Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

iPhone oder Android?

Discussion on iPhone oder Android? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: iPhone 4s oder ein Android Handy?
Apple iPhone 4s 168 32.56%
Android (Samsung,Htc,etc.) 348 67.44%
Voters: 516. You may not vote on this poll

Reply

Old 04/22/2012, 15:24   #106

Divity's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 839
Ich sage es mal so du bezahlst beim IPhone für die Marke nicht die Technik
Divity is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2012, 16:41   #107

Metzer's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by AzNStarFTW View Post
Ich hab vom Android Handy zum iPhone gewechselt und muss sagen, dass das iPhone um Klassen besser ist.

Nicht nur vom Design her, vom Design her liegt das iPhone so oder so ganz weit vorne!, sondern auch vom Innenleben.
Das Display ist meiner Meinung nach genauso gut bzw. sogar besser als die SuperAmoLED Displays. Das Retina Display ist gestochen scharf.
Desweiteren findet man im App-Store seeehr viele Apps, die man auch benutzen kann und die auch was bringen während im Google Play Market jede Drecksapp angeboten wird. Nebenbei benötigen die ganzen Android Apps extrem viele Rechte wie z.B den Telefonstatus lesen, SMS lesen, Internetzugang & CO!

Natürlich sagt jeder dass Android Handys besser sind, weil die auch billiger sind aber wenn man mal überlegt, dass Apple JEDES JAHR ein neues Handy rausbringt während Samsung/HTC und CO jede 3 Monate Handys auf den Markt werfen um überhaupt mithalten zu können, musst du dir wahrscheinlich nach einem halben Jahr wieder ein neues holen, um auf dem ''neusten Stand'' zu sein. Da ist Apple doch viel besser, da sie trotz einem Modell pro Jahr sehr gut mithalten können.
Sie bringen auch ganz andere Modelle raus und nicht wie Apple nur das iPhone. Da ist es logisch das es mehr Handy gibt.
Metzer is offline  
Old 04/22/2012, 16:48   #108

bluna771's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by [*Smash*] View Post
Mit nem Iphone kannst du aber definitiv mehr als mit einem Android wenn du es jailbreakst
o.0, gut wenn man keine Ahnung hat was ??
bluna771 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/22/2012, 17:40   #109

Jay Niize's Avatar

Received Thanks: 3,417
Für mich ist Apple mit den iPhone Sachen sehr strukturiert, weswegen ich mich für Apple entscheide.
Jay Niize is offline  
Old 04/22/2012, 17:55   #110

elite*gold: 1
Received Thanks: 33
Naja ich bleib bei Apple ;p
-»UnBrokeN«- is offline  
Old 04/22/2012, 19:20   #111

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Originally Posted by Zatam View Post
Bei Android ist der Nachteil halt das Google schei** programmiert und die Appvielfalt nicht so groß ist.
Und das kannst du bewerten.

Quote:
Originally Posted by Mein Vater View Post
Wo von träumst du nachst haha Apple hat denn Schnellsten prozessor
Nicht.

Quote:
Originally Posted by Mein Vater View Post
Die links sagen aber was anderes

Und was davon hat geklappt?
Was Shox geschrieben hat, war korrekt.

Quote:
aber samsung klaut allgemein denn Style von iPhone
Und Apple klaut von allen anderen. Gerechtigkeit halt.

Quote:
Ich kann mit mein iPhone Helikopter steuern kannst du das ?

Ich kann mit mein iPhone Autos auf machen kannst du das ?

Ich kann mit mein iPhone Face 2 Face Callen kannst du da ?

Ich kann mit mein iPhone Reden kannst du auch !
Mein Handy hat keine Bluetooth Probleme mit konzernfremden Geräten, kann deins das?

Mein Handy kann Apps nach Belieben ausführen, ohne dass ich es jailbreaken muss, kann deins das?

Mein Handy kann Multitasking, kann deins das?

Ich kann mit echten Leuten reden, kannst du das?

Mal davon abgesehen, dass du ihn (einen Menschen) mit deinem Handy vergleichst:
Ja, mit den richtigen Apps gehen all diese Dinge auch mit anderen Handys, das hat Apple nicht erfunden.
Und wer braucht Siri?

Quote:
@loading: erklär mir was man für möglichkeiten mit nem jailbroken iphone hat was man mit nem android nicht hat =)
Und wieso sollte ich Zusatzarbeit verrichten, wenn es woanders von vorneherein geht?

Quote:
Negatvies zu Android Handys gegen über Apple:
-schneller Preisverlust!
-oft schlechte Verarbeitung!
Nur weil man Handy, wie ich es will, aus Plastik besteht und kein Glasklotz ist, ist es nicht schlechter verarbeitet.

Quote:
Pro zu Android gegen über Apple:
-nicht Hersteller gebunden!
-wie gesagt die Oberfläche
Nicht nur die Oberfläche.

Quote:
Negatives zu Apple Handys gegen über Android:
-der Peis
-weniger free Apps
-ohne jailbreak kaum veränderbare Oberfläche!
Vergiss nicht, dass jedes Jahr neuer längst bekannter Scheiß als Apple Innovation angepriesen wird.

Quote:
Desweiteren findet man im App-Store seeehr viele Apps, die man auch benutzen kann und die auch was bringen während im Google Play Market jede Drecksapp angeboten wird. Nebenbei benötigen die ganzen Android Apps extrem viele Rechte wie z.B den Telefonstatus lesen, SMS lesen, Internetzugang & CO!
Ähm ja, ich weiß nicht, ob es dir aufgefallen ist, aber bei iOS wird dir einfach mal verschwiegen, welche Rechte die Apps haben.

Quote:
Natürlich sagt jeder dass Android Handys besser sind, weil die auch billiger sind aber wenn man mal überlegt, dass Apple JEDES JAHR ein neues Handy rausbringt während Samsung/HTC und CO jede 3 Monate Handys auf den Markt werfen um überhaupt mithalten zu können, musst du dir wahrscheinlich nach einem halben Jahr wieder ein neues holen, um auf dem ''neusten Stand'' zu sein. Da ist Apple doch viel besser, da sie trotz einem Modell pro Jahr sehr gut mithalten können.
Also eigentlich kenne ich keinen, der sich nach den S2 sofort das S3 kaufen will.
Aber alle Apple Fanboys stehen jedes Jahr vor den Shops und kaufen das neue iPhone.
Ich habe Handys normalerweise für MEHRERE Jahre und nicht nur eins. Komisch, dass du sowas als Vorteil ansiehst oO
Andere Hersteller sind einfach innovativer und bringen diverse Sachen nach und nach raus. Im nächsten Jahr vereinigt sie dann Apple in ihrem tollen innovativen iPhone.
MrSm!th is offline  
Thanks
7 Users
Old 04/22/2012, 19:40   #112

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by zero5 View Post
Wenn du stattdessen ein professionelles Gerät haben möchtest, dass sich nicht ganz so toll modden lässt, dafür aber ein schickeres Design und qualitativ bessere Hardware hat, solltest du ein iPhone nehmen (Die Leistung von z.B. Samsung Geräten mag zwar sehr viel besser sein, die Qualität der Hardware an sich oder die Verarbeitung aber definitiv nicht).
Wenn ein Teil dieser "besseren" Hardware nicht nur von Samsung stammen würde :O
Morgoth Bauglir is offline  
Old 04/22/2012, 19:46   #113

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
Originally Posted by Pαssιon' View Post
Viele haben Android da es einfach billiger ist.
Da sich nicht jeder ein iPhone 4s leisten kann und in 2 Wochen sowieso der gleiche Scheiß kommt nur noch teuerer iPhone 5s oder was weiß ich.
Mir kommt es darauf an das ihr nur nach dem Preis geht.
Würde das iPhone so wenig kosten wie manch Android Smartphone würdet ihr alle sagen das ein iPhone besser wäre.
Es liegt an dir was du kaufst und was nicht.
Wenn du genug Geld für ein iPhone hast kaufs dir, ist sowieso zu AngeberWare geworden.
Wenn man mehr Geld für weniger Leistung bezahlt, dann ist dies doch ein Argument das völlig ausreichend gegen Apple ist.

Da müsste man normalerweise nichts weiteres hinzufügen.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2012, 20:05   #114

Schwalli!'s Avatar

elite*gold: 42
Received Thanks: 612
abgesehn davon dass der Titel falsch ist ( Ios vs. Android, nicht iphone vs Android), ist die Frage sowieso überflüssig.
Allein der Name von dem Teil : 4 s
Gesprochen: for ***
Und auch das Apple Samsung ( oder Google, keine Ahnung) verklagt wegen runden Ecken oder sonstigem Scheiß ist für mich schon ein Grund zu sagen das ich NIEMALS irgendetwas mit nem I vor dem Namen kaufen werde.
Schwalli! is offline  
Old 04/22/2012, 21:08   #115

Received Thanks: 8
Hab mir vor kurzem ein HTC One X besorgt, weil:

Quadcore Prozessor+1 Stromsparkern
Gorilla-Glas+ 4,7 Zoll Super LCD 1080p
Polycarbon-Hülle, robust und aus einem Stück gegossen
32 GB Speicher und 1 GB Arbeitspeicher
Android 4.0 und HTC Sense 4.0
8 Megapixelkamera und gute LED

Cons:

Derzeit kleine Probleme ( bestehen auch bei anderen Geräten wie Samsung) in der Anfangsphase nach Realease.
Der 1800 mAh Akku, aber dafür gibts Dock-Stationen.

Alles in allem kann ich sagen, bin ich mit Android 4.0 zufrieden. Obwohl es sicher noch einige Updates geben wird, da es doch noch Probleme gibt. No OS is perfect.
Besonders, dass jetzt Instagram auch für Android verfügbar ist finde ich toll.

Zu Iphone:

Wer Abhängig von Samsung ist wegen A4,5,6 Prozessoren, die von denen gefertig werden. Und dann auch noch Samsung auf dreiste Weise verklagt, dem kann ich keinen Lob abgewinnen.
Samsung hat im Vergleich zu Apple auch um Weiten bessere Arbeitsbedingungen.

Fazit:

Android bietet mehr Möglichkeiten für Entwickler als auch für den Enduser.
Apple bietet zwar gute Technik, Design (manchmal) und Stabilität, hat aber das Problem, dass sie nach 1-2 outdated ist. Dazu kommen die schlechten Arbeitsbedingungen bei Foxconn.
Dazu die hohen Provisionen im Appstore.

EDIT:
Hatte vorher ein S1, daher lohnt sichs bei mir wirklich, dass ich mir ein neues besorgt habe. Auch wenn bald das S3 rauskommt. Ich konnte nichtmehr solange warten
schwarzerneon is offline  
Old 04/23/2012, 09:37   #116

.Razor''s Avatar

elite*gold: 5176
Received Thanks: 204
-> Adnroid

Hatte nie irgendwelche Probleme mit Samsung Handies.
Außerdem gibts iPhones nich gratis bei meinem Tarif :P
.Razor' is offline  
Old 04/23/2012, 09:39   #117

Received Thanks: 632
Du hättest besser fragen können iOS oder Android...

Android (Betriebssystem) u. iPhone (Handy) passen net gut zusammen^^
Anti™ is offline  
Old 04/23/2012, 23:10   #118

elite*gold: 1
Received Thanks: 24
Leute Leute!! das Thema ist längst durch
Danke noch für die Zahlreichen Antworten..

GEWINNER: GANZ KLAR ANDROID...

#closerequest
ComputerIntel is offline  
Old 04/24/2012, 00:59   #119

elite*gold: 222
Received Thanks: 862
Man kann ja trotzdem noch diskutieren
Kev is offline  
Old 04/24/2012, 14:42   #120

elite*gold: 37
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by megadong View Post
Hey ,

also ich persönlich würde dir das iPhone raten. Vllt wirst du von vielen hören das Android besser ist , ist es aber nicht. iPhone hat nicht umsonst fast jeder.
Es kommt natürlich auch drauf an welchen Zweck es dienen soll.
Mit dem iPhone kannst du alles.
Die Kamera gibt dir klasse Bilder.
Die Akkulaufzeit ist richtig gut , wenn man bedenkt das man immer an dem Handy dran ist.
Du kannst zur abwechslung Spiele spielen , die auch klasse sind und es viele gibt die Kostenlos sind.
Die Bedienung & die Struktur sind top.
Das gesamt Packet stimmt dort auf jedenfall. Da kannst du nix mit Falsch machen.
Wichtig jedoch wäre natürlich eine " Internet-Falt " , aber denk ich weißt du es auch.

Hoffe konnte dir helfen , für mehr fragen einfach pmen.
Habe selbst ein iPhone 4S.

Gruß & viel Glück beim Auswählen
:-) Mittlerweile hat das IPHONE UMSONST fast jeder da es einfach ein Marketing Schachzug ist und es bei den meisten Betreibern nichts mehr kostet.

Vorteile Iphone:

1) Design
2) (früher) Statussymbol ist es ja jetzt nicht mehr
3) IPOD und PHONE in einem

Nachteile

1) Kamera beschränkt. Ohne Apps absolut keine Settings
2) IOS
3) Apps welche für Android kostenlos sind kosten Geld
4) Akku nicht selber tauschbar
5) relativ schwer

Vorteile Android:

1) Extrem viele Gratisapps (die bei Iphone was kosten)
2) viel größere Auswahl an Endgeräten welchen den Ansprüchen des jeweiligen Benutzers entsprechen
3) Billiger in der Anschaffung
4) Viel bessere Cams bzw. Settings (8MP Iphone - Android glaube ich schon bis 16MP oder mehr)

Nachteile Android

1) Du hast anscheinend manchmal das gefühl weniger wert zu sein
Hm....sonst fällt mir keiner ein.

Mein Fazit. Ich hatte beides und bin nun glücklich mit meinem Samsung Galaxy Note.

Lg
Thorianus81 is offline  
Reply