Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 05:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gut oder schlecht ?

Discussion on Gut oder schlecht ? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2010
Posts: 120
Received Thanks: 40
Gut oder schlecht ?

Hallo Leute , ich wollte euch mal fragen ob mir mein Gebäude gelungen ist ?
Attached Images
File Type: jpg eisteee.jpg (16.6 KB, 113 views)
Spartacus* is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2011, 00:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 618
Received Thanks: 31
eindeutig schlecht

ne sieht richtig gut so aus.
little0man is offline  
Old 04/23/2011, 00:01   #3
 
Chatoholics's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,144
Received Thanks: 1,565
Soll es ein tempel werden?
Wenn ja dann ist es gut,
Wenn es eine Kirche werden soll
bist du etwas vom thema abgekommen
Chatoholics is offline  
Old 04/23/2011, 00:02   #4

 
GYJohn's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Apr 2011
Posts: 998
Received Thanks: 136
Das sieht voll geile aus ! Will den haben
GYJohn is offline  
Old 04/23/2011, 00:04   #5
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2010
Posts: 120
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Chatoholics View Post
Soll es ein tempel werden?
Wenn ja dann ist es gut,
Wenn es eine Kirche werden soll
bist du etwas vom thema abgekommen
Chatoholics
Das ist ein Tempel meine Kirche lade ich dir dan auch noch hoch ^^
Spartacus* is offline  
Old 04/23/2011, 00:05   #6
 
Chatoholics's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,144
Received Thanks: 1,565
Quote:
Originally Posted by -_Eis-tee_- View Post
Chatoholics
Das ist ein Tempel meine Kirche lade ich dir dan auch noch hoch ^^
kann es kaum erwarten
Chatoholics is offline  
Old 04/23/2011, 00:11   #7
 
[Z]ohan.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 190
Received Thanks: 52
Nice Work!
Aber bestimmt nicht alles selbst erfarmt odeR?
[Z]ohan. is offline  
Old 04/23/2011, 00:13   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6,638
Received Thanks: 5,124
Langweilig.
Die Materialien sind nicht wirklich kreativ und es ist ein einfacher tempel halt.
Nichts besonderes oder was auf dem ersten Blick WOOOW ist..
Mario Balotelli is offline  
Old 04/23/2011, 00:14   #9
 
Chatoholics's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,144
Received Thanks: 1,565
Quote:
Originally Posted by HappySk1LL View Post
Langweilig.
Die Materialien sind nicht wirklich kreativ und es ist ein einfacher tempel halt.
Nichts besonderes oder was auf dem ersten Blick WOOOW ist..
Es ist besonders gegensatz zu den meisten "bauwerken" die hier gepostet werden
Chatoholics is offline  
Old 04/23/2011, 00:15   #10
 
elite*gold: 19
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,833
Received Thanks: 185
ich finds richtig gut
x_andi_x is offline  
Old 04/23/2011, 00:16   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6,638
Received Thanks: 5,124
Quote:
Originally Posted by Chatoholics View Post
Es ist besonders gegensatz zu den meisten "bauwerken" die hier gepostet werden
Würd ich für jedes meiner Bauwerke die ich "besonders" finde einen thread eröffnen, wäre die Mc Sektion jetzt damit zugespamt. Mich nerven die Leute hier einfach, die denken, mit jedem was sie in Mc machen, hier einen thread eröffnen zu müssen. Sowas kann man in den Allgemeinen tratschthread vorstellen, aber nicht in einem neuen thread..
Mario Balotelli is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2011, 00:19   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,583
Received Thanks: 808
Quote:
Originally Posted by HappySk1LL View Post
Würd ich für jedes meiner Bauwerke die ich "besonders" finde einen thread eröffnen, wäre die Mc Sektion jetzt damit zugespamt. Mich nerven die Leute hier einfach, die denken, mit jedem was sie in Mc machen, hier einen thread eröffnen zu müssen. Sowas kann man in den Allgemeinen tratschthread vorstellen, aber nicht in einem neuen thread..
Bitte ein Bild uploaden, dass besser als dies hier ist.
Sonst kann jeder labern.
Loveskill is offline  
Old 04/23/2011, 00:20   #13
 
xJazon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 923
Received Thanks: 223
Es sieht gut aus , aber ist schon Standard eigentlich das man sowas kann...
also nicht besonderes Meiner Meinung nach
xJazon is offline  
Old 04/23/2011, 00:20   #14
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2010
Posts: 120
Received Thanks: 40
HappySk1LL ... einen Steintempel hast du wohl noch nie gesehen und ich mach so viele Thred´s auf wie es mir past .
Spartacus* is offline  
Old 04/23/2011, 00:23   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6,638
Received Thanks: 5,124
Quote:
Originally Posted by -_Eis-tee_- View Post
HappySk1LL ... einen Steintempel hast du wohl noch nie gesehen und ich mach so viele Thred´s auf wie es mir past .
Ich lass mich jetzt sicherlich auf keinen Flame-War ein
Mach soviele thread's auf wie du willst, wenn du mit Infraction's leben kannst.
Selbst wenn ein Steintempel so in echt aussieht, ist er trotzdem langweilig.
Falls du keine Kritik vertragen kannst und den Thread nur eröffnet hast um Lob abzuholen, dann liegst du schonmal ganz falsch.

Wofür gibt es in Minecraft ungefähr mindestens 40 verschiedene Blöcke?
Sandstone, Obsidian, etc. würde sowas um längen besser aussehen lassen.


@Loveskill: Kannst per PM machen, alles andere ist Spam.
Mario Balotelli is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Darkorbit Gut oder Schlecht?
03/28/2011 - Main - 12 Replies
Liebe Community, ich würde gerne wissen ob es sich lohnt bei darkorbit anzumelden und es längere zeit zu spielen und würde gerne halt wissen ob es scheiße ist oder übelst spaß macht ^^ Bitte Um rückantwort Mfg. BlackCompany2010
PC Gut oder Schlecht?
02/18/2011 - Technical Support - 17 Replies
Daher das ich mir sowieso nen neuen PC kaufen möchte , weil mein alter langsam den Geist aufgibt wollte ich mal fragen ob das eine gute , kompatible zusammstellung ist : Marke: Ankermann Computer Teningen RAM Größe: 4 GB Prozessormarke: AMD Prozessorgeschwindkeit: 3 Prozessortyp: Phenom Quad-Core Prozessoranzahl: 4 Prozessorsockel: SocketAM3 Hardware Plattform: PC Größe Festplatte: 1000 GB Festplatteninterface: Serial ATA-300
Gut oder schlecht???
12/16/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hi leute ich habe vor mir zu meiner Konfirmation einen Pc zu holen. Mit 12gb Arbeitspeicher. http://www.speedtest.net/result/1072028577.png Das ergab speedtest ist das gut oder schlecht?? Und wenn es gut oder schlecht ist ab wie vielen membern fangen dan die kicks,lagg etc. an? Mfg yohnson
Server 25 gut[ ] oder schlecht [ ]???
11/20/2010 - Metin2 - 15 Replies
wie ihr alle eig wissen müsstet kommt übermorgen server 25 raus ich wollt mal fragen wie ihr es findet.... ich finds nit wirklich toll weil mir reichen die ersten 5 Server naja is ja eure ENtscheidung
Gut oder Schlecht
12/22/2009 - Combat Arms - 5 Replies
Hab mir nen VirsCheck geholt von einem Chame hack, weiß aber nicht ob der jetzt sicher oder unsicher ist. UnknownPK.zip - Jotti's malware scan



All times are GMT +2. The time now is 05:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.