Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

4b42 kostenloser vServer Test

Discussion on 4b42 kostenloser vServer Test within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

4b42's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Exclamation Test

...
4b42 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2012, 23:08   #2

Received Thanks: 1,216
eure Support ist echt scheiße wenn man in denn TS³ geht wird man sofort gekickt

letzte woche wurde ich 5 nach einander gekickt
Mein Vater is offline  
Old 05/22/2012, 23:11   #3

4b42's Avatar

...
4b42 is offline  
Old 05/22/2012, 23:16   #4

Received Thanks: 1,216
von admin

um rein zu kommen musste man sein Namen ändern in kundern nrm. so aber woher soll man das wissen?
Mein Vater is offline  
Old 05/22/2012, 23:19   #5

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Steuernummer und Telefonnummer fehlen, da du dich durch die Bankverbindung eindeutig als deutscher identifizierst, kann man dich daher locker abmahnen.

Die AGB sollten auch überarbeitet werden.
Mister Joy is offline  
Old 05/22/2012, 23:22   #6

4b42's Avatar

...
4b42 is offline  
Old 05/22/2012, 23:28   #7

Mister Joy's Avatar

Quote:
Originally Posted by 4b42 View Post
Ist eine private Homepage :P
Kenn keine Privatperson mit Steuernummer..
Also erst Informieren dann einen zur Sau machen... sowas hasse ich...
Privat? XD Du bietest sogar eine Dienstleistung an.

Privat ist sie, wenn nur ein enger Personenkreis Zugriff auf den Inhalt hat.
Du willst ein Gewerbe betreiben, hast aber keine Steuernummer? Dann hast du sicherlich auch keinen Gewerbeschein.

Profiunternehmer!

Hosting seit 6 Jahren, wenn du tatsächlich ein Gewerbe ausübst, ohne dieses angemeldet zu haben, sollte ich wohl mal dringend eine Email schreiben.
Mister Joy is offline  
Old 05/22/2012, 23:30   #8

Received Thanks: 53
HAHA
Gewerbe wegen Spenden? DDDDDD
Du bist mein Held
Twinkii. is offline  
Old 05/22/2012, 23:33   #9

Mister Joy's Avatar

Quote:
Originally Posted by Twinkii. View Post
HAHA
Gewerbe wegen Spenden? DDDDDD
Du bist mein Held
Darüber lässt sich streiten, aber eine privat Homepage ist es nicht. Also ihr Profis, das Impressum muss ausgebessert werden und das AGB von Fehlern befreit werden.

Quote:
5 − Zahlungsbedingungen

ist, sofern der Vertrag auf unbestimmte Zeit geschlossen ist, berechtigt, die Preise jederzeit zu verändern. Die änderung wird wirksam, wenn innerhalb von 6 Wochen nach Zugang der entsprechenden änderungsmitteilung beim Kunden kein Widerspruch des Kunden zugeht. wird den Kunden mit der änderungsmitteilung auf die Widerspruchsfrist und die Folgen eines unterlassenen Widerspruchs hinweisen.

Der Kunde ist verpflichtet, die Vergütung im Voraus zu zahlen. Die Vergütung und der Abrechnungszeitraum bestimmt sich nach dem jeweils bestellten Paket sowie den gewählten zusätzlichen Leistungen und Produkten gemäß der aktuellen Leistungsbeschreibung. Die Vorauszahlung kann längstens für 12 Monate erfolgen. Gesonderte Vereinbarungen mit dem Kunden haben Vorrang.

Die Pakete müssen jeweils zum Monatsanfang für den laufenden Monat bezahlt werden.

Die Gebühren für die bereitgestellten Leistungen werden immer für einen vollen Monat berechnet. Bei Leistungsänderungen werden die Vorauszahlungen jeweils mit der nächsten monatlichen Vorauszahlung angepasst. über Anpassungen wird der Kunde jeweils vorher informiert.

Wird ein Paket während eines laufenden Monats neu erstellt, werden die Gebühren für diesen ersten Monat anteilig fällig. Endet ein Paket in einem laufenden Monat, werden die Gebühren für den gesamten Monat fällig.

Anerkannte Zahlungsweise sind Lastschrifteinzugsverfahren und Rechnungsstellung.

Eine Rechnung gilt auch dann als zugegangen, wenn sie via Telefax oder E-Mail an die vom Kunden bei Vertragsschluss mitgeteilte Faxnummer bzw. E-Mail Adresse zugestellt worden ist.

Im Falle des Zahlungsverzugs ist vorbehaltlich der Geltendmachung eines weitergehenden Schadens berechtigt, Verzugszinsen in Höhe von 5% über dem jeweiligen Basiszinssatz der Europäischen Zentralbank zu berechnen und die entsprechende Internet- Präsenz des Kunden, sofort zu sperren und nach vorheriger Androhung an die entsprechende NIC-Organisation zurückzugeben, sofern der Kunde mit mindestens zwei Monatsraten rückständig ist.

Für rückbelastete Lastschriften wird eine Bearbeitungsgebühr von EUR 25 erhoben.

Sollte nach erfolgter Erinnerung vom Kunden keine Zahlung erfolgt sein, ist berechtigt für jede Mahnung eine Bearbeitungsgebühr von EUR 10 zu berechnen.
Sehr wichtig für eine "Non Profit Page"
Mister Joy is offline  
Old 05/22/2012, 23:35   #10

elite*gold: 6
Received Thanks: 59
1: wenn man auf den ts3 von denen kommt wird man erstmal gekickt weil ich meinen namen nicht geändert hatte.

2: ich werde zu dem admin bereich hochgemoved und dann will mir erstmal so ein nievauloser vogel erklären wie ich mein push to talk zu aktivieren hab

3: es sind dauerhaft kinder auf dem server am rumschreien wie im kindergarten

4: Illegales Ts3 Server hosting nur Schlau gemacht weils über mehere Ips geht

Schlusswort dazu:

Nievaulos , hirnverbrannt und ich persönlich rate davon ab

Mfg
Capri_Sonne is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2012, 23:35   #11

4b42's Avatar

....
4b42 is offline  
Old 05/22/2012, 23:38   #12

Mister Joy's Avatar

Quote:
Originally Posted by 4b42 View Post
Heul rum, schreib mails so viel du willst
Hab solche Leute einfach satt :P
GL & HF
Ich habe dich maximal belehrt, wenn du dann rumquengelst, dass dies nicht stimmen würde, dann hast du selber Schuld.
Mister Joy is offline  
Old 05/22/2012, 23:40   #13

Received Thanks: 41
kann ich nur bestätigen support sehr unfreundlich man wird sofort vom server gebannt wenn man deren leistungen kritisiert, welche wirklich sehr mangelhaft sind (gameserver laggen etc.).

zudem betreibt er illegales ts3 hosting, aber damit dass nicht auffällt hat er sehr viele ips gekauft und hostet pro ip nur eine instanz mit einer npo lizenz hat aber im endeffekt mehr als 200 server am laufen mit npo lizenzen. ich habe heute erstmal den teamspeak piracy support darüber informiert und denen alle seine subnetze mitgeteilt mal schaun was die dazu sagen.
Freqys is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2012, 23:45   #14

Received Thanks: 0
Danke dir
Kenjiboy858 is offline  
Old 05/23/2012, 00:24   #15

elite*gold: 6
Received Thanks: 59
zudem wird man auf deren server dauerhaft von einer person zugelabert ohne punkt und komma. is echt nicht mehr normal.

kein wunder bei den informationen die ich von ihnen rausbekommen hab ..
Capri_Sonne is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
4b42, kostenlos, testen, vserver