schuld.
CheataaNoob is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Samsung Galaxy S II vs Apple IPhone 4s
01/08/2012 - Smartphones - 76 Replies
Ich habe mir ein Galaxy S2 gekauft und würde gerne Wissen, welches ihr besser findet. Alle stehen sie auf diese Überteuerte Marke und auch aus diesem Grund habe ich mir kein IPhone gekauft. Welches Handy findest du besser?! Hast du vielleicht schon Erfahrung mit beiden Handys gemacht? Samsung galaxy S2 Apple iPhone 4s
For Sale:Apple iPhone 4G 32GB,Apple iPad 64GB,Samsung I9000 Galaxy S,Nikon D90..Canon
11/08/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
ELECTRONICS CHOICE LTD is a registered and legitimate company that offer the whole world access to buyer Electronic product at affordable prices. Our product are 1st factory condition with 2 years factory warranty in brand new original box with complete accessories . We operate a 100% return policy guarantee . Our aim and objective is to make our customers a happy buyer. We sell in Unit and also sell in Bulk. Do contact us via email for more inquire. Email: ...



All times are GMT +2. The time now is 19:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.