Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

iPhone oder Android?

Discussion on iPhone oder Android? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: iPhone 4s oder ein Android Handy?
Apple iPhone 4s 168 32.56%
Android (Samsung,Htc,etc.) 348 67.44%
Voters: 516. You may not vote on this poll

Reply

Old 09/26/2012, 14:32   #241

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
kann nicht einfach jeder so, wie er glücklich wird?! dieses rumgebashe is doch einfach nur noch nervig...
Aldre is offline  
Old 09/26/2012, 15:08   #242

Received Thanks: 39
die umfrage ist ziemlich eindeutig.
umadbro850327 is offline  
Old 09/26/2012, 15:38   #243

Received Thanks: 59
Kein Wunder. Ein iPhone Modell muss ja auch hier gegen alle Android OS fähige Handys herhalten , rechnerisch gesehen hat das iPhone also gewonnen
Nemesis89 is offline  
Old 09/26/2012, 16:57   #244

Singhanian's Avatar

Received Thanks: 2,343
Quote:
Originally Posted by stabbix View Post
der Text besteht zu 99,99% aus müll. Mit Android-handy's kriegt man keine besere leistung, da das betriebssystem die hardware nicht richtig unterstützt und nichts vernünftig miteinander arbeiten kann. Zum erweitern bzw ändern kann man ohne Jailbreak kostenlose apps runterladen.
Falsch!
So gesehen müsste dein PC/Laptop auch nicht laufen.
Wenn du dir mal persönlich verschiedene Androiden (Billig - Highendsmartphone) angucken würdest und diese testen würdest, dann würde dir auffallen, dass Android auf den meisten Handys im Normalbetrieb sehr stabil läuft. Und sag bitte nicht, dass iOS immer super stabil ist, das ist ein gesellschaftlicher Irrtum.
Singhanian is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2012, 17:55   #245

Quote:
Originally Posted by Nemesis89 View Post
Kein Wunder. Ein iPhone Modell muss ja auch hier gegen alle Android OS fähige Handys herhalten , rechnerisch gesehen hat das iPhone also gewonnen
warum, weil kein handyhersteller ios nutzt außer eierphone? troll dich woanders.
umadbro850327 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2012, 18:52   #246

TheReasons's Avatar

Received Thanks: 55
Ich bin klar für das Iphone mittlerweile 5 !
Es ist nicht um sonst das beste "Smartphone" das es je gegeben hat !.
Das Iphone hat einfach Qualität und bei Apple ist alles auf das Iphone abgestimmt die helligkeit Akku Apps Uhr Infertace notification EINFACH ALLES!.

Und beim Android ist das einfach nurn Massenbetriebssystem für die restlichen nachmacher.
Wie HTC,Samsung oder Nokia.
Die Firmware ist auf keines der Smartphones wirklich abgestimmt vlt mal nen paar bugfixes aber nichts welt bewegendes!
Android ist halt wie Linux der mittel zum zweck.
mann könnte zu Andoid ja schon fast open source sagen so viele viren wie es da schon gibt.

Bei dem Iphone gibt es nicht 1 Virus!!

Kauft euch ein Iphone und ihr werdet sehen das ihr es niemals wieder hergeben wollt.

Ein Iphone hält allein von dem be up to date sein tausend mal länger.
Das neuest Betriebssystem von Android da muss man jahre warten bis auch der letzte es hat wenn er es überhaupt noch benutzen kann !!!!.
Bei Iphone kann man heute sogar noch auf dem Iphone 3gs iOS 6.0 Updaten.

Kauft euch ein Iphone und ihr seht das es das Geld zu 100% wert war !!

mfg
Liam!
TheReasons is offline  
Old 09/26/2012, 19:05   #247

Pataya40's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 1,208
Quote:
Originally Posted by TheReasons View Post
mann könnte zu Andoid ja schon fast open source sagen so viele viren wie es da schon gibt.
1. android ist open source
2. Ich hatte noch nie nen Virus auf meinem s2

Quote:
Quelle?

Quote:
Das neuest Betriebssystem von Android da muss man jahre warten bis auch der letzte es hat wenn er es überhaupt noch benutzen kann !!!!.
Eher umgekehrt.
Apple wartet auf Funktionen, die bei Android Nutzer gut ankommen und übernimmt diese.
Pataya40 is offline  
Old 09/26/2012, 19:07   #248

Received Thanks: 26
Samsung , HTC One S
.Hairuke- is offline  
Old 09/26/2012, 19:37   #249

Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by umadbro850327 View Post
warum, weil kein handyhersteller ios nutzt außer eierphone? troll dich woanders.
Du bist ja voll der Vollidiot du Kind. Glaubst du Apple würde sein OS verkaufen? Und wenn ja glaubst du nicht dass das Milliarden kosten würde? Rede nicht wovon du kein Plan hast und geh den Leuten nicht dauernd auf dem Sack.

PS: Und wer hier trollt bist du. Dein Zitat zu meinem Beitrag hat nichts mit der Tatsache zu tun die ich genannt habe.
Nemesis89 is offline  
Old 09/26/2012, 19:41   #250

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
[...]
Gut zu wissen.
MrSm!th is offline  
Old 09/27/2012, 00:44   #251

Quote:
Originally Posted by Nemesis89 View Post
Glaubst du Apple würde sein OS verkaufen?
selbst wenn apple ios verkaufen würde, würde es kein mensch kaufen.
umadbro850327 is offline  
Old 09/27/2012, 00:57   #252

Received Thanks: 1,341
Quote:
Das Iphone hat einfach Qualität und bei Apple ist alles auf das Iphone abgestimmt die helligkeit Akku Apps Uhr Infertace notification EINFACH ALLES!.
Ehm ja...

Wenn ich das lese, dann stimm ich dir voll zu, super Qualität... (Ironie off)

Android gewinnt haushoch. Großer Kritikpunkt bei Apple ist das geschlossene IOS System. ich will nicht wissen wieviele auf einen Jailbreak für IOS 6 warten, das ist doch behämmert...
pixelz is offline  
Old 09/27/2012, 02:47   #253

Received Thanks: 1,002
Quote:

Und beim Android ist das einfach nurn Massenbetriebssystem für die restlichen nachmacher.
Wie HTC,Samsung oder Nokia.
Die Firmware ist auf keines der Smartphones wirklich abgestimmt vlt mal nen paar bugfixes aber nichts welt bewegendes!

Kauft euch ein Iphone und ihr werdet sehen das ihr es niemals wieder hergeben wollt.

Kauft euch ein Iphone und ihr seht das es das Geld zu 100% wert war !!

mfg
Liam!

Du solltest von Apple Geld verlangen. Dann kannste professionell den Quatsch unters Volk bringen....

Was ich witzig finde. Man sagt das ios immer perfekt auf die Hardware des iphones abgestimmt ist. Aber wenn man aufm iphone 3 es draufspielt (ios und apple ist ja so perfekt, dass man alle GEN's updaten kann), stimmt es garnicht mehr, da es ja ne andere Hardware als das neuere hat. Daher müsste es ja, für den alg. Applefanboy und dessen Logik doch total schlecht laufen...sowie Android ?!

Quote:
"Eine der ersten Smartphone-Viren nistete sich tatsächlich im iPhone ein. Zu Apples Ehrenrettung sei aber gesagt, dass die Viren bislang nur auf gejailbreakten iPhones funktionieren. "

naja wieder son fall von "Keine Ahnung aber die Klappe aufreissen" Typisches Applefussvolk.

Das IOS bietet zwar nen besseren Schutz, da Apple keine Apps von 3. Anbietern erlaubt etc.. aber viren kann man sich nicht nur auf diesen Weg einfangen. Ausserdem gibts auch noch Jailbreak und wenn man sich dann dort die cracked apps usw usw lädt, kann man sich die auch einfangen.
phreeak is offline  
Old 09/27/2012, 13:16   #254

alx worthington's Avatar

elite*gold: 383
Received Thanks: 45
keine ahnung was ihr da fürn blödsinn heraussucht und quatscht. ich hab ein iphone 4, ein tablet und ein ipod. ich bin 100% zufrieden. mit der hardware (hält bisher jeden sturz aus), software (noch nie iwelche probleme gehabt), und auch mit dem sogenannten "geschlossenen system" grade das macht apple so toll. itunes syn, cloud alles super.
man kann sich ja auch genug selber mit solch tollen links. @meine vorrederner *hust*

fazit: einfach mal nicht jeden quatsch glauben und wirklich selber testen. stiftung warentest oder ähnliche handy und produkttests stimmen mir zu... sorry :P
alx worthington is offline  
Old 09/27/2012, 13:18   #255

Received Thanks: 256
Android!
Für Android kannst du auch selber und kostenlos Apps programieren, bei iOS kotet das was.
und mit Android kannst du auch viel mehr machen meiner Meinung nach.
Fake~Life is offline  
Reply