Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eure Meinung zur NPD

Discussion on Eure Meinung zur NPD within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 11/18/2011, 17:55   #571

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
Originally Posted by moonlightxxx View Post

weniger als 5% sag ich da nur
Du misst also einen Willen des Volkes, an den Stimmen zu einer Partei, bei der man den Kindern direkt in den Kopf setzt, dass es moralisch falsch wäre sie zu wählen?

Glaub mir, gegen die jetzige Situation haben mehr als 50% des deutschen Volkes etwas.

Wenn weniger als 5% dagegen wären, dann hätte unser Volk wirklich seinen Sinn für gesunde Toleranz verloren und es gäbe nurnoch eine blinde Toleranz aus irgendwelchen eingetrichterten Schuldgefühlen, für eine Sache, für die wir nichts können.

Oder willst du mich etwa als einen Mittäter des Holocausts betiteln?

Quote:
und unsere standpunkte sind insoweit anders als dass ich niemals,aber auch wirklich niemals eine person nur aufgrund ihrer ethnischen herkunft nicht akzeptieren wuerde.
Stimmt doch garnicht, in Nordkorea würdest du es unterstützen.
Du bist nur dagegen, soweit es dich und dein Umfeld betreffen würde.
Ob du dies nun einsehen willst oder nicht.

Quote:
und?
aufgrund der historischen vergangenheit von deutschland ist da eben mehr im spiel,ob dir das nun passt oder nicht.
Ja der historische Zusammenhang wurde so durchgekaut, dass DE der üble alleinschuldige ist. Wenn du diese Geschichte glauben willst und als Rechtfertigung für alles nehmen willst, dann tu dies, aber erzähl mir dann nichts von deinem gesunden Menschenverstand oder von deiner Moral, denn die scheiden damit aus.

Quote:
ich hab doch auch gesagt dass man kriminelle auslaender nach verwarnung abschieben soll.
Warum beantwortest du dann nicht einfach die immer wieder gestellte Frage, mit welcher Partei man dieses Ziel erreichen soll.

Nehm dir nicht nur die Brocken raus, zu denen du "immer wieder" eh nur das gleiche schreibst.
Eine unaufmerksame Person könnte dann sogar glauben, dass du zu unsren Punkten "wirklich" Stellung beziehen würdest.

Ich habe dir immerhin eine Antwort auf das Parteiprogramm gegeben, indem es mir, selbst wenn es so eintreten würde, immernoch lieber wäre, als den aktuellen Kurs zu halten.
Dennoch sagte ich dir, dass ich bezweifle, dass diese Ziele auch mit einer Mehrheits Regierung eintreten würden.

Aber wenn wir diese Entfremdung Deutschlands weiterführen, dann könnte dies durchaus zu einem starken Anstieg der "deutschen" Gewalt führen. Dies müsste vielen klar sein, aber nein dies wird lieber ignoriert.

Ach und du willst ihnen die Plattform nehmen, okay und warum? Findest du es etwa besser, wenn die rechte Szene sich ausschließlich mit Gewalttaten zeigen kann und ohne politische Seite? Fällt es dir dann leichter diese auf eine schlechte Schiene zu verallgemeinern?
Mister Joy is offline  
Old 11/18/2011, 18:00   #572

moonlightxxx's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 2,302
Quote:
Oder willst du mich etwa als einen Mittäter des Holocausts betiteln?
wo hab ich das gesagt?

Quote:
Stimmt doch garnicht, in Nordkorea würdest du es unterstützen.
Du bist nur dagegen, soweit es dich und dein Umfeld betreffen würde.
Ob du dies nun einsehen willst oder nicht.
will ich nicht einsehen.

Quote:
Du misst also einen Willen des Volkes, an den Stimmen zu einer Partei, bei der man den Kindern direkt in den Kopf setzt, dass es moralisch falsch wäre sie zu wählen?

Glaub mir, gegen die jetzige Situation haben mehr als 50% des deutschen Volkes etwas.

Wenn weniger als 5% dagegen wären, dann hätte unser Volk wirklich seinen Sinn für gesunde Toleranz verloren und es gäbe nurnoch eine blinde Toleranz aus irgendwelchen eingetrichterten Schuldgefühlen, für eine Sache, für die wir nichts können.
ich argumentiere genau andersherum.
wenn es mehr als 5% waeren haette das volk den sinn fuer gesunde intolleranz verloren.

ich merke dass man hier zu keiner einigung kommt.

ich bringe argumente,du blockst ab
du bringst argumente,ich blocke ab.

warum lassen wir nicht einfach die zukunft entscheiden und greifen dieses thema bei der naechsten bundestagswahl auf?
dann sollte sich ja zeigen wie das volk entscheidet.

ich bitte darum,dieses thema zu closen
#closerequest
moonlightxxx is offline  
Old 11/18/2011, 18:31   #573

AxeL_'s Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,819
Kommen wir nun also zu einer Konklusion. Es gibt genug Anhänger der NPD. Auch (oder eher vor allem) junge Leute. DIe NPD ist ein zweierlei Schwert. Die NPD, die ihr euch vorstellt, ist gegen kriminelle und nichtarbeitende, HartzIV-empfangende Ausländer. Die wahre NPD ist gegen alle Ausländer, gegen die EU, gegen Homosexuelle etc. Kein Wunder, dass diese Partei als "rechtsradikal" eingestuft wird, das sollte euch allen nämlich klar sein. Zum Glück gibt es noch nicht genug Leute, die die NPD wählen. Und dann gibt es ja auch noch unsere Verfassung (ja auch die NPD muss sich daran halten, und die Erfüllung ihrer Ziele ist mit ihr praktisch undenkbar). Die Gegner der NPD können ihre Argumente jedoch nur schwer festigen (a lá die armen Ausländer!). Das mag vlt auch daran liegen, dass die NPD in ihrer Vorgehensweise sich auf Landesebene komplett von der radikalen Vorgehensweise unterscheidet, die man von ihr erwartet. Man könnte fast annehmen, dass es die Anhänger und nicht die Politiker, die pöbeln und sich daneben benehmen.

Im Endeffekt wäre es also ein zweifelhafter Segen, falls die NPD in den Bundestag einzieht, was jedoch auch aufgrund der Kampagnen gegen den Rechtsextremismus und die unvorteilhafte Darstellung in den Medien wohl in den nächsten Jahren sehr unwahrscheinlich sein wird. Zum Glück, wie ich finde~
AxeL_ is offline  
Old 11/18/2011, 18:36   #574

AnDerTheker's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 269
Quote:
Originally Posted by Reeek View Post
achsoo, also dürfen Mods ihre Meinung nicht sagen? Ahja... und wir sind ja nur die bösen Nazis, wenn wir unsere Meinung sagen. Ich wette, Leute wie du ragen auch gegen Sarrazin, ohne sein Buch überhaupt gelesen zu haben (was ich übrigens habe und ihm in allen Punkten recht gebe. Übrigens: Sarrazin schreibt deutlich weniger über Ausländer als den demographischen Wandel...)
Sarrazin in allen punkten recht zu geben ist totaler schwachsinn. Ich habe das Buch 2 mal gelesen, und hab bemerkt, dass er scheinbare Tatsachen nur von einer Seite her betrachtet.
Sicher haben Ausländer öfter keinen Job. Dies beruht aber auch darauf, dass leute mit türkischen/ausländischen Namen schlechtere Chancen in Deutschland auf nen Beruf haben und dass viele ausländische Qualifikationen in Deutschland nicht annerkannt werden.
Zum anderen bereichern Ausländer auch unsre Wirtschaft durch gegründete Unternehmen, und geben so vielen Menschen einen Arbeitsplatz.
Und auf die Frage warum Ausländer dümmer sind, findet er nicht wirklich eine Antwort. Liegt wahrscheinlich an der mangelnden Integration.

Genauso wenig trifft wohl seine These zum "Juden-Gen" zu.

Zum Thema Npd: Vollkommene Idioten, die versuchen der USA in ihren Nationalstolz nachzueifern, und überhaupts kein Unrechtsbewusstsein haben.
Versteht mich nicht falsch. Ich hab nichts gegen Patriotismus, aber man kann alles übertreiben.

Grüße, ein ÖDP-Wähler.
AnDerTheker is offline  
Old 11/18/2011, 19:05   #575

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
wo hab ich das gesagt?
Er hat nur eine Frage gestellt.

Quote:
ich merke dass man hier zu keiner einigung kommt.

ich bringe argumente,du blockst ab
du bringst argumente,ich blocke ab.

warum lassen wir nicht einfach die zukunft entscheiden und greifen dieses thema bei der naechsten bundestagswahl auf?
dann sollte sich ja zeigen wie das volk entscheidet.

ich bitte darum,dieses thema zu closen
#closerequest
Nein. Es dürfte dir doch wohl klar sein, dass wir hier zu keinem Entschluss kommen, oder? Das ist nur eine Diskussion. Wir dürfen hier unsere Meinung schreiben und für unsere Position Argumente sammeln.
Diablo_ is offline  
Old 11/18/2011, 23:45   #576

Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Nein. Es dürfte dir doch wohl klar sein, dass wir hier zu keinem Entschluss kommen, oder? Das ist nur eine Diskussion. Wir dürfen hier unsere Meinung schreiben und für unsere Position Argumente sammeln.
Und das ganze bringt euch? Wohlfühlen weil ihr merkt dass es mehr anhänger "die Augen öffnen" könnt.

Ups, tut mir leid, ich als oberflächliger, arroganter Ausländer hab garnich das recht hier meine Meinung zu sagen. Natürlich haben nur die Deutschen dran schuld, am liebsten sollten alle Deutschen das Land verlassen damit wir mehr platz haben. Genau so bin ich !

Ihr habt ja wahrscheinlich kein Problem damit einfach so über andere personen zu urteilen, dann bin ich auch mal so und sage mal dass ihr alles Neo Nazis seid. Problem?
deatkinq is offline  
Old 11/19/2011, 00:02   #577

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
Originally Posted by deatkinq View Post
Und das ganze bringt euch? Wohlfühlen weil ihr merkt dass es mehr anhänger "die Augen öffnen" könnt.

Ups, tut mir leid, ich als oberflächliger, arroganter Ausländer hab garnich das recht hier meine Meinung zu sagen. Natürlich haben nur die Deutschen dran schuld, am liebsten sollten alle Deutschen das Land verlassen damit wir mehr platz haben. Genau so bin ich !

Ihr habt ja wahrscheinlich kein Problem damit einfach so über andere personen zu urteilen, dann bin ich auch mal so und sage mal dass ihr alles Neo Nazis seid. Problem?
Da ich dich seit deinem Auspruch, "Deutsche sind nur faule H4ler, die neidisch auf uns Türken sind, weil wir Türken immer hart fürs Geld arbeiten und dicke Karren fahren.", eh nicht ernst nehme, stört dies mich nicht so sehr.

Man muss jedoch verdeutlichen, dass du nicht zu den friedlichen zählen kannst, wenn du solche Parolen rauswürgst. Vorurteil ist für viele eine nette Ausrede.

Wie man an dir sieht, schiebst du es gerne auf Vorurteile und wenn es mal zu nem Zwischenfall kam, dann war der Deutsche schuld, wenn es nen Ehrenmord gab, weil ne Türkin nen Kurden liebte, dann waren die Deutschen schuld. Achtung ist nur ein Beispiel. (Ich sehe schon wieder die Deppen, die es als Verallgemeinerung zitieren, kommen)

Es darf kein Zweifel entstehen, dass du garantiert keiner der anständigen türkischen Mitbürger bist, für dessen Leid du Verantwortung mit dir trägst.
Denn dies hattest du "mir" schon vorher bewiesen.
Mister Joy is offline  
Old 11/19/2011, 12:23   #578

Diablo_'s Avatar

Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by deatkinq View Post

Wohlfühlen? Wenn ich einige Beiträge hier lese, dann wird mir eher schlecht als warm um's Herz. Ich bin nicht hier um "Anhänger" zu sammeln.

Wir wurden nach unserer Meinung gefragt und es ist in eine Diskussion über gegangen, was ich persönlich nicht schlecht finde. Wenn dir das hier nicht passt, dann ignoriere den Thread hier.

Ich habe nie geschrieben, dass Ausländer nicht das Recht haben, ihre Meinung zu sagen. Das du oberflächlich bist, habe ich schon seit längerem gewusst, das musstest du mit diesem Beitrag nicht deutlich machen.
Diablo_ is offline  
Old 11/20/2011, 19:10   #579

[epix][cf-junky]'s Avatar

Received Thanks: 29
#
[epix][cf-junky] is offline  
Old 11/20/2011, 19:19   #580

.Scy's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 1,158
Wir sind eine Demokratie.
Wir halten das aus, und verbietet man sie, bleiben sie im untergrund tätig und wir können sie garnicht mehr überwachen.

€: Btw. Die linke = Linksradikale partei -> gegenteil der NPD denkt mal dadrüber nach.
.Scy is offline  
Old 11/20/2011, 19:47   #581

moonlightxxx's Avatar

Quote:
Btw. Die linke = Linksradikale partei -> gegenteil der NPD denkt mal dadrüber nach.
das ist genauso als sage man NPD = neonazis/rechtsradikale ,naemlich totaler bullshit

es gibt in jeder partei radikalere stroemungen,aber diese dann mit der ganzen partei gleichzusetzen ist einfach nur dumm
moonlightxxx is offline  
Old 11/20/2011, 20:23   #582

elite*gold: 186
Received Thanks: 682
und wieso habt ihr nichts gegen die Linken? Wenn manche meinen, dass die NPD Anhaenger Nazis und Hitleranhaenger waeren, sind die Linken Stalinanhaenger
Sylar.™ is offline  
Old 11/20/2011, 20:30   #583

moonlightxxx's Avatar

die leute die meinen dass alle NPDler hitlerfans sind,denken wahrscheinlich auch dass alle linken stalinfans sind,oder alle gruenen hippies und die piraten alle warez-loader,richtig.

aber mit solchen hohlbirnen geben wir uns nicht ab (hoffe ich zumindest)
moonlightxxx is offline  
Old 11/21/2011, 22:59   #584

AnDerTheker's Avatar

Received Thanks: 269
Die Linke ist eh nur noch als Spaßpartei anzusehen. LOL
AnDerTheker is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2011, 03:41   #585

thetime's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 184
Mehr als nur einfache Extremisten, offiziell haben Mitglieder 8/9 Migranten getötet. Was wohl alles im Untergrund passiert ..

Quote:
Die deutschen Geheimdienste hatten offenbar engeren Kontakt zu dem Neonazi-Trio aus Zwickau als bisher bekannt
Quelle :

Es ist nahezu unmöglich ein Replikat als normaler ottonormal-Rerbraucher von Reisepässen bzw. Ausweisen zu erstellen ! Anscheinend steckt wohl mehr dahinter...
thetime is offline  
Closed Thread

Tags
meinung, npd, umfrage.