Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 04:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Ops: Bin ich wirklich zu schlecht?

Discussion on Black Ops: Bin ich wirklich zu schlecht? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
✘Fabu✘'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 129
Received Thanks: 61
Black Ops: Bin ich wirklich zu schlecht?

Heya
Ohne groß drumrum zu reden komm ich gleich zur Sache:
Ich habe seit Freitag CoD:Black Ops + meine PS3.. Und natürlich hab ich gleich losgelegt in dem Glauben "Es wird schon nicht so schwer werden"..Da lag ich wohl falsch..
Immer häufiger werde ich einfach überannt und mache auch kaum mehr Kills...Das zerrt natürlich an meiner Motivation.. Ist das Normal das ich als Neuling zu schlecht spiele? (Ist mein erstes CoD auf der PS3).. Und wenn ja.. Warum kommt man dann dennoch zu den ganzen Prestige Leuten in die Lobby? Wäre es nicht logischer alle Neulinge gegeneinander kämpfen zu lassen? (Oder ist dem schon so? Wenn ja.. Dann bin ich ja noch ein größerer Noob als gedacht )
Ich bin zurzeit lvl~22 (Noch kein Prestige)..Meine K/D beläuft sich zurzeit auf 0,36 und meine beste Serie auf 4 (Ich denke damit meinen die wohl Abschussserie.. Nicht das ich hier was falsches erzähle)
Klar hab ich hier und da mal eine Gute Runde in der ichsogar am Ende unter den Top 3 bin.. Aber das wird auch immer seltener..
Kann es vllt. auch an meiner Waffenwahl / Perks liegen?
Zurzeit benutze ich folgendes Equipment:

Primärwaffe: Famas (Aufsatz: Reflex Visier)
Sekundärwaffe: CZ 75 (Aufsatz: Vollautomatik-Verbesserung)
Primärgranate: Semtex (Heute von Splitter auf Semtex umgestiegen um zu sehen was mehr bringt)
Taktik: 2 Blendgr.
Ausrüstung: Claymore (Der Rest erschien mir als wenig Sinnvoll für den Anfang.. Beweg-M zbs. bringt mir nichts wenn ich alle 2 mins weggeratzt werde)
Perks:
- Hardliner
- Flinkheit
- Zweite Chance (Bitte seid gnädig.. Ich bin ein Noob und brauch eine zweite Chance )

Joa... Das wars soweit.. Bitte Flamed mich nicht zu wie schlecht ich bin.. Das weiß ich selbst.. Ich will hier lediglich in Erfahrung bringen ob dies Normal ist und ob / wann es sich legt oder um zu sehen was ich falsch mache...

PS: Desweiteren wäre ich überaus glücklick wenn sich einer mir erbarmen würde und sich vllt etwas Zeit nimmt um mit mir Ingame etwas zu üben..(Klingt lächerlich aber.. Für das Geld das ich gezahlt habe möchte ich auch etwas Spaß haben )
PSN: xFabu

GRÜßE
XFABUX
✘Fabu✘ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2011, 13:05   #2
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
Ich glaube nicht dass du ein Noob bist

Man muss sich in einem neuen Spiel immer erst einspielen, anfangs hab ich in Black Ops auch ziemlich verkackt, doch mittlerweile gehts.
.Delta is offline  
Old 02/22/2011, 13:30   #3
 
körper7's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2010
Posts: 912
Received Thanks: 157
Mach es lieber so:
Perks:
Kugelsichereweste (bringt viel)
Flinkheit oder dieses "Ding" für 2 Ausrüsstungs sachen
3te ist eig egal :P
körper7 is offline  
Old 02/22/2011, 13:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,462
Received Thanks: 813
Hatte das gleiche Problem, dieses Problem hat aber jeder am Anfang.
Als Perks solltest du nehmen:
Hardliner (Um schneller Abschusserien zu erreichen)
Flinkheit (Schnelleres Nachladen)
Marathon (Länger Sprinten)

Der Rest ist ok, aber brauchst du wirklich ein Reflex Versier? Fände die Dual Mags besser.
Als Abschusserien für den Anfang:
Spionageflugzeug (3 - mit Hardliner 2)
Vorräte (5 - mit Hardliner 4)
Angriffshelikopter (7 - mit Hardliner 6)

Wenn du noch Fragen hast kannst du mich gerne per PN kontaktieren.
infected' is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/22/2011, 13:55   #5
 
Flοw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,728
Received Thanks: 1,243
Quote:
Originally Posted by PhotoshopArtist' View Post
Hatte das gleiche Problem, dieses Problem hat aber jeder am Anfang.
Als Perks solltest du nehmen:
Hardliner (Um schneller Abschusserien zu erreichen)
Flinkheit (Schnelleres Nachladen)
Marathon (Länger Sprinten)

Der Rest ist ok, aber brauchst du wirklich ein Reflex Versier? Fände die Dual Mags besser.
Als Abschusserien für den Anfang:
Spionageflugzeug (3 - mit Hardliner 2)
Vorräte (5 - mit Hardliner 4)
Angriffshelikopter (7 - mit Hardliner 6)

Wenn du noch Fragen hast kannst du mich gerne per PN kontaktieren.
Es ist bei Blops so, dass man sich einspielen mas, ich weiß nicht wieso,
aber auf irgendeine Art ist Blops anders als andere Shooter...

Achja, ich kann nur sagen das photoshopartist recht hat,
üb mal das spielen ohne Visiere, wenn du es ohne kannst, bringen andere aufsätze zum Teil sehr viel
Flοw is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2011, 13:58   #6
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2010
Posts: 165
Received Thanks: 152
ich habe gute erfahrung mit BO gemacht und bin zurzeit auf 8th prestige lv 48
Meine Perks:
Geist PRO
Flinkheit PRO
Hacker PRO
Waffen:
Commando mit schalldämpfer
Spiele jede runde 40-6 und so
Mexikoo is offline  
Old 02/22/2011, 14:00   #7
 
✘Fabu✘'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 129
Received Thanks: 61
Danke erstmal für all die schnellen und guten Beiträge!..
Ich werd mal die Perks so ändern wie Photoshopartist meinte...
Bei den Waffen.. Famas? Galil? oder doch die M14?...
✘Fabu✘ is offline  
Old 02/22/2011, 14:02   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,462
Received Thanks: 813
Quote:
Originally Posted by Mexikoo View Post
ich habe gute erfahrung mit BO gemacht und bin zurzeit auf 8th prestige lv 48
Meine Perks:
Geist PRO
Flinkheit PRO
Hacker PRO
Waffen:
Commando mit schalldämpfer
Spiele jede runde 40-6 und so
Er ist ein Anfänger, da bringt ihm Hardliner mehr da er schneller die Abschusserien erreicht, Geist lohnt sich für mich nur bei Free for all.
infected' is offline  
Old 02/22/2011, 14:02   #9
 
Spin™'s Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,701
Received Thanks: 3,093
Bei mir war das genau das Problem wie hier beschrieben ;o
Ich habe 1 Woche lang BO gespielt & dann war meine Motivation am Ende und ich habs bis Weihnachten ca. nicht mehr gespielt (hab das Spiel seit dem Release)
Dann hab ich mich einfach nochmal porbiert und irgendwann ging's.
Du musst die Karte kennen und dich einfach an das Gameplay gewöhnen, dann packst du das !
Meine KD ist mittlerweile 1.12 & es ist auch mein 1. Cod
Also ÜBEN ÜBEN ÜBEN - GEDULD GEDULD GEDULD - meine Devise
Lg.
Spin™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2011, 14:04   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,462
Received Thanks: 813
Quote:
Originally Posted by Spin™ View Post
Bei mir war das genau das Problem wie hier beschrieben ;o
Ich habe 1 Woche lang BO gespielt & dann war meine Motivation am Ende und ich habs bis Weihnachten ca. nicht mehr gespielt (hab das Spiel seit dem Release)
Dann hab ich mich einfach nochmal porbiert und irgendwann ging's.
Du musst die Karte kennen und dich einfach an das Gameplay gewöhnen, dann packst du das !
Meine KD ist mittlerweile 1.12 & es ist auch mein 1. Cod
Also ÜBEN ÜBEN ÜBEN - GEDULD GEDULD GEDULD - meine Devise
Lg.
Am besten zu Üben ist immer noch in Kampftraining.
infected' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2011, 14:07   #11
 
✘Fabu✘'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 129
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by PhotoshopArtist' View Post
Am besten zu Üben ist immer noch in Kampftraining.
Das Problem ist ja auch.. Im Kampftraining bin ich recht gut (Nagut.. Veteran pack ich bislang noch nicht ohne 20 mal zu sterben ).. Und in der Angst das ihr alle meinen obrigen Post übersehen habt
Irgendwelche Waffenvorschläge? (lvl 23.. Sprich: Alles frei bis Galil)


EDIT: oder sollte ich doch lieber eine MP5 nehmen?
✘Fabu✘ is offline  
Old 02/22/2011, 14:11   #12
 
.Sensaka*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 764
Received Thanks: 195
Ein kleinen Tipp.
Wenn du so bissl Campst oder Stürmst,
Ist weste 1000% zu entpfehlen.
Schützt for Explusionen.

Pro: Kein Feuerschaden
Du kannst nades gefahrenlos zurückwerfen.
.Sensaka* is offline  
Old 02/22/2011, 14:19   #13
 
✘Fabu✘'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 129
Received Thanks: 61
Yeah.. Grad CTF... 0:6 dann --> Ragequit..
Ich hab immer so das Gefühl als ob der Gegner..
1. IMMER weiß wo ich bin (Auch ohne Drone)
2. IMMER mehr Schaden macht als ich..
3. Einfach besser ist (Ist auch klar )
✘Fabu✘ is offline  
Old 02/22/2011, 14:30   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 76
Received Thanks: 5
Anfangs hab Ich mir auch schwer getan...

Hab MW2 auf der Ps3 gezockt, dann wo Black Ops rausgekommen ist auch für die Ps3 gekauft. Nach den ganzen Disconnects die man auf der Ps3 hatte, hab Ich den Geist aufgegeben uns es mir für den PC gekauft.

Spiel einfach ein bisschen mehr bis Du dich bei den Maps auskennst, weißt wo die Feinde respawnen und wie weit deine Granaten fliegen können Lass den Kopf nicht hängen, wird schon werden.

Angefangen mit:
Weste
Flinkheit
Hacker


Spiele jetzt mit:
Geist
Flinkheit
Hacker

Bei S&D: 21:2
Bei HER: 85:12
Donots1 is offline  
Old 02/22/2011, 14:33   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 175
Received Thanks: 11
Vorab, mir ging es genau so. Mit der Zeit habe ich aber herausgefunden, mit welchen Waffen ich am besten Spiele und dann ging das eigentlich auch recht zackig
*-Grimreaper is offline  
Reply

Tags
black, cod, noob, ops, ps3


Similar Threads Similar Threads
Grafikkarte zu schlecht??
12/07/2010 - Call of Duty - 16 Replies
Huhu Leute Hab ne Frage und zwar kriege ich nen neuen pc und der hat eine ati radeon hd 5670 512 Mb reicht die?!
Support schlecht?
09/24/2010 - League of Legends - 16 Replies
Hallo, ich wollte mal fragen wie lange das bei euch so gedauert hatt, mein account wurde gehackt habe halt nen ticket gemacht mit allen infos usw das vor 2 tagen und 13 Stunden. Hatte jmd sowas auch schonmal gemacht und wenn ja wie lange dauerte das bei ihn? Danke für eure Antworten schonmal ~ 13Angeber37
[Wie ist es ] Gut or Schlecht
08/10/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey nen Freund hat mir vor kurzem ein Homepage design gemacht nun stellt sich die frage is es gut dafür brauche ich eure hilfe xD Bitte begründen !
GM- So schlecht?
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
habe mir grad auf meinem pserver 999 status skills gemacht, bestes eq geholt, lvl 99 gemacht etc... dann lasse ich 20 rote geisterweiden spawnen, und die killn mich. ist das normal? zwar habe ich 44k tp, 1,3k deff, und iwas mit 3k angriffswert, aber die haben mich downgekrigt... im pvp habe ich versucht meinen kumpel mit low eq etc downzukriegen... jedoch habe ich nur sehr sehr wenig dmg gemacht um nicht zu sagen garnichts... ist das iwie verbuggt? oder wo is das problem?



All times are GMT +2. The time now is 04:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.