Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Programm ( Windows Pc Sperre )

Discussion on Suche Programm ( Windows Pc Sperre ) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Suche Programm ( Windows Pc Sperre )

Hey,

Ich such ein Programm wo ich zb einstellen kann das der Pc sich nach 4 Stunden sperrt oder sowas in der art. Da mein Bruder seine Grenzer immer überschreitet . Sowas gibts doch, oder ?
Sintiax is offline  
Old 10/11/2012, 23:42   #2
 
elite*gold: 200
Join Date: Jan 2012
Posts: 958
Received Thanks: 99
ja nennt sich kindersicherung^^
ThorsRacheX is offline  
Old 10/11/2012, 23:45   #3


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286


Einfach bei google "Kindersicherung PC" eingegeben, 1. Link..
Warum googlen Leute nie?

Gibt auch Freewares, google einfach
Shiinya is offline  
Old 10/13/2012, 14:27   #4



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Warum sollte ich googlen wenns Epvp gibt
Sintiax is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2012, 15:06   #5
 
h31nz's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 120
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Warum sollte ich googlen wenns Epvp gibt
Damit man sich seiner eigenen Inkompetenz sicher ist.
h31nz is offline  
Old 10/13/2012, 15:24   #6



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Glaub ich nich

Naja, Closed sont wird nur gespamt
Sintiax is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Windows 7 32bit "sperre" Hilfe
04/09/2012 - Technical Support - 1 Replies
Moinsen alle miteinander, also es geht darum, dass mein Laptop mit 4gb ram nen 32bit sys. hab... ihr könnt es euch denken 4gb ram " aber nur 2,37 verfügbar bei mir ". Dann hatte ich diese Unawave wat auch immer Patch-tool entdeckt, hab alles gemacht wie es dort gestanden hat etc .. nun hat sich auf beiden sachen nichts verändert ( systeminfo und Resourcemanager ) bei RM steht immer noch 1,xx gb für hardware resaviert. :/ Nunja was könnte der Grund sein wieso diese Sperre nicht geklappt...
[Suche] Programm das ermittelst welche ports von einem programm verwendet werden
04/06/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hallo, ich versuche immer einen apache server auf meinen pc laufen zu lassen mit xampp nur ich kann das apache nicht starten ka warum ich denke der port wird von irgend einem anderen programm verwändet. skype alles beendet aber geht immernochnicht und jetzt suche ich ein gutes programm mit dem ich herausfinden kann welche ports von welchem programm belegt werden Wäre toll wenn mir hier einer ein Programm nennen kann MFG Benni
Windows 7 öffnet manche Programm nichtmehr
03/16/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, habe seit ein paar Tagen das Problem, das Windows spezielle Programme einfach nicht öffnet (z.B Crossfire, Gimp, Skype etc.), es kommt dann einfach der Windows-Ladekreis (und geht auch nicht mehr weg). Fehlermeldung kommt nicht. Im abgesicherten Modus geht alles reibungslos. Andere Programme wiederum öffnet er problemlos (Firefox, Internet Explorer, Teamspeak³...) Habe Windows 7 Home Premium 64 Bit. Mfg Wayne'
Windows 7 Aktivierungs Programm !
10/19/2011 - Trading - 8 Replies
WAREZ WUSTE ICH NICHT CLOSED !
Windows 7 sperre
05/07/2011 - Technical Support - 2 Replies
moin, ich benutze ein bot im online game. botte über nacht, aber immer wenn ich morgend aufstehe ist der laptop gesperrt, muss pw eingeben und die Game clients sind geschlossen weil internet verbindung auch weg war. Wie kann ich es einstellen, das der laptop sich einfach nicht sperrt sondern normal weiter läuft.



All times are GMT +2. The time now is 00:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.