|
You last visited: Today at 08:15
Advertisement
iPhone oder Android?
Discussion on iPhone oder Android? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: iPhone 4s oder ein Android Handy?
|
|
Apple iPhone 4s
|

|
168 |
32.56% |
|
Android (Samsung,Htc,etc.)
|

|
348 |
67.44% |
04/07/2012, 15:33
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 24
|
iPhone oder Android?
Hallo Leute
hoffe ihr könnt mir Helfen da ich seit 2 Monaten ein Smartphone haben will und mich nicht entscheiden kann..
Apple iPHone 4s vs Android
|
|
|
04/07/2012, 15:39
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 20
|
Hey ,
also ich persönlich würde dir das iPhone raten. Vllt wirst du von vielen hören das Android besser ist , ist es aber nicht. iPhone hat nicht umsonst fast jeder.
Es kommt natürlich auch drauf an welchen Zweck es dienen soll.
Mit dem iPhone kannst du alles.
Die Kamera gibt dir klasse Bilder.
Die Akkulaufzeit ist richtig gut , wenn man bedenkt das man immer an dem Handy dran ist.
Du kannst zur abwechslung Spiele spielen , die auch klasse sind und es viele gibt die Kostenlos sind.
Die Bedienung & die Struktur sind top.
Das gesamt Packet stimmt dort auf jedenfall. Da kannst du nix mit Falsch machen.
Wichtig jedoch wäre natürlich eine " Internet-Falt " , aber denk ich weißt du es auch.
Hoffe konnte dir helfen , für mehr fragen einfach pmen.
Habe selbst ein iPhone 4S.
Gruß & viel Glück beim Auswählen
|
|
|
04/07/2012, 15:45
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 349
|
Mal ganz kurz gesagt:
iOS ist einfach besser, finde ich, jedoch ist das iPhone derbs überteuert.
Mit freundlichen Grüßen
|
|
|
04/07/2012, 16:49
|
|
elite*gold: 222
Received Thanks: 862
|
Quote:
Originally Posted by megadong
Hey ,
also ich persönlich würde dir das iPhone raten. Vllt wirst du von vielen hören das Android besser ist , ist es aber nicht. iPhone hat nicht umsonst fast jeder.
Es kommt natürlich auch drauf an welchen Zweck es dienen soll.
Mit dem iPhone kannst du alles.
Die Kamera gibt dir klasse Bilder.
Die Akkulaufzeit ist richtig gut , wenn man bedenkt das man immer an dem Handy dran ist.
Du kannst zur abwechslung Spiele spielen , die auch klasse sind und es viele gibt die Kostenlos sind.
Die Bedienung & die Struktur sind top.
Das gesamt Packet stimmt dort auf jedenfall. Da kannst du nix mit Falsch machen.
Wichtig jedoch wäre natürlich eine " Internet-Falt " , aber denk ich weißt du es auch.
Hoffe konnte dir helfen , für mehr fragen einfach pmen.
Gruß & viel Glück beim Auswählen
|
Totaler Blödsinn. Mal abgesehen davon, dass die Akkulaufzeit vom iPhone total beschissen ist, hast du da nix aufgezählt, was Android nicht auch könnte. Ich persönlich habs keine 3 Monate mit dem iPhone ausgehalten und bin sehr glücklich damit, dass ich wieder auf Android umgestiegen bin.
|
|
|
04/07/2012, 16:57
|
|
elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
|
Habe zurzeit Android, bin auch recht zufrieden. Ab und zu merkt man noch, dass Android ein bisschen unreif ist, aber sonst gefällts mir gut.
|
|
|
04/07/2012, 17:35
|
|
Received Thanks: 693
|
Also für den Preis eines IPhone 4s bekommst du locker ein Android-Smartphone das viel mehr kann als ein IPhone ^^.
Android kann im Prinzip all das was ein IPhone auch kann und noch viel mehr, da es ein offenes Betriebssystem ist.
Die Meisten kaufen sich doch nur ein IPhone weil das angeblich "In" sein soll. Nüchtern betrachtet kann man für sein Geld mehr erwarten  .
mfg
|
|
|
04/07/2012, 17:49
|
|
Received Thanks: 284
|
I Phone= Markenzeichen,überteuert halbes Jahr wieder ein neues Model.
Android = Guter Preis,Kann mit I Phone mithalten obwohl es min. 200€ weniger kostet..
MEINE MEINUNG.
|
|
|
04/07/2012, 17:50
|
|
Received Thanks: 3
|
Aufjedenfall Android..
Iphone ist erstmals viel zu überteuert..
Und hat viele Apps die um die 2 Euro kosten
und bei Android kostenlos sind  (bsp. Angry Birds (alle teile) , Whatapp &&)
Fazit: Android ist einfach besser , iPhone ist einfach scheiße
|
|
|
04/07/2012, 17:59
|
|
elite*gold: 104
Received Thanks: 571
|
Bei Android ist der Nachteil halt das Google schei** programmiert und die Appvielfalt nicht so groß ist.
Quote:
Originally Posted by megadong
|
Wie alt bist du?
Durften letztendlich bestimmt wieder Mami & Papi bezahlen.
|
|
|
04/07/2012, 18:31
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 73
|
Aufjedenfall Android^^ hatte mit nem Freund sein Iphone 4 mit meinem Galaxy S2 verglichen. Also: Die Akkulaufzeit war eigtl gleich (1-2 Tage , keine Dauernutzung)
Kostenlose Apps gibts bei Android deutlich mehr , dafür nicht soo viele HD Spiele.
Die Funktionen sind bei Android wesentlich besser, wie z.B mehrere Applauncher , modifizierte Roms und Kernels (z.B zum Energiesparen / schnelleres Arbeiten / Cpu Taktrate erhöhen) Der Browser war eigtl. gleich bis auf Flash bei Android 
Die Kameras waren gleich, selbst wie ichs im Mediamarkt mim 4S verglichen hab waren die Kameras gleich, das Iphone hat nur vill 0.5 sek schneller aufgenommen.
Du kannst beim Iphone fast nichts verändern, bei Android-Geräten kann man sehr viel verändern, wie gesagt Roms/Kernels , Farben der Energieleiste, Farben des ganzen Layouts usw.
Also bin klar für Android^^
|
|
|
04/07/2012, 18:32
|
|
elite*gold: 107
Received Thanks: 3,309
|
iPhone.
Denn haste kein iPhone - dann haste kein iPhone.
|
|
|
04/07/2012, 18:34
|
|
elite*gold: 122801
Received Thanks: 337
|
Finde Android besser,aber wenn ich dich wäre wurde ich mal in einen Handy Shop gehen und beide mal Testen
|
|
|
04/07/2012, 18:52
|
|
Received Thanks: 13
|
Ich würde dir auch Android empfehlen.
Wenn man z.B. das Samsung Galay S2 (bald kommt ja auch das S3) mit dem iPhone 4S vergleicht dann hat das Samsung Galaxy S2 mit Android mehr Funktionen und es ist gleichzeitig auch billiger.
|
|
|
04/07/2012, 18:59
|
|
elite*gold: 86
Received Thanks: 1,505
|
iShit = Mainstream
Einige Androids sind diesen iShit Handys schon weeeiit vorraus
Hast du kein iPhone - Dann brauchst du kein iPhone
|
|
|
04/07/2012, 19:12
|
|
Received Thanks: 3,200
|
Also, beim Iphone hast du eine relativ gute Software, jedoch ist deine System geschlossen und du musst es erst Jailbreacken um reinzukommen.
Desweiteren finden ich bekommst für das selbe Geld wie ein Iphne kostet ein Android Handy mit viel besserer Hardware.
|
|
|
 |
|