|
Also mal vorab: Die Kybernetik ist ein Gebiet oder eine Wissenschaft, die mich wahnsinnig interessiert.
Alleine die Vorstellung, dass leblose Objekte, mit unserem Nervensystem verbunden & somit indirekt zum Leben erweckt werden, ist für mich einfach nur ein Wunder der modernen Wissenschaft.
Mal abgesehen davon, bietet die Kybernetik ja auch extrem viele Vorteile gegenüber den menschlichen Körperteilen:
• Keine Schmerzen
• Es ist reintheoretisch möglich VIEL Stärker zu sein (Nur von der Muskelkraft her)
• Es kann vielen Leuten helfen, die durch Krieg etc. Körperteile verloren haben oder so geboren wurden.
Natürlich gibt es auch nicht zu verachtene Nachteile, z.B kann man sich nicht mehr trainieren, sprich das Fitnessstudio als solches hätte ausgedient.
Auch führen solche dratischen Entwicklungen definitiv zu neuen Kriegen, weil Kybernetik zwangsläufig zu mehr Macht führt durch die neue Stärke bzw. die neuen Möglichkeiten.
Ich könnte mir trotzalledem vorstellen solche Teile in mir zu haben.
Augen z.B, die durch Wände sehen können, und Dinge für einen analysieren wären in mehr als einer Hinsicht praktisch.
Auch die Nachtsicht, ein Traum des Menschen, wäre definitiv ne' verdammt geile Sache.
|