|
You last visited: Today at 22:34
Advertisement
Dunkle Kräfte - Real oder Fiktion?
Discussion on Dunkle Kräfte - Real oder Fiktion? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Glaubt ihr an soetwas wie "Dunkle Magie", o.ä.?
|
|
Ja
|

|
20 |
19.42% |
|
Nein
|

|
68 |
66.02% |
|
Teilweise (mit Begründung)
|

|
15 |
14.56% |
06/23/2012, 22:10
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 721
|
genau so sehe ich dass auch...
@AiVL Deine Beispiele sind für mich persönlich eigentlich nur Zufälle...klar kann man was
übernatürliches sehen, aber dennoch gibt es dafür bestimmt irgendeine simple Erklärung.
Mit übernatürlichen meine ich jetzt nicht sowas wie "Schutzengel" oder so ein Quatsch,
sondern Sachen wie Telekinese. Ich mein, unbewusst machen wir das ja ständig...wenn man zum Beispiel zu fällig gerade an eine Person denkt und nur ein paar Sekunden später ruft die Person an oder ihr passiert etwas...
Dazu gibt es noch hunderte Beispiele aber einfach mal simpel erklärt ;s
Irgendwann wird das aber bestimmt erklärbar sein und nicht mehr als übernatürlich gelten,
aber für den Moment schon ;x
|
|
|
07/05/2012, 01:51
|
|
elite*gold: 17
Received Thanks: 977
|
Das Necronomicon enstammt wie der komplette Cthulhu Mythos aus der Feder H.P. Lovecrafts und ist somit reine Fiktion.
|
|
|
07/05/2012, 02:24
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,308
|
„Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln.“
- Ambrose Bierce
|
|
|
07/05/2012, 02:31
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 309
|
ich glaube nicht an sowas. dinge wie beschwörungszauber und dunkle kräfte gibt es sicher nicht. wenn mir auf einmal etwas passiert werde ich meine meinung vllt ändern, aber bisher spricht alles dagegen!
|
|
|
07/05/2012, 06:10
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 69
|
Ein Unwissender wie du kann damit (unwissend) ziemlich viel Schaden bei anderen Personen oder sich selbst anrichten. Lass die Finger davon, nicht alles was lecker aussieht ist auch essbar.
|
|
|
07/05/2012, 08:49
|
|
Received Thanks: 493
|
NEIN!
allein so eine dämliche Frage zu stellen....
|
|
|
07/05/2012, 11:24
|
|
elite*gold: 2354
Received Thanks: 59
|
doch doch es gibt doch so dunkle Magie , also so Leute die jederzeit die Luft zum stinken bringen können..
|
|
|
07/05/2012, 12:12
|
|
elite*gold: 46
Received Thanks: 604
|
Habe für Teilweise gestimmt.
Denn:
Damals als meine Mutter ca. 20 war hatte die nen VW Käfer. Damit ist die zu unserer Familie nach Serbien gefahren. Alle waren Stolz auf die das die sich so einen Wagen leisten konnte. Und die Nachbarin war total neidisch. Die hat, wie meine Oma sagt, ein kleines Säckchen genäht und böse Flüche reingesproche. Bei der Abfahrt hat die Nachbarin dieses Säckchen meiner Mutter gegeben und ihr eine gute Fahrt gewünscht. Meine Oma wusste das mit dem Säckchen irgendetwas nicht stimmte und sagt meiner Mutter sie solle es aus dem Fenster werfen. Als es auf dem Boden aufgekommen ist, hat das ganz schön laut geknallt.
1.) Es war keine Explosion, vonwegen "viel glück, euer auto wird explodieren"
2.) Sowas gab es schon öfters und ist sehr bekannt in der Szene "Flüche" usw.
3.) Zum Glück hat meine Oma das bemerkt.
Es ist mir egal ob mir das jetzt jmd glaubt oder ihr denkt ich will euch trollen. Aber es war wirklich so. An manches glaube ich und manches nicht was dunkle Mächte betrifft!
|
|
|
07/05/2012, 12:19
|
|
Received Thanks: 646
|
Real.
Ich bin ein Magier.
Wollt ihr Beweise?
-Dann gibt jeder meiner Posts je 1 Thanks
-Spendet mir E*Gold
-Gibt mir eine 100e PSC
und tadaa...
Staunt über eure Dummheit
Btw.
Nein.
|
|
|
07/05/2012, 12:43
|
|
Received Thanks: 217
|
Ich glaube teilweise an übernatürliche Kräfte, aber was ist schon übernatürlich ? Nur weil wir es uns nicht erklären können oder es noch nicht wissen heißt es nicht das es solche Kräfte nicht gibt.
In den letzten Jahren habe ich mich sehr intensiv mit Telekinese beschäftigt, Gegenstände bzw. tote Materie durch reine Gedanken Kraft zu beeinflussen, bewegen usw.
In Asien gibt es viele Mönche, welche ihr Lebenlang meditieren und eine "höhere spirituelle Ebene" als wir erreicht haben, einige von ihnen besitzen die Fähigkeit zu schweben, klingt zwar albern ist es aber nicht.
In Peru gibt es Schamanen welche durch Ritualle in der Lage sind unheillbare Krankheiten zu kurieren, gabs letztens eine Dokumentation drüber.
Ich selber habe es auch schon Telekinese in leichter Form erlebt, konzentriert man sich auf einen bestimmten Gegenstand oder einen Punkt ohne das man sich ins geringste ablenken lässt, kann man den Gegenstand auf einer bestimmten Weise beeinflussen.
Einige Menschen werden meinen Text für Schwachsinn halten, doch wir Menschen wissen NICHTS von der Welt. Dafür sind wir noch zu jung, doch ich persönlich finde es albern zu meinen es gäbe diese Dinge nicht, wenn man keine Ahnung hat.
|
|
|
07/05/2012, 17:59
|
|
Received Thanks: 721
|
Quote:
Originally Posted by GinduGun
Einige Menschen werden meinen Text für Schwachsinn halten, doch wir Menschen wissen NICHTS von der Welt. Dafür sind wir noch zu jung, doch ich persönlich finde es albern zu meinen es gäbe diese Dinge nicht, wenn man keine Ahnung hat.
|
Ja da kann ich vollkommen zustimmen...beschäftige mich derzeit (wieder) mit Telekinese und es ist einfach unglaublich was alles möglich ist...
Schade nur dass manche sich darüber lustig machen...
|
|
|
07/05/2012, 18:18
|
|
Received Thanks: 343
|
Es geht alles mit ein bisschen..
Nein aber mal ernsthaft, sowas ist totaler BULLSHIT.
"Reicht es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben muss, dass Feen darin hausen?"
Douglas Adams
|
|
|
07/05/2012, 18:28
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 183
|
glaube daran will aber nichts damit zu tun haben
|
|
|
07/05/2012, 18:35
|
|
elite*gold: 204
Received Thanks: 367
|
Nein, in der "gaming Welt" ja (:
|
|
|
07/05/2012, 19:21
|
|
Received Thanks: 1,992
|
Klar gibt es schwarze Energie, sie verführt uns Menschen zu unsere Vorteilen etwas böhses zu tun.
So gibt es auch die Weiße Energie, die uns von Dummheiten abhält, manchmal jedoch überwiegt de dunkle Energie die weiße.
ich nenne es zusammen gepackt Schicksal.
|
|
|
 |
|