Zahlen wiederum sind nicht bloße Ansichtssache, hier weiß Crytek zu punkten.
Darüber kann man auch endlos diskutieren, schließlich muss die MMO-Zielgruppe von elitepvpers.com nicht unbedingt mit den absoluten Zahlen eines Singleplayertitels zusammenhängen. Man sollte, wie gesagt, abwarten bis das Spiel draußen ist und dann schauen ob es tatsächlich Bedarf gibt.
Wie wird es mit der Altersbegrenzung bzw. der Überprüfung sein?
Wir wissen ja alle, dass es in E*PvP viele u18 User gibt, die es trotzdem spielen wollen.
@Topic:
Gute Idee, aber abwarten!
Das Spiel finde ich sieht schonmal gut aus.
Anscheinend wird es ab 18 sein, wie es überprüft wird weis ich nicht und ich denke da wird auch nicht viel Wert drauf gelegt :p
Hoffe ich mal ...
Naja..Combat Arms hat da ja auch nicht viel gemacht....
Das Spiel erinnert mich leicht an COD ...
Von den Waffen her...
In dem Punkt mit der Grafik...
Die ist für ein Free 2 Play Spiel einfach bombastisch !
Info zu Warface 07/08/2012 - User Submitted News - 4 Replies Das Gesicht des Krieges ist ein schreckliches... Im echten Leben. Und auch, wenn wir dies im Hinterkopf behalten, so spielen wir doch gerne Räuber und Gendarm, Cowboy und Indianer und mit Sicherheit das 2012 erscheinende Free to Play-MMO FPS Warface von Crytek.
Crytek? Haben die nicht die Shooter Crysis 1 und 2 entwickelt? Genau und auf der CryEngine 3 wird auch Warface basieren, das zuerst exklusiv für den asiatischen Markt angekündigt war, jetzt aber doch auch hierzulande erscheinen soll....
Verschenke Zombie Shoter 2 KEy!!!!!!! 02/01/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies jeder der diese gruppe bei steam joint
Steam Community :: Group :: Jesusfan's
bekommt ein key
bitte Den name Per pn oder hier schreiben.!
Crytek: Warface 11/28/2010 - Main - 1 Replies Der Krieg hat viele Gesichter und eines davon wollen uns Crytek offenbar in ihrem neu angekündigten First-Person-Shooter präsentieren. Wie inzwischen offiziell bestätigt wurde, soll der nämlich "Warface" heißen. Uns ist der Name nicht unbekannt, war er doch schon vor Wochen als Trademark eingetragen worden.
Es soll sich bei Warface um einen Militärshooter mit "cinematischem Erlebnis und Grafik, K.I. sowie Physik auf 'Next-Gen'-Niveau" handeln - so weit nicht gerade originell, aber immerhin...
VK 4 COD modern warface keys e/a= 30€ psc 10/10/2010 - Steam Trading - 3 Replies also wie der titel oben sagt vk ich 4. cod 6 keys .(unbenutzt versteht sich natürlich :D)
für je 20 € PSC
_________________________________________________ ___________
DIE ACCOUTNS MÜSSEN RAUS !! NUR NOCH "20" € E/A ! |pcs/egold
|________________________________________________ ___________|
tausche auch ggn l4d accounts.!
[Suche]Ein Guten Ego shoter 05/02/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies Hey suche einen guten ego shoter sollte aber kein ego shoter wie warrock crossfire sein (omg Nur dauer feuer da braucht man no skill)
Suche ein spiel das so wie css is (habe css) also nicht von mods her sondern vom gameplay nur mit dauer feuer is kacke und langweilig..
Für jeden guten vorschlag gebe ich thx :)
Lg Ic3