Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Apple iPhone 5 oder Samsung Galaxy S3 ?

Discussion on Apple iPhone 5 oder Samsung Galaxy S3 ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Welches der beiden Smartphones bevorzugt ihr ?
Apple iPhone 5 182 41.74%
Samsung Galaxy S3 254 58.26%
Voters: 436. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 09/23/2012, 11:45   #181


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,395
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Jau also brauchen die 60-70% des Gewinnes für Logistik, Marketing, Löhne etc. ?
Nein. Denn das Ding wird auf Masse gefertigt, was ja auch der Sinn von Massenartikeln ist. Guck dir die Hardwareausstattung der beiden Handys an, dann weißt du bescheid wieso das S3 ~ 500€ kostet.
Nicht wegen des Materialwerts.
MrSm!th is offline  
Old 09/23/2012, 17:22   #182
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 228
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by atroxe View Post
Android laggt doch bei jeder Scheiße, wer braucht das?
iPhone ist & bleibt beste.An unsere Freunde die sagen das iPhone 5 sieht aus wie 'ne Fernbedienung, habt ihr euch mal das s3 angeschaut?

android laggt, haha. man die aussagen werden ja immer besser, ich wette du hattest noch nie ein handy mit android.
umadbro850327 is offline  
Old 10/01/2012, 19:13   #183
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 318
Received Thanks: 59
Android ist einfach wesentlich unstabiler als das iOS. Das is auch einfach zu erklären: Android läuft auf eine Menge viele verschiedener Handy-Modelle während iOS auf nur wenige iPhone-Modelle laufen muss.

Ich für meinen Teil habe ein neues Samsung Galaxy S2 mit meinem mittlerweile 3 Jahre altem iPhone 3gs mit JB(!) verglichen. Mein iPhone lief ziemlich flüssig obwohl der Speicher voll war und eben viele Tweaks installiert wurden während das SGS2 sich aufhing, nicht reagierte und laggte.

Und egal ob Samsung bessere Prozessoren mit höherem Hz. verbaut oder nicht (das gilt auch für den Rest der Hardware): Das bringt alles nichts wenn man Software und Hardware nicht möglichst perfekt anpasst.

Das alles ist vergleichbar mit Windows PC's und Apple Desktops. Das ist genau das gleiche Ding. Auf einem Apple Desktop wirst du wohl kaum ein Bluescreen sehen während es bei PC's öfters mal vorkommen kann.
Nemesis89 is offline  
Old 10/01/2012, 21:13   #184
 
Pataya40's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,656
Received Thanks: 1,208
Quote:
Originally Posted by Nemesis89 View Post
Das alles ist vergleichbar mit Windows PC's und Apple Desktops. Das ist genau das gleiche Ding. Auf einem Apple Desktop wirst du wohl kaum ein Bluescreen sehen während es bei PC's öfters mal vorkommen kann.
Wenn man keine Ahung von PC´s(und Handys) hat stimmt das wohl.

Den letzten blue screen hab ich gesehen, als meine Oma versucht hat das internet zu "öffnen".
Pataya40 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2012, 21:37   #185
 
elite*gold: 7
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,935
Received Thanks: 621
Ich bin selber seit Jahren Android Benutzer, aber ich muss ehrlich zugeben, dass es definitiv die falsche Entscheidung war. Das iPhone 5 hat mich total umgestimmt & ich werde es mir in kürze zulegen. Nehme es jeder wie er will, für die einen ist es eine Fernbedienung, für die anderen überteuerter ****, aber anstatt ein Mitläufer zu sein sollte man immernoch seine eigene Meinung haben. Alleine das Design ist schon ein Grund für mich, von Android auf Apple zu wechseln. Zudem hat iOs auch eine gewisse benutzerfreundlichkeit, die mir bei Android fehlt.
.Avent is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2012, 22:03   #186
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 23
Received Thanks: 1
ich würde mir lieber iPhone 5 kaufen wenn ich das geld hätte aber egal du entscheidest viel glück
STΛЯЯ★ is offline  
Old 10/02/2012, 20:28   #187
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 220
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Nemesis89 View Post
Android ist einfach wesentlich unstabiler als das iOS. Das is auch einfach zu erklären: Android läuft auf eine Menge viele verschiedener Handy-Modelle während iOS auf nur wenige iPhone-Modelle laufen muss.

Ich für meinen Teil habe ein neues Samsung Galaxy S2 mit meinem mittlerweile 3 Jahre altem iPhone 3gs mit JB(!) verglichen. Mein iPhone lief ziemlich flüssig obwohl der Speicher voll war und eben viele Tweaks installiert wurden während das SGS2 sich aufhing, nicht reagierte und laggte.

Und egal ob Samsung bessere Prozessoren mit höherem Hz. verbaut oder nicht (das gilt auch für den Rest der Hardware): Das bringt alles nichts wenn man Software und Hardware nicht möglichst perfekt anpasst.

Das alles ist vergleichbar mit Windows PC's und Apple Desktops. Das ist genau das gleiche Ding. Auf einem Apple Desktop wirst du wohl kaum ein Bluescreen sehen während es bei PC's öfters mal vorkommen kann.
das ist natürlich auch fakt. android wird vergleichsweise niemals so stabil laufen können wie iOS. das ist halt nunmal auch die kehrseite von opensource. android ist einfach extrem miserabel auf die hardware abgestimmt.

wobei ich seit windows xp keine bluescreens oder sonstige fehler mehr hatte, w7 ist finde ich schon was feines. aber das ist sowieso ein ganz anderes thema, also am besten nicht drauf eingehen^^
CheataaNoob is offline  
Old 10/02/2012, 22:43   #188
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,485
Received Thanks: 1,002
soviel unwissenheit und halbwisen auf einem fleck tut schon weh.. Hier wird alles als fakt hingestellt, weil man es mal irgendwo aufgeschnappt hat..


zum Design.. find das ganze garnicht so berrauschend vom iphone. Das HTC One XL sieht geil aus in weiss, aber nit das iphone.
phreeak is offline  
Old 10/02/2012, 22:56   #189
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 220
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
soviel unwissenheit und halbwisen auf einem fleck tut schon weh.. Hier wird alles als fakt hingestellt, weil man es mal irgendwo aufgeschnappt hat..
Was ist denn mit dir falsch gelaufen? Musst deine gruetze die du schreibst natuerlich auch begruenden, sonst ist es doch spam du schlau. Denk doch mal nach vedammt, warst du niemals in der schule? Kommst mir vor wie ein ungebildeter schulabrecher. Sabberst mich hier wie ein ekliger bettler an, willst du mir unterstellen das das was ich schreibe (UI rendering) falsch ist? Dann les dir gefaelligst das hier durch

Weisste solche verdammten analpabeten wie du die einen ohne grund anschnautzen, brauch man wirklich auf keinen forum. Purer abfall sowas.

Achja zu meinen post oben: natuerlich ist es fakt das android nicht so stabil laufen wird wie iOS, fuer diese erkenntnis brauch man nur 1 und 1 zusammenrechnen. Dazu scheinst du wohl nicht faehig zu sein.
CheataaNoob is offline  
Old 10/02/2012, 23:26   #190
 
Crystal M0th's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Apr 2011
Posts: 423
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by Weom View Post
Ich werde mir auf jeden Fall dieses iPhone auf zulegen, das S3 ist einfach unhandlich und viel zu groß. Auch überzeugt mich Android nicht.
Ach komm, unhandlich? Mir liegt es perfekt in der Hand.

Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir View Post
Samsung bevorzuge ich, da Apple Produkte überteuerter **** sind.
Mein Rede, kurz und auf dem Punkt gebracht!
Crystal M0th is offline  
Old 10/03/2012, 00:01   #191
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,485
Received Thanks: 1,002
Quote:
Originally Posted by CheataaNoob View Post
Was ist denn mit dir falsch gelaufen? Musst deine gruetze die du schreibst natuerlich auch begruenden, sonst ist es doch spam du schlau. Denk doch mal nach vedammt, warst du niemals in der schule? Kommst mir vor wie ein ungebildeter schulabrecher. Sabberst mich hier wie ein ekliger bettler an, willst du mir unterstellen das das was ich schreibe (UI rendering) falsch ist? Dann les dir gefaelligst das hier durch

Was bist du eigentlich für ne peinliche Witzfigur? Wie du hier schreibst, scheinst du der einzige " ungebildeter schulabrecher " aus einer Hartz4-Frauentauschfamilie zu sein..... oder du bist grad mal 14 und glaubst, du könntest mit sowas Eindruck schinden.

Hab schon mehrmals was dazu geschrieben, mit Begründung, aber anscheinend ist Lesen nicht deine Stärke..

und btw... Ich studier Medieninformatik, geil wa? Davon kannst du wahrscheinlich nur träumen. Geh ne Nummer ziehen bei der ARGE.

und wenn du mich ansprichst, benimm dich erwachsen, ansonsten halt die fresse. danke
spar dir lieber die Antwort, lese eh kein weiteren Beitrag von dir.
phreeak is offline  
Old 10/03/2012, 00:08   #192
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
Quote:
Originally Posted by CheataaNoob View Post
...
chill, kein grund persönlich zu werden
theit123. is offline  
Old 10/03/2012, 01:56   #193



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Ich bin eigentlich seit Jahren Apple Fan, aber Apple geht mir in letzter Zeit so auf den Zeiger...

Man denkt ja immer, "wenn das Handy geklaut wurde kann man es jeder Zeit orten und sonst so'n ****". Als man mein Spint im Fitness Studio aufbrach und mein iPhone 4 zweckentfremdet hat, hat mich die Polizei wie immer enttäuscht und nichts unternommen. Selbst Apple hat nichts unternommen. Außerdem ging mir die ganze Sache mit iTunes sowieso auf'n Sack. Ich will demnächst auf Samsung umsteigen.
Rikkami is offline  
Old 10/03/2012, 01:59   #194
 
elite*gold: 35
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,268
Received Thanks: 512
RRE-GUE is offline  
Old 10/03/2012, 08:19   #195
 
Zettabytes*'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 660
Received Thanks: 147
Ich empfehle dir iPhone. das Samsung Galaxy S3 ist meiner Meinung nach hässlich. Ist aus mangehalfter Qualität und das zeigte sich auch im vergleich.



Klar, ios6 ist jetzt nicht voll ausgereift, aber lieber so als so.
Mir ist eben wichtig das wenn es einmal oder zweimal runterfällt es nicht sofort kaputt ist und alles eingeschickt werden muss.
Zettabytes* is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Samsung Galaxy S II vs Apple IPhone 4s
01/08/2012 - Smartphones - 76 Replies
Ich habe mir ein Galaxy S2 gekauft und würde gerne Wissen, welches ihr besser findet. Alle stehen sie auf diese Überteuerte Marke und auch aus diesem Grund habe ich mir kein IPhone gekauft. Welches Handy findest du besser?! Hast du vielleicht schon Erfahrung mit beiden Handys gemacht? Samsung galaxy S2 Apple iPhone 4s
For Sale:Apple iPhone 4G 32GB,Apple iPad 64GB,Samsung I9000 Galaxy S,Nikon D90..Canon
11/08/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
ELECTRONICS CHOICE LTD is a registered and legitimate company that offer the whole world access to buyer Electronic product at affordable prices. Our product are 1st factory condition with 2 years factory warranty in brand new original box with complete accessories . We operate a 100% return policy guarantee . Our aim and objective is to make our customers a happy buyer. We sell in Unit and also sell in Bulk. Do contact us via email for more inquire. Email: ...



All times are GMT +2. The time now is 18:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.