Bringt ne abwechselung aber letztendlich weis keiner so genau ob BO2 gut oder schlecht wird. Hoffentlich verkaken die den MP nicht so wie bei Crysis 2.
Finde es sehr gut, dass das Spiel in der Zukunft spielt, endlich mal etwas Abwechslung in der Call of Duty-Reihe und nicht das ewige: "Wir leben in einem sinnlosen Krieg erschieße bitte jeden Typen der um die Ecke kommt mit einem gezielten Headshot deiner FMG9-Akimbos"
Ich finde es eigentlich schon ziemlich cool das es mal was anderes im Gegesatz zu allen anderen Teilen ist, jedoch hoffe ich das die kommenden Teile dann auch Zukunftsbasiert sind. Naja, mal schauen was kommt.
Gut oder schlecht ? 04/23/2011 - Minecraft - 32 Replies Hallo Leute , ich wollte euch mal fragen ob mir mein Gebäude gelungen ist ?
Black Ops: Bin ich wirklich zu schlecht? 03/27/2011 - Call of Duty - 133 Replies Heya :)
Ohne groß drumrum zu reden komm ich gleich zur Sache:
Ich habe seit Freitag CoD:Black Ops + meine PS3.. Und natürlich hab ich gleich losgelegt in dem Glauben "Es wird schon nicht so schwer werden"..Da lag ich wohl falsch..
Immer häufiger werde ich einfach überannt und mache auch kaum mehr Kills...Das zerrt natürlich an meiner Motivation.. Ist das Normal das ich als Neuling zu schlecht spiele? (Ist mein erstes CoD auf der PS3).. Und wenn ja.. Warum kommt man dann dennoch zu den ganzen...
PC Gut oder Schlecht? 02/18/2011 - Technical Support - 17 Replies Daher das ich mir sowieso nen neuen PC kaufen möchte , weil mein alter langsam den Geist aufgibt wollte ich mal fragen ob das eine gute , kompatible zusammstellung ist : Marke: Ankermann Computer Teningen
RAM Größe: 4 GB
Prozessormarke: AMD
Prozessorgeschwindkeit: 3
Prozessortyp: Phenom Quad-Core
Prozessoranzahl: 4
Prozessorsockel: SocketAM3
Hardware Plattform: PC
Größe Festplatte: 1000 GB
Festplatteninterface: Serial ATA-300
Gut oder schlecht??? 12/16/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hi leute ich habe vor mir zu meiner Konfirmation einen Pc zu holen.
Mit 12gb Arbeitspeicher.
http://www.speedtest.net/result/1072028577.png
Das ergab speedtest ist das gut oder schlecht??
Und wenn es gut oder schlecht ist ab wie vielen membern fangen dan die kicks,lagg etc. an?
Mfg yohnson
Gut oder Schlecht 12/22/2009 - Combat Arms - 5 Replies Hab mir nen VirsCheck geholt von einem Chame hack, weiß aber nicht ob der jetzt sicher oder unsicher ist.
UnknownPK.zip - Jotti's malware scan