EY holt euch nicht den scheiss jeder der bissl klug ist erkennt dass es ein keylogger ist! ach egal wenn ihr es unbedingt testen wollt dann macht das ... und wenn euer acc weg ist dann beschwert euch hier nich
EY holt euch nicht den scheiss jeder der bissl klug ist erkennt dass es ein keylogger ist! ach egal wenn ihr es unbedingt testen wollt dann macht das ... und wenn euer acc weg ist dann beschwert euch hier nich
Macht euch doch kein vor.
1. Banjo lädts auf seinem kanal hoch
2. Banjo würds ingame zeigen
3. Banjo würd nich verlangen das man ihm ne email für die exe schikt.
wieso zum Teufel hast du den Link zensiert
dazu wieso postest du es im Off Topic wenn du ne ernste Antwort willst
und zu guterletzt wieso fragst du banjo nicht selbst ?
warum ab lvl 30??
nicht weil der ab lvl 30 klappt sondern weil die accounts erst ab lvl 30 was wert sind um sie abzuziehen
omg warum wieder son scheiss in den off-topic es wird doch eh nur gespammt xD
Email von GF , Real oder fake ? 03/11/2010 - Metin2 Private Server - 35 Replies Ich habe vor wenigen Minuten eine Email mit diesem Inhalt bekommen :
Was soll ich nun davon halten ?
Was haltet ihr davon ?
[Video] Fake oder Real? 06/13/2009 - Off Topic - 9 Replies Ich habe mal eine Frage,
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich frag einfach mal. :P
Vor einigen Tagen habe ich einfach mal bei Google Strichmännchen eingegeben und bin zufällig auf dieses Video gestoßen.
Video: klick
Bin mir nicht ganz sicher ob das Fake ist oder nicht. ^^
Ich glaube ja. Aber es gibt bestimmt ein ähnliches Programm oder so.
Flyff-P-Server Fake oder real? 07/07/2008 - Flyff - 3 Replies Also ich hab bischen gegoogelt und hab son seite gefunden das ein Flyff P-Server sein soll ich bin grad am downloaden(.NET Framework usw.) und denn will ich testen ob der geht.
Villt kann das ja auch schon so einer sagen weil er den getestet hat oder schneller ist
*removed*
Private Server fake oder real? 06/25/2008 - Flyff - 2 Replies Hi ich hab mal wieder nach private servern für flyff gesucht und hab einen gefunden
Jedoch weiß ich nicht ob er fake ist oder echt kann sich das mal jemand ansehen? hier der link:
*removed*
real oder fake ? 10/28/2007 - Flyff - 8 Replies Hallo
Erstmal Ich bin neu hier
Ich bin auf folgendes bei youtube gestoßen schauts euch an (ein hack viedo)
ich bin mir nicht sicher ob fake oder echt aber dl´n will ich net nacher bekomm ich noch einen Trojaner.
Ps. Sorry wegen rechtschreib fehler ich bin legesteniker :(
EDIT: