Hi Leute,
Was haltet ihr von einer "Warface" Sektion?
Lest bitte vor den Urteilen diesen Thread.
Zunähst mal, was ist Warface?
Warface ist ein Egoshoter von den Machern von Crysis, also Crytek und wird ein Free 2 play Game. Was vor allem überzeugt ist die Cryengine, das Anti Cheating System und die absolut gute Grafik (bedenkt das es sich um ein Free 2 play Game handelt und dafür ist die Grafik überdurchschnittlich, siehe Warrock, Combat arms etc.)
Hier mal einige Videos zu Warface.
Trailer
Beta Review von einen Russischen Server
Ab wann wird es das Game geben?
Dieses Jahr noch laut gamestar.de. Quelle: . Das heißt das wenn wir dieses Spiel spielen, ist meiner Meinung nach eine eigene Sektion bitter nötig ist! Mehr Infos und das hier wird anscheinend die Offizielle Homepage . Das spielt wird ab 18 sein, was auf eine erwachsene Community vermuten lässt.
Ob es einen extra EU Server geben wird weis ich leider auch noch nicht, aber ich werde mich bemühen euch mit den neuesten Informationen zu bereichern
Edit:
Quote:
Originally Posted by Warfece Team
Welcome to Warface Daarmy!
Your username is now reserved, and only YOU will be able to access it when Warface goes live!
Warface is currently in development and by reserving your username, you will now also receive updates on Warface, and when you will have the chance to get hands on.
See you on the battlefield!
Warface Team
Hier mal die Facebook Gruppe und der Youtube Channel
This.Vorschnelles Urteilen ist eine sehr stark verbreitete Krankheit hier in epvp. Sieht das Spiel schön aus, will der User eine Sektion - egal ob das Spiel bereits draußen ist oder ob sich eine Sektion überhaupt lohnt. Das wäre wohl einer der Gründe dafür, dass das Forum hier auch nen halben Kilometer lang ist.
Weil CoD ja auch nicht an sich schon nachgemacht ist, nur nicht.
An Warface habe ich persönlich jedensfalls sehr hohe Erwartungen und werde es auf jeden Fall einmal anspielen, alleine schon um Crytek als deutschen Entwickler zu unterstützen.
Info zu Warface 07/08/2012 - User Submitted News - 4 Replies Das Gesicht des Krieges ist ein schreckliches... Im echten Leben. Und auch, wenn wir dies im Hinterkopf behalten, so spielen wir doch gerne Räuber und Gendarm, Cowboy und Indianer und mit Sicherheit das 2012 erscheinende Free to Play-MMO FPS Warface von Crytek.
Crytek? Haben die nicht die Shooter Crysis 1 und 2 entwickelt? Genau und auf der CryEngine 3 wird auch Warface basieren, das zuerst exklusiv für den asiatischen Markt angekündigt war, jetzt aber doch auch hierzulande erscheinen soll....
Verschenke Zombie Shoter 2 KEy!!!!!!! 02/01/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies jeder der diese gruppe bei steam joint
Steam Community :: Group :: Jesusfan's
bekommt ein key
bitte Den name Per pn oder hier schreiben.!
Crytek: Warface 11/28/2010 - Main - 1 Replies Der Krieg hat viele Gesichter und eines davon wollen uns Crytek offenbar in ihrem neu angekündigten First-Person-Shooter präsentieren. Wie inzwischen offiziell bestätigt wurde, soll der nämlich "Warface" heißen. Uns ist der Name nicht unbekannt, war er doch schon vor Wochen als Trademark eingetragen worden.
Es soll sich bei Warface um einen Militärshooter mit "cinematischem Erlebnis und Grafik, K.I. sowie Physik auf 'Next-Gen'-Niveau" handeln - so weit nicht gerade originell, aber immerhin...
VK 4 COD modern warface keys e/a= 30€ psc 10/10/2010 - Steam Trading - 3 Replies also wie der titel oben sagt vk ich 4. cod 6 keys .(unbenutzt versteht sich natürlich :D)
für je 20 € PSC
_________________________________________________ ___________
DIE ACCOUTNS MÜSSEN RAUS !! NUR NOCH "20" € E/A ! |pcs/egold
|________________________________________________ ___________|
tausche auch ggn l4d accounts.!
[Suche]Ein Guten Ego shoter 05/02/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies Hey suche einen guten ego shoter sollte aber kein ego shoter wie warrock crossfire sein (omg Nur dauer feuer da braucht man no skill)
Suche ein spiel das so wie css is (habe css) also nicht von mods her sondern vom gameplay nur mit dauer feuer is kacke und langweilig..
Für jeden guten vorschlag gebe ich thx :)
Lg Ic3