Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Apple iPhone 5 oder Samsung Galaxy S3 ?

Discussion on Apple iPhone 5 oder Samsung Galaxy S3 ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Welches der beiden Smartphones bevorzugt ihr ?
Apple iPhone 5 182 41.74%
Samsung Galaxy S3 254 58.26%
Voters: 436. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 11/08/2012, 22:29   #316
 
Vaderfone's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2009
Posts: 274
Received Thanks: 82
Lumia 920, eindeutig !
Vaderfone is offline  
Old 11/09/2012, 15:26   #317
 
elite*gold: 0
The Black Market: 249/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,440
Received Thanks: 1,111
ich habe s3 und das ist das beste iphone 5 ist ein langesogenes iphone 4
»Twilight•Sparkle™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2012, 14:02   #318
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 79
Received Thanks: 27
Ich persönlich achte auch auf das Aussehen von dem Handy wen ich mir ein neues zulege, jedoch würde ich diesmal für das Samsung Galaxy SIII stimmen, da es einfach besser her ist.
.OneCore' is offline  
Old 11/15/2012, 16:33   #319
 
Chelsea\|/Grin's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,127
Received Thanks: 32
Habe zwar selber ein S2 aber im nach Hinein hätt ich mir zu der Zeit lieber IPhone und so seh ich das auch bei S3 und IP5... Alleine wegen dem Retina display und da es einfach flüssiger ist
Chelsea\|/Grin is offline  
Old 11/15/2012, 16:48   #320
 
felix511's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2008
Posts: 299
Received Thanks: 241
Quote:
Originally Posted by Haade View Post
Ich werde 100% apple kaufen weil ich schlechte erfarungen mit samsung have
Also wer sowas in seinen Satz einbaut verdient es nicht anders.
felix511 is offline  
Old 11/15/2012, 21:03   #321


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Chelsea\|/Grin View Post
Habe zwar selber ein S2 aber im nach Hinein hätt ich mir zu der Zeit lieber IPhone und so seh ich das auch bei S3 und IP5... Alleine wegen dem Retina display und da es einfach flüssiger ist
Was ist denn mit dem Retina-Display?
MrSm!th is offline  
Old 11/15/2012, 21:41   #322
 
kordl's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,161
Received Thanks: 567
Galaxy S3 ist geil. Habs selber und bin 100% zufrieden.

Dann läuft man wenigstens nicht dem Apple-Trend hinterher..
kordl is offline  
Old 11/16/2012, 16:59   #323
 
=Tim='s Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Dec 2009
Posts: 618
Received Thanks: 246
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Nexus 4 > S3 > 100 andere Smartphones > iPhone.
=Tim= is offline  
Old 11/17/2012, 22:28   #324
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 220
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Was ist denn mit dem Retina-Display?
es ist heller.

Quote:
Originally Posted by =Tim= View Post
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Nexus 4 > S3 > 100 andere Smartphones > iPhone.
ach quatsch die iphones waren schon immer die preis/leistungs bomben schlecht hin. ne mal im ernst, abgesehen davon das apple beim iphone5 einfach um die 80-100€ draufgepackt hat, fand ich jetzt den preis nicht sooo schlimm.
CheataaNoob is offline  
Old 11/21/2012, 11:15   #325

 
alx worthington's Avatar
 
elite*gold: 383
Join Date: Sep 2012
Posts: 253
Received Thanks: 45
für mich ist noch immer Iphone Sieger.
grade letztes We Handy für meine Mom gekauft. Sie hat sich das Samsung Ace 2 rausgesucht weil es für sie praktischer in der hand liegt und nicht zu schwer ist. (ist ihr erstes tatsch handy^^)
warum für sie kein iphone? zu teuer. sie ist anfänger, sie brauchte auch kein neues telefon mit mega schnellem internet und der bestem kamera incl. hatten wir aber zuvor daheim ebreits getestet das sie damit gut umgehen konnte.

mein dad hat gleich gesagt: ich kauf mir das s3 auch bald. wir gleich alle zusammen im laden am testen gewesen. was sofort auffällt beim s3 ist die größe. absolut no go! sry aber sowas von unhandlich und passt nicht mehr in eine normale jeanshose.

mit dem ace 2 zu hause angekommen, wer solls einstellen? richtig ich! das ging mal gar nicht. laut testergebnissen und umfragen ist das iphone das am leichtesten verständliche smartphone und kurz danach kommt samsung. ehm ich hatte da echt probleme.

samsung hat von vornherein egal ob ace oder s3 viel zu viel vorinstallierten blödsinn. für anfänger wie meine mom ist das irritierend. man erkennt kaum was startbildschirm ist und was nicht. im flugzeugmodus (ausversehen eingestellt) hat man nichtmal zugriff auf sein telefonbuch.

also nach 2 tagen testen meinerseits und von meiner mom: preislich ist samsung vorn aber alles andere ist iphone klar sieger. ich selbst besitze das 4er modell. und werde dies auch nicht so schnell ersetzen wollen. ich verfolge apple immer wieder und werd mal schauen (januar läuft mein vertrg aus)wies jetz mit tim cook und co. weiter geht. wenn es stimmt das sie jetz öfter im jahr neue modelle rausbringen wird natürich leider qualität, der "aha und oh" effekt sowie echte revolutionen wie damals ausbleiben. aber mal schauen.
bin ja mal gespannt wie lang es dauert bis sie mit dem neuen menü klar kommt. hat ja nur 5 jahre gedauert eh meine mom sms schreiben konnte

soll also jeder selber wissen was er für sein geld haben will.
alx worthington is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Samsung Galaxy S II vs Apple IPhone 4s
01/08/2012 - Smartphones - 76 Replies
Ich habe mir ein Galaxy S2 gekauft und würde gerne Wissen, welches ihr besser findet. Alle stehen sie auf diese Überteuerte Marke und auch aus diesem Grund habe ich mir kein IPhone gekauft. Welches Handy findest du besser?! Hast du vielleicht schon Erfahrung mit beiden Handys gemacht? Samsung galaxy S2 Apple iPhone 4s
For Sale:Apple iPhone 4G 32GB,Apple iPad 64GB,Samsung I9000 Galaxy S,Nikon D90..Canon
11/08/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
ELECTRONICS CHOICE LTD is a registered and legitimate company that offer the whole world access to buyer Electronic product at affordable prices. Our product are 1st factory condition with 2 years factory warranty in brand new original box with complete accessories . We operate a 100% return policy guarantee . Our aim and objective is to make our customers a happy buyer. We sell in Unit and also sell in Bulk. Do contact us via email for more inquire. Email: ...



All times are GMT +2. The time now is 01:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.