Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Info zu Warface

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,928
Received Thanks: 1,435
Info zu Warface

Das Gesicht des Krieges ist ein schreckliches... Im echten Leben. Und auch, wenn wir dies im Hinterkopf behalten, so spielen wir doch gerne Räuber und Gendarm, Cowboy und Indianer und mit Sicherheit das 2012 erscheinende Free to Play-MMO FPS Warface von Crytek.

Crytek? Haben die nicht die Shooter Crysis 1 und 2 entwickelt? Genau und auf der CryEngine 3 wird auch Warface basieren, das zuerst exklusiv für den asiatischen Markt angekündigt war, jetzt aber doch auch hierzulande erscheinen soll. Wir sind eben doch privilegiert.

Warface ist in erster Linie ein Online-FPs mit beeindruckender Grafik. Da lassen sich die Entwickler, die schon mit Crysis 1 und 2 Lorbeeren für die Optik eingefahren haben, nicht lumpen. Erwartet also Balleraction vom Feinsten. Ob die Grafik jedoch das Niveau von aktuellen Single-Player-Shootern erreichen wird, das bezweifeln wir noch. Irgendwo müssen schließlich Abstriche gemacht werden.


Apropos Single-Player. Neben den Mehrspieler-Einsätzen dürft ihr in Warface auch in einigen Single-Player-Einsätzen zeigen, was ihr drauf habt. Im Multiplayer dagegen sind Klassen entscheidend. Welche es geben wird, wurde bisher noch nicht verraten. Auch über das Setting ist leider noch nichts bekannt.


Entwickelt wird das Onlinespiel jedoch nicht in Deutschland sondern von Crytek Seoul. Liegt vermutlich daran, dass das Spiel für den asiatischen Markt konzipiert war und auch Mikrotranskationen unterstützen wird, mit denen man sich im Fernen Osten ja offenbar recht gut auskennt.


Leider ist bisher noch kaum etwas über das MMO bekannt. Aber Crytek hat bereits beteuert, dass sie ein Spiel entwickeln wollen, dass 100% Spaß bietet. Na, dann wollen wir ihnen das mal glauben und freuen uns.


Trailer:


Quelle: Gratis-mmorpg



KamikazeOli is offline  
Thanks
1 User
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,370
Received Thanks: 1,990
Ohje, da bin ich ja mal echt gespannt, der Trailer ist wirklich Cool.


Masters of Hardcore is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 196
Join Date: Nov 2005
Posts: 629
Received Thanks: 191
Sieht wirklich sehr interessant aus. Auf gibt es dazu ein Interview mit dem Crytek-Mitbegründer Cevat Yerli.
scbiz is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
I sell cbt warface, pm me mail: , skype: evgenyi6661


123nevec123 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 108
Received Thanks: 18
Endlich wird es mal wieder ein f2p fps das auch hoffe ich potenzial hat ^^


xxprobashiix is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Crytek: Warface
Der Krieg hat viele Gesichter und eines davon wollen uns Crytek offenbar in ihrem neu angekündigten First-Person-Shooter präsentieren. Wie inzwischen...
1 Replies - Main
VK 4 COD modern warface keys e/a= 30€ psc
also wie der titel oben sagt vk ich 4. cod 6 keys .(unbenutzt versteht sich natürlich :D) für je 20 € PSC ...
3 Replies - Steam Trading
Warrock clan warface frage
GamersFirst – Free2Play, MMO, Knight Online World, War Rock, Sword of the New World, Go Go Racer, Animax LaMB, Victory, Taikodom, Parabellum ...
14 Replies - WarRock



All times are GMT +1. The time now is 14:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.