Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

iPhone oder Android?

Discussion on iPhone oder Android? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: iPhone 4s oder ein Android Handy?
Apple iPhone 4s 168 32.56%
Android (Samsung,Htc,etc.) 348 67.44%
Voters: 516. You may not vote on this poll

Reply

Old 09/27/2012, 13:22   #256

alphabozz7x's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 278
Das du dafür ne Umfrage gemacht hast, ist richtig blöd. Denn es gibt 1000 Handy mit Andoroid aber nur 5 iPhones.. Also müsste eigentlich die abstimmung 5:1000 sein ist aber nicht weil iPhone einfach besser ist. (PUNKT!)
alphabozz7x is offline  
Old 09/27/2012, 15:05   #257

Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by umadbro850327 View Post
selbst wenn apple ios verkaufen würde, würde es kein mensch kaufen.
Oh man bist du peinlich. Hast wohl die letzten 5 Jahre verpennt. Sowas kommt nur von Leuten die Hartz 4 beantragt haben. Hier stehen wohl keine Menschen schlange für das Teil.

Nemesis89 is offline  
Old 09/27/2012, 15:23   #258

Mondgesicht's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 1,839
Das iPhone wird einfach richtig hart gehyped.
Mondgesicht is offline  
Old 09/27/2012, 15:38   #259

Received Thanks: 813
Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
99.99% Müll? Dass Android die Hardware nicht richtig unterstützt ist mir äußerst neu. Die Entwickler der Smartphones können aufgrund der Quelloffenheit von Android problemlos Treiber dafür entwickeln etc. Wenn du mir mit solchen Argumenten kommst, dann bist du wahrscheinlich auch einer von denen, die meinen dass Linux scheiße wäre weil es nichts unterstützt. Android basiert auf Linux und die Entwickler programmieren selbstverständlich auch Treiber für ihre Geräte usw.
Ach und mit dem Punkt zum benötigten Jailbreak für Modifikationen - ich rede von UI-Modifikationen. Man kann bei iOS nichtmal die Systemschriftart ohne Jailbreak verändern.
ich nutze selber Linux. dennoch wird das OS Samsungs etc nicht auf die handys angepasst. zu der entwicklung solltest dich mal informieren, dann wäre es nicht neu. die Modifikation die bei nem Jailbreak dazukommen kann android NIE auch geben. Dazu fehlt einiges an hardware (Siri bspweise) und die patente :3

Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
Der einzige der Müll redet und zwar zu 100% bist du. Beschäftige dich doch bitte mal 10min mit einem Thema. Es ist echt grausam, dass hier Leute, die offentsichtlich keinen Plan haben vom Thema, andere noch belehren wollen und deren Meinung als Müll abstempeln.

Sicher wird die Hardware richtig genutzt von den Smartphones. Meinste Samsung bekomm von google einfach so nen OS und die klatschen es einfach auf ihre Smartphones? Es wird für jedes Gerät invinduell angepasst im Nachhinein.
blödsinn, jedes androidhandy hat 1zu1 das selbe betriebssystem, nichts wird speziell angepasst. wie hoch soll den der arbeitsaufwand sein?! das könnten die garnicht zahlen & dann wären die handys teurer. und was das thema angeht, hab ich bestimmt mehr plan als ihr samsungfanboys die apple aufgrund deren preises schlecht machen wollen.

Quote:
deswegen jailbreaken sich auch viele menschen ihre iphones, weil ihnen die apps reichen, welche ironie.
weil sie kein geld für apps ausgeben wollen.

ich bitte doch; wer brauch ne geänderte schrift? Mein handy soll die apps vernünftig ausführen, teöefonieren, passend sein, es soll alles 1A laufen & das gewährleistet das iphone hingegen zu den SGS' zB.
#Harry Hirsch is offline  
Old 09/27/2012, 16:40   #260

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Thumbs down

Quote:
Originally Posted by alx worthington View Post
keine ahnung was ihr da fürn blödsinn heraussucht und quatscht. ich hab ein iphone 4, ein tablet und ein ipod. ich bin 100% zufrieden. mit der hardware (hält bisher jeden sturz aus), software (noch nie iwelche probleme gehabt), und auch mit dem sogenannten "geschlossenen system" grade das macht apple so toll. itunes syn, cloud alles super.
man kann sich ja auch genug selber mit solch tollen links. @meine vorrederner *hust*

fazit: einfach mal nicht jeden quatsch glauben und wirklich selber testen. stiftung warentest oder ähnliche handy und produkttests stimmen mir zu... sorry :P
1. Du hast geschlossenes System nicht kapiert.
Es ist erwiesen, dass es nie besser als ein offenes ist. Vielleicht mögen einige iOS lieber mögen und vielleicht läuft es auch besser und stabiler, aber das hat dann andere Gründe. Ein offenes System bringt mehr Freiheit. Die ist nie schlecht. Wenn man sie nicht will, gut, dann ist man vielleicht auch mit iOS zufrieden, aber es ist nicht besser, weil es einen mehr einschränkt.
2. Sagen, dass man nicht alles glauben und lieber selbst testen soll - Auf Stiftung Warentest verweisen
dat logic

Quote:
Originally Posted by alphabozz7x View Post
Das du dafür ne Umfrage gemacht hast, ist richtig blöd. Denn es gibt 1000 Handy mit Andoroid aber nur 5 iPhones.. Also müsste eigentlich die abstimmung 5:1000 sein ist aber nicht weil iPhone einfach besser ist. (PUNKT!)
Makes sense
Das mit dem Argumentieren und der folgerichtigen Logik üben wa nochmal. Ursache, Wirkung undso.

Quote:
ich nutze selber Linux. dennoch wird das OS Samsungs etc nicht auf die handys angepasst. zu der entwicklung solltest dich mal informieren, dann wäre es nicht neu. die Modifikation die bei nem Jailbreak dazukommen kann android NIE auch geben. Dazu fehlt einiges an hardware (Siri bspweise) und die patente :3
Dass du Android Handys ebenso flashen und damit 100%ige Freiheit haben kannst, ist dir schon klar?
Sowas zu vergleichen macht keinen Sinn, also musst du vergleichen, was die Handys von sich aus können bzw. mit geringen Modifikationen, ohne gleich das ganze OS zu zu flashen oder abzuändern.
Und da ist das iPhone klar unterlegen.
Hardware mäßig unterliegt es sowieso und wie du Siri und andere Funktionen mit Hardware verbindest, ist mir ein Rätsel. Zur Information: Androiden haben auch Mikrofone

Quote:
blödsinn, jedes androidhandy hat 1zu1 das selbe betriebssystem, nichts wird speziell angepasst. wie hoch soll den der arbeitsaufwand sein?! das könnten die garnicht zahlen & dann wären die handys teurer. und was das thema angeht, hab ich bestimmt mehr plan als ihr samsungfanboys die apple aufgrund deren preises schlecht machen wollen.
Da bist du Mann mit Plan aber ziemlich fehlinformiert.
Sag mal Htc, dass sie das exakt selbe OS 1:1 wie Samsung verwenden. Die werden sich freuen.

Zu deinem letzten Satz:
Is ja schön für dich CaptainToleranz. Dann sei froh mit deinem iPhone und nerv und beleidige nicht andere, die deine Ansprüche nicht teilen.
MrSm!th is offline  
Old 09/27/2012, 16:42   #261

jader10's Avatar

elite*gold: 69
Received Thanks: 25
iSchrott
jader10 is offline  
Old 09/27/2012, 18:07   #262

Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Nemesis89 View Post
Oh man bist du peinlich. Hast wohl die letzten 5 Jahre verpennt. Sowas kommt nur von Leuten die Hartz 4 beantragt haben.
nur weil deine eltern von hartz iv leben und du jahre lang mit kik schlüpfer rumrennen musst, leben andere nicht auch vom assiamt.
umadbro850327 is offline  
Old 09/27/2012, 18:42   #263

Received Thanks: 252
Zum Anfang sei gesagt: Der Titel ergibt kein Sinn. iOS vs Android müsste das heißen, oder iPhone vs SmartphoneXYZ, aber ein iPhone (Smartphone) mit Android (Betriebssystem) vergleichen...?

Solche Threads bestehen meistens zu 99% aus parteiischen Diskussionen zwischen Apple- und Samsungfanboys.

Teilweise sind die Argumente auch sehr minderwertig. Bsp. ein Argument das häufig von iOS-Usern in den Raum geschmissen wird: "iOS ist doch viel besser auf die Hardware abgestimmt, Android wird einfach nur draufgeklatscht und fertig!"
Das ist einfach so dermaßen falsch und nervig das man sich seinen Kommentar garnicht verkneifen kann: Ihr wisst schon, dass fast GARKEIN Handy das Orginal-Android hat, sondern eine jeweilig angepasste Version? Sonst würden doch alle Handys von Sony, Samsung und htc die gleiche Hardware haben...
Außerdem müssen auch jede Menge Gerätetreiber etc. installiert werden von den Firmen (bsp Samsung) sonst würden viele Features garnicht oder nur mangelhaft funktionieren.

Dennoch stimmt es, das iPhone 5 schafft mit einem Dual-Core Prozessor mehr Geschwindigkeit als das Samsung Galaxy S3 mit einem Quad-Core - das Android jedoch garnicht von den Firmen auf das Handy angepasst wird, stimmt auch nicht so richtig.

Jungs und Mädels, kauft euch doch einfach was ihr für besser haltet. Eigentlich weis doch jeder von euch, das beide Smartphones auf dem Ungefähr gleichem Niveau stehen.
Ihr könnt euch aussuchen was euch besser gefällt und was euch wichtiger ist.
Wollt ihr ein gut verarbeitetes, gut Designtes (Geschmacksache) solides Smartphone mit einer sehr hohen Geschwindigkeit und einfacher Bedienung? Dann hol dir ein iPhone.

Willst du ein Smartphone mit riesigem HD Display welches super anpassbar ist, von dem du den Speicher erweitern kannst wie es dir beliebt und auch mehr Freiheiten hast?
Dann hol dir ein Samsung Galaxy S3.

Für meine Bedürfnisse ist ein iPhone 5 besser - das habe ich festgestellt, hole es mir in den nächsten Wochen und bin damit glücklich und zufrieden und nerve nicht jeden damit dass das iPhone viel besser sei als Android-Handys.

Wer jedoch meint es müsse sich eins der beiden kaufen und dann andere zuflamen etc ist schlichtweg assozial.
Distanc3 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2012, 20:06   #264

Received Thanks: 632
Android.

Damit kannst du einfach viel mehr machen und es selber nach deinen Wünschen anpassen und entwickeln
Anti™ is offline  
Old 09/27/2012, 20:25   #265

Received Thanks: 1,002
Quote:
Originally Posted by stabbix View Post
blödsinn, jedes androidhandy hat 1zu1 das selbe betriebssystem, nichts wird speziell angepasst. wie hoch soll den der arbeitsaufwand sein?! das könnten die garnicht zahlen & dann wären die handys teurer. und was das thema angeht, hab ich bestimmt mehr plan als ihr samsungfanboys die apple aufgrund deren preises schlecht machen wollen. .
Wie ich schon sagte. Beschäftige dich mal 10min damit, anstatt ständig solchen Mist zu schreiben... Meinste wieso die Updates bei HTC oder Samsung einige Monate brauchen (nach einem release einer neuen Android Version), bis sie für ein Gerät verfügbar sind. Die Programmieren sicherlich nicht nen halbes Jahr ihren Launcher. Das Android OS wird auf die Hardware jedes Geräts optimiert, damit man alle funktionen hat und es stabil läuft. Die Hardware ist in vielen Fällen bei den einzelnen Hersteller eh sehr identisch, wenn sie im gleichen Preissegment sind. Daher weniger Arbeitsaufwand. Man muss nur von Modell zu Modell noch was machen.

z.B das HTC Evo 3D ist fast baugleich mit dem Sensation. Beim EVO muss man nur etwas mehr optimieren, da es ne 3D Kamera und Display hat.
phreeak is offline  
Old 09/27/2012, 20:28   #266

Sonyacc's Avatar

elite*gold: 550
The Black Market: 232/0/0
Received Thanks: 2,652
IOS und Android ist beides gut, letztenendes Entscheidet doch eh nur der eigene Geschmack!
Sonyacc is offline  
Old 09/27/2012, 22:15   #267

Received Thanks: 813
Kollege überdenk nochmals das was ich geschrieben habe. Lies dir jeden meiner 3 posts durch und du merkst, dass deine 'Argumente' sinnlos sind. Zumindestens ein großer Teil.

Das mit 'jedem handy' war bloed formuliert. Es war so gemeint, das jedes Samsung ein 'eigenes' android hat & jedes htc sein 'eigenes'. Aber einen Unterschied zwischen dem SGS2/3 liegt nicht in der Software

Wieso urteilst du jetzt, dass ich ein iPhonr habe & will, das andere meine Meinung vertretten? Was ich auftische sind fakten. Und wo beleidige ich jemanden ? Allein diese unterstellung eines Moderators von soetwas :-D die Definition von 'Beleidigung' solltest du dir mal anschauen. Und nerven? Ich trage etwas zum Thema bei Darling.
#Harry Hirsch is offline  
Old 09/27/2012, 23:11   #268

Received Thanks: 59
Quote:
nur weil deine eltern von hartz iv leben und du jahre lang mit kik schlüpfer rumrennen musst, leben andere nicht auch vom assiamt.
Du bist schwer gestört. Glaubst du mich juckt das wenn mir irgend so ein Nobody was erzählen will? Und bringst auch noch ähnliche Sprüche die ich dir an den Kopf werfe? Deine Beiträge bestehen nicht mal aus Fakten, sagst hier kein Mensch will das iPhone. Ich denke du hast Realitätsverlust und lebst in deiner eigenen kleinen Welt. Ich denke mit dir kommt kein Mensch klar. Deine Eltern können sich nur schämen bei so einem Versager wie dich. Und jetzt hör auf mir auf die Eier zu gehen.
Nemesis89 is offline  
Old 09/28/2012, 00:17   #269

Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Nemesis89 View Post
Du bist schwer gestört. Glaubst du mich juckt das wenn mir irgend so ein Nobody was erzählen will? Und bringst auch noch ähnliche Sprüche die ich dir an den Kopf werfe? Deine Beiträge bestehen nicht mal aus Fakten, sagst hier kein Mensch will das iPhone. Ich denke du hast Realitätsverlust und lebst in deiner eigenen kleinen Welt. Ich denke mit dir kommt kein Mensch klar. Deine Eltern können sich nur schämen bei so einem Versager wie dich. Und jetzt hör auf mir auf die Eier zu gehen.
das du auf meine postings eingehst ist beweis genug für deine dämlichkeit, mehr wollte ich nicht erreichen.
umadbro850327 is offline  
Old 09/28/2012, 00:21   #270

alx worthington's Avatar

elite*gold: 383
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
1. Du hast geschlossenes System nicht kapiert.
Es ist erwiesen, dass es nie besser als ein offenes ist. Vielleicht mögen einige iOS lieber mögen und vielleicht läuft es auch besser und stabiler, aber das hat dann andere Gründe. Ein offenes System bringt mehr Freiheit. Die ist nie schlecht. Wenn man sie nicht will, gut, dann ist man vielleicht auch mit iOS zufrieden, aber es ist nicht besser, weil es einen mehr einschränkt.
2. Sagen, dass man nicht alles glauben und lieber selbst testen soll - Auf Stiftung Warentest verweisen
dat logic
Sehr geehrter mrsm!th

Ich habe sehr wohl verstanden was ein geschlossenes System ist. Doch mir fehlt hier die Aussage was genau mich davon überzeugen soll keine apple Geräte zu mögen? Sie können alles, sind leicht zu bedienen und sehen einfach besser aus. Wobei soll mich also Apples System hindern? Nu bin ich gespannt * L O L *

Mit Selbstverliebten klugen Sprüchen brauchste hier nicht an die Wand klopfen.

Ich habe auf die Tests verwiesen da sie mir damals bei der Entscheidung geholfen haben tablet Marke Apple vs alle anderen. Ansonsten habe ich alles im Laden selbst getestet eh ich iwas gekauft habe. Schließlich geht es egal bei welchem Gerät um ne Menge Geld.

Weiter in der Diskussion bitte!
alx worthington is offline  
Thanks
1 User
Reply