Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dunkle Kräfte - Real oder Fiktion?

Discussion on Dunkle Kräfte - Real oder Fiktion? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Glaubt ihr an soetwas wie "Dunkle Magie", o.ä.?
Ja 20 19.42%
Nein 68 66.02%
Teilweise (mit Begründung) 15 14.56%
Voters: 103. You may not vote on this poll

Reply

Old 07/07/2012, 11:59   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Ich glaube ein wenig dran, wer zumbeispiel Zaubertricks kann, kann damit viel Umwandeln. Zumbeispiel ein Elefanten wegzaubern.. Magie? Oder doch nur Gefakte?
Es gibt teilweise Tricks, die zur Dunkeln-Magie führen. Es währe Interessant, wenn es die auch in Echten Leben gebe. Eine Interessante Frage, doch leider denkst du an
Magie 101 oder wie auch immer. Das werd ich mir holen, das find ich astrein.
Ansonsten viel Spaß mit deiner Umfrage.

Liebe Grüße
TeRrooRKeKs is offline  
Old 07/07/2012, 13:33   #77

Saaja's Avatar

elite*gold: 152
Received Thanks: 22,693
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Ich glaube um von "mysteriösen" Gegebenheiten sprechen zu können müsste man selbst allwissend sein, allwissend im Bezug auf Naturwissenschaften, alles was dann nicht erklärbar wäre, tja das wäre dann wirklich übernatürlich.

Ich finde Menschen überschätzen ihre Forschung bei weitem, Einstein hat hier eine sehr treffende Aussage gebracht. Es ist einfach noch lange nicht alles erklärbar, das heißt aber nicht automatisch das es keiner Regel folgt oder von übernatürlichem gesteuert wird. Vor 2000 Jahren wurde ein Blitz auch noch als der Zorn von irgendeinem Gott angesehen. Vielleicht kann man in 100 Jahren vieles von dem was heute als Übernatürlich abgestempelt wird erklären.
Genau so ist es, es gibt für alles eine Erklärung, auch wenn wir es in unserer Zeit nicht erklären können. Es gibt tatsächlich Videos die mich wirklich erschrecken, siehe:
aber keiner kann sagen ob die echt sind oder einfach nur ein Fake von Menschen die sich wichtig tun wollen.

Quote:
Originally Posted by TeRrooRKeKs View Post
Ich glaube ein wenig dran, wer zumbeispiel Zaubertricks kann, kann damit viel Umwandeln. Zumbeispiel ein Elefanten wegzaubern.. Magie? Oder doch nur Gefakte?
Es gibt teilweise Tricks, die zur Dunkeln-Magie führen. Es währe Interessant, wenn es die auch in Echten Leben gebe. Eine Interessante Frage, doch leider denkst du an
Magie 101 oder wie auch immer. Das werd ich mir holen, das find ich astrein.
Ansonsten viel Spaß mit deiner Umfrage.

Liebe Grüße
Ach von Magie wollen wir garnicht anfangen, das sind alles Täuschungen und ist alles nur Show, die Tricks sind gut durchdacht um die Zuschauer so zu täuschen das sie denken es wäre wirklich Magie. Sei es mit Ablenkung durch irgendwas, oder Vorhänge, ich meine was dahinter passiert kann keiner sehen, vielleicht ein Loch im Bodem, eine Wand die nur wie eine Wand aussieht oder Tricks mit Spiegeln, wie bei dem Elefant den du ansprichst, soweit ich weiss läuft das mit Spiegeln ab.

Quote:
Originally Posted by .Masahiro View Post
genau so sehe ich dass auch...
@AiVL Deine Beispiele sind für mich persönlich eigentlich nur Zufälle...klar kann man was
übernatürliches sehen, aber dennoch gibt es dafür bestimmt irgendeine simple Erklärung.

Mit übernatürlichen meine ich jetzt nicht sowas wie "Schutzengel" oder so ein Quatsch,
sondern Sachen wie Telekinese. Ich mein, unbewusst machen wir das ja ständig...wenn man zum Beispiel zu fällig gerade an eine Person denkt und nur ein paar Sekunden später ruft die Person an oder ihr passiert etwas...
Dazu gibt es noch hunderte Beispiele aber einfach mal simpel erklärt ;s

Irgendwann wird das aber bestimmt erklärbar sein und nicht mehr als übernatürlich gelten,
aber für den Moment schon ;x
Alles Zufall, auch wenn es komisch klingt, es passiert in 100 Beispielen, aber in wie vielen Fällen passiert es nicht? Ich meine die ganze Menschheit denkt ständig an andere Personen, das sind Milliarden, das dann sowas sagen wir in 10.000 Fällen passiert kann man gut Zufall nennen.

Quote:
Originally Posted by AiVL View Post
Wie geil ist das den also ich weiß es gibt Magie auch bei uns in der Realen Welt wie sonst auch wir jeden Tag ein Menschen leben ein nach dem anderen gerettet? Ein Zentimeter mehr und der|die|das Mann|Frau|Kind wäre platt gewesen, ich denke schon das es jemanden gibt der auf uns aufpasst.. Es können nicht immer Zufälle sein aufkeinenfall!!
Story: Im 20Jahrhundert gab es einen Überfall in einer Bank, eine Geisel starb dabei und diese Geisel kam ein wenig Jahre später wieder auf die Welt und es war ein Jugendlicher der alles wusste was passiert war an dem Tag? Woher hallo? Die Geisel waren tot und ein Jugendlicher weiß was an dem Tag alles passiert ist in der Bank drin.. Macht euch mal gedanken und glaubt mal an was es kann nicht sein das es immer nur Zufälle auf dieser Welt gibt. Danke schön für Lesen!

^^ Schönes ding ja es gibt noch keinen der die Naturgesetze gebrochen hat, da musst man schon einen Hudraulischenfasenverschiebungsimulator bauen um das hinzubekommen, nein XD war nur spass aber egal wie den auch sei irgendwann gibt es den Tag X wo jemand das schafft und das ist die Welt am Arsch.
Auch wenn du es nicht glaubst, es gibt tatsächlich Zufälle. Und auch Zufälle die unglaublich klingen sind im nach hinein nur Zufälle.
Saaja is offline  
Old 07/07/2012, 13:40   #78

Meiko​'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ View Post
Klar gibt es schwarze Energie, sie verführt uns Menschen zu unsere Vorteilen etwas böhses zu tun.
So gibt es auch die Weiße Energie, die uns von Dummheiten abhält, manchmal jedoch überwiegt de dunkle Energie die weiße.
ich nenne es zusammen gepackt Schicksal.
Also ist für dein Handeln einzig und allein weiße/schwarze Energie verantwortlich, ganz bestimmt nicht du selbst
Meiko​ is offline  
Old 07/07/2012, 14:46   #79

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
So ein Schmarn.
Ares is offline  
Old 07/07/2012, 14:56   #80

.Benihime's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 29
Ich stimme da nur Elite*News zu.

Das Video von Saaja ist auch nur im Dunkeln gedreht worden wirklich etwas sieht man da nicht :S
.Benihime is offline  
Old 07/10/2012, 15:05   #81

xwayer's Avatar

elite*gold: 145
The Black Market: 358/0/0
Received Thanks: 1,057
Ich glaube nicht wirklich an Schwarze Magie und dunkle Kräfte (jeder weis das man im Mittelalter alle Hexen Ausgerottet hat).
xwayer is offline  
Reply