|
You last visited: Today at 09:15
Advertisement
Eure Meinung zur NPD
Discussion on Eure Meinung zur NPD within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
01/18/2012, 17:09
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Quote:
Originally Posted by _CuTe
Meiner Meinung nach gibt es faule Deutsche und faule Ausländer, die NPD sagt nichtfaule Ausländer raus sondern alle Ausländer raus. Und das geht für mich zu weit, nach Deutschland zu ziehen und sich von Hartz 4 ernähren geht zu weit für mich aber es gibt genug Ausländer die es hier zu was gebracht haben. Anders ist es für mich bei Deutsche die muss man aushalten bzw. den muss man Hartz4 geben solange sie die kleinen Anforderungen erfüllen. Meiner Meinung nach Ausländer kein Hartz 4 außer sie haben schon mehrere Jahre gearbeitet.
|
Die andren Parteien sagen, faule Ausländer sind genauso willkommen wie hart arbeitende. Zwar nicht direkt, aber sie tun es.
Nicht alle Anträge beziehen sich auf alle, es gab einen Antrag von der NPD im Landtag Sachsen war es glaube ich, bei dem man mit dem Vorbild der Schweiz einführen wollte, dass "schwer Kriminelle", Schwarzarbeiter und Sozialbetrüger direkt ausgewiesen werden sollten(also im Falle von Ausländern), dies wurde allerdings von den anderen Parteien mit großer Mehrheit abgewiesen.
Tja wo wird unser Deutschland mit so einer Politik wohl enden? Nichtmal die wirklich schlechten wollen sie ausweisen, nur damit man der NPD nicht Recht gibt.
Und sowas wird dann hier auch noch schön geredet.
Vielleicht halfen sie mit bezahlter Arbeit irgendwie mit, aber daran ist ja nichts Lobenswertes, immerhin gabs hier mehr Kohle, als in ihrer Heimat, aber immer wieder wird es betont, warum? Tja ich weiß es nicht, zum Helfen kamen sie jedenfalls nicht.
Liegt wahrscheinlich daran, dass man gute Argumente sucht, die garkeine sind.
Für Argumente gibt es für den jetzigen Weg nicht, Fachkräfte kann man immernoch willkommen heißen, kein Problem, aber doch bitte nicht so, wie es jetzt ist, aber bis dies mal die Mehrheit versteht, muss unsere Wirtschaft erst richtig in den Arsch gehen.
Firmen die Geld mit Zeitarbeitstochterfirmen sparen(Opel ist eine davon, nur damit ihr mal ein Beispiel habt), Festangestellte die durch 2~3 400€ Jobber ersetzt werden.......1€ Jobs.
Wo sind wir nur gelandet, ganz ehrlich. Wo bleibt nun der lang betonte "Mindestlohn"? Wo bleibt er? Er kann eigentlich nicht warten. Er müsste auf der Liste ganz oben stehen, aber offensichtlich ist die Einführung garnicht geplant.
Ich frage mich ja, wie lange unsere Politik noch so weitergehn kann, bis es zu echten Aufständen im Volk kommt.
Aber die Angst als Nazi betitelt zu werden, ist wohl dann doch größer, als seine verdammte Stimme in der Demokratie gegen die zu verwenden, die genau das Gegenteil von dem machen, was man eigentlich möchte.
Daher sollte sich jeder voreilige "Nazi Betiteler" von euch schämen, denn ihr seid Gegner der Demokratie. Verfassungsgegner~
Aber bewusst ist euch dies wahrscheinlich eh nicht, da ihr nicht über euren eigenen Tellerrand schaut.
Im Grunde begünstigt man mit diesem Verhalten eine Politikform, die im politischen Spiegel ganz außen rechts ihren Sitz hat, eine indirekte Form der Diktatur, aber wenn es dem Volk nicht bewusst wird, dann ist es sehr schwer dies zu ändern, da jeder Versuch mit einer Nazi Fahne abgeschirmt wird.
|
|
|
04/08/2012, 16:05
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 87
|
NPD verbieten? Dagegen!
Warum? Ganz einfach: So lange die Partei nicht verfassungsfeindlich ist, ist es verfassungsfeindlich diese Partei zu verbieten.
Wisst ihr noch was das letzte mal passiert ist, als angefangen wurde Parteien zu verbieten? Ja richtig! Genau das, was die (meisten) Gegner der NPD verhindern wollen
|
|
|
04/08/2012, 16:16
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 16,312
|
Ich bin klar dagegen.
Ich finde in Deutschland sollte jeder leben können ohne sorgen zu haben.
Deutschland ist ein freies land.
Rassismus verabscheue ich. Ich verstehe auch nicht was die "Nazis" gegen "Ausländer" haben.
Ich bin auch zu 100% Deutsch und verstehe mich auch mit den meisten "Ausländern" gut.
Ich muss aber auch sagen das ich es genauso wenig von manchen "Ausländern" gut finde das sie recht schnell handgreiflich werden.
So welche Bilder finde ich daneben!
Warum?
Grezz
|
|
|
04/08/2012, 16:17
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,216
|
Links & Rechts ist scheiße
NPD wird nicht mal als Partei angesehen, von denn anderen Parteien
|
|
|
04/08/2012, 16:30
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 1,036
|
Ein bisschen National zu denken kann meiner Meinung nach nicht schaden. Selbst wenn man als Ausländer den Deutschen mal sagt, dass sie ein bisschen Nationaler denken sollten, ja selbst dann, wird man als **** beschimpft.
Die NPD dürfte nicht verboten werden, denn dan würde ein Ungleichgewicht entstehen, dass jetzt schon besteht. Meiner Meinung nach ist Deutschland ein Staat, der eher zum Linken tendiert.
|
|
|
04/08/2012, 16:31
|
|
Received Thanks: 118
|
Ich sag mal so, es sind Menschen die Menschen manipulieren oder welche die sich als "Aussenseiter" fühlen und dann durch die Gruppe identifizieren. Jeder kann seine Meinung haben. Ich halte nicht viel von der NPD, aber ich halte genauso wenig von den Linken und somit auch von Kommunisten.
Also von daher.
Edit: Zum Thema Ausländer: Ich sag's mal so, wenn man hier lebt, sollte man sich auch anpassen und die Sprache lernen. Ich meine, wenn ich in die Türkei, nach Frankreich oder sonst wohin ziehen würde, müsste ich mich auch anpassen. Ich finde Leute die sich nur auf unserem sozialsysthem ausruhen, haben hier nichts zu suchen. Aber auch Deutsche die nicht arbeiten wollen und ihren *** auf Harz 4 ausruhen lassen sollten keine Unterstützung mehr kriegen. Wer nichts tut braucht auch nicht bekommen.
Wenn jemand sich Mühe gibt, aber nichts findet oder Leute die ihr Leben lang gearbeitet haben und die Firma pleite ist sollten im Gegensatz dazu mehr bekommen.
|
|
|
04/17/2012, 13:12
|
|
elite*gold: 156
Received Thanks: 254
|
er sagt es schon ganz richtig. (Am Anfang)
|
|
|
04/17/2012, 14:41
|
|
elite*gold: 107
Received Thanks: 3,309
|
|
|
|
04/17/2012, 17:03
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
Originally Posted by SkyLinerPro
er sagt es schon ganz richtig. (Am Anfang)
|
Ich halte diese Nachricht für einen Fake Bzw. für nicht ernst gemeint. Julien hat sie nur benutzt um (nochmal) klarzustellen, dass er nichts gegen Ausländer hat.
Das tut aber auch eigentlich nicht zur Sache. Julien hat mehr oder weniger recht, allerdings (auch wenn es nur ein Stilmittel ist) sollte man weder Linksextremisten noch Rechtsextremisten an die Wand stellen oder überhaupt Menschen an die Wand stellen.
Gegen Rechtsextremisten sein aber sie an die Wand stellen wollen ist für mich ein Gegensatz.
(Ich habe meine Meinung bezüglich dieses Themas auch schon seit Längerem geändert)
|
|
|
04/17/2012, 18:19
|
|
Received Thanks: 257
|
Ich finde die momentane Regierung nicht besonders gut, aber was soll man machen.
Links & Rechts finde ich beides nicht gut, aber man sollte auch diese Menschen respektieren und achten, sonst wäre man selber nicht viel besser. Solange sie kein Schaden anrichten oder anderen Menschen leid zu fügen, finde ich kann jeder an das glauben, was er für richtig hält.
|
|
|
04/17/2012, 19:09
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 1,727
|
Solange ich auf der straße mit kumpels entlang gehe und ein paar türken im Auto vorbeifahren. Rufen noch zu uns "Scheiss Deutsche". Da frag ich mich was sie in Deutschland noch wollen. Mehr sag ich nicht dazu. Es hat keinen sinn über sowas zu diskutieren, sonst wird man sofort als **** abgestempelt.
|
|
|
04/17/2012, 19:17
|
|
Received Thanks: 181
|
Teilweise habend die recht
|
|
|
04/17/2012, 20:59
|
|
Received Thanks: 70
|
Nationale Deppen Deutschlands.
|
|
|
04/17/2012, 21:16
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Quote:
Originally Posted by Johnny Waynetot
Solange ich auf der straße mit kumpels entlang gehe und ein paar türken im Auto vorbeifahren. Rufen noch zu uns "Scheiss Deutsche". Da frag ich mich was sie in Deutschland noch wollen. Mehr sag ich nicht dazu. Es hat keinen sinn über sowas zu diskutieren, sonst wird man sofort als **** abgestempelt.
|
Es ist halt die Taktik, um gegen jegliche Form des Protestes gegen das Multikultidesaster anzugehen, denn niemand will als **** gelten. Psychologische Meinungsunterdrückung der perversesten Art.
Mit der hohen Geburtenrate dieser, ist es nur eine Frage der Zeit.
Nicht wundern, wenn Deutsche in 5 Generationen aus Deutschland ausgewiesen werden, falls man sie denn überhaupt am Leben lässt.
Aber dass sowas kommen wird, will keiner sehen und jeder der es behauptet......
|
|
|
04/17/2012, 21:22
|
|
Received Thanks: 118
|
Ich finde die NPD nicht gut in dem was sie machen will und macht, aber dieses ständige Thema um Ausländer... Es gibt genauso gut deutsche Vollidioten. Und beide sollten gleich behandelt werden. Ich finde auch, dass jeder seinen eigenen Glauben etc haben soll - aber diese sogenannten Ehrenmorde - sind einfach Mord und gehören so bestraft. Und ich finde Deutschlands Sozialsysthem ist weder für Deutsche noch für Ausländer zum rumschluddern gedacht. Und ich müsste auch, wenn ich in ein anderes Land ziehen die Sprache lernen. Also denke ich das gilt für jedes Land. Weder Deutsche noch Ausläder verdienen "Sonderrechte".
Ich kenne viele Ausländer. Z.b. eine kirgischiche Familie ist vor circa einem halben Jahr hierhin gekommen aus politischen Hintergrundproblemen. Alle sprechen jetzt fließend deutsch. Die Söhne gehen zur Schule und der Vater arbeitet.
Ich finde daher, man sollte die Menschen beurteilen und nicht ihre Nationalität.
|
|
|
 |
|