Ich spiele das schon seit einer Woche , das Spiel ist echt geil , ich habe die russische Beta davon , es kommt auf ein Teamplay an , dort gibts auch Fireteam modes , bei ein paar bestimmten Orten , kann man aufs Dach klettern , das geliegt jedoch nur wenn man als Team zusammenhält , ich habs halt schon paar mal gespielt , dort sind auch Ranks wie bei combat arms etc. Exp und Geld kriegt man dort auch , Waffen kann man sich Perm holen^^
und die Mitspieler sind echt fair und einfach nur geil das spiel rockt !
also mit diesen inhalt ; Ja für eine Sektion !
Falls das spiel gut ist und es auch viele spieler in epvp gibt dan wäre es sinvoll finde ich..
BTW: Spiel werd ich zu 100% anspielen grad angemeldet , finde sieht richtig gut aus und was ich noch richtig klasse finde ist diese Räuberleiter funktion hab ich bis jetzt noch nie in nem Multiplayer FPS gesehen
Grafik find ich auch richtig top dafür das es FPS ist.
Verstehe nur nicht warum ein spiel von einer deutschen Firma erst in China und dann in Russland erscheint und dann erst so verdammt spät in Deutschland...
Verstehe nur nicht warum ein spiel von einer deutschen Firma erst in China und dann in Russland erscheint und dann erst so verdammt spät in Deutschland...
So wie ichs verstanden hab , wars eig. nur für den osten gedacht und weils dort so gut läuft wollen sies nun auch im westen einführen ( korriegieren wenn ich was falsch verstanden hab )
Info zu Warface 07/08/2012 - User Submitted News - 4 Replies Das Gesicht des Krieges ist ein schreckliches... Im echten Leben. Und auch, wenn wir dies im Hinterkopf behalten, so spielen wir doch gerne Räuber und Gendarm, Cowboy und Indianer und mit Sicherheit das 2012 erscheinende Free to Play-MMO FPS Warface von Crytek.
Crytek? Haben die nicht die Shooter Crysis 1 und 2 entwickelt? Genau und auf der CryEngine 3 wird auch Warface basieren, das zuerst exklusiv für den asiatischen Markt angekündigt war, jetzt aber doch auch hierzulande erscheinen soll....
Verschenke Zombie Shoter 2 KEy!!!!!!! 02/01/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies jeder der diese gruppe bei steam joint
Steam Community :: Group :: Jesusfan's
bekommt ein key
bitte Den name Per pn oder hier schreiben.!
Crytek: Warface 11/28/2010 - Main - 1 Replies Der Krieg hat viele Gesichter und eines davon wollen uns Crytek offenbar in ihrem neu angekündigten First-Person-Shooter präsentieren. Wie inzwischen offiziell bestätigt wurde, soll der nämlich "Warface" heißen. Uns ist der Name nicht unbekannt, war er doch schon vor Wochen als Trademark eingetragen worden.
Es soll sich bei Warface um einen Militärshooter mit "cinematischem Erlebnis und Grafik, K.I. sowie Physik auf 'Next-Gen'-Niveau" handeln - so weit nicht gerade originell, aber immerhin...
VK 4 COD modern warface keys e/a= 30€ psc 10/10/2010 - Steam Trading - 3 Replies also wie der titel oben sagt vk ich 4. cod 6 keys .(unbenutzt versteht sich natürlich :D)
für je 20 € PSC
_________________________________________________ ___________
DIE ACCOUTNS MÜSSEN RAUS !! NUR NOCH "20" € E/A ! |pcs/egold
|________________________________________________ ___________|
tausche auch ggn l4d accounts.!
[Suche]Ein Guten Ego shoter 05/02/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies Hey suche einen guten ego shoter sollte aber kein ego shoter wie warrock crossfire sein (omg Nur dauer feuer da braucht man no skill)
Suche ein spiel das so wie css is (habe css) also nicht von mods her sondern vom gameplay nur mit dauer feuer is kacke und langweilig..
Für jeden guten vorschlag gebe ich thx :)
Lg Ic3