|
You last visited: Today at 14:04
Advertisement
Eure Meinung zur NPD
Discussion on Eure Meinung zur NPD within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
10/25/2011, 15:54
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 14,223
|
Quote:
Originally Posted by Diablo_
Wenn ich mir die Grünen mal angucke, wie die früher waren, sind sie ähnlich gewesen wie die Piraten jetzt.
Ich glaube aus der Partei wird noch etwas.
|
Nur, bei den Grünen ist genau andersrum. Heute sind die einfach nur unnötig und Politiker wie Claudia Roth und Konsorten sind eher Witzfiguren als Politiker.
|
|
|
10/25/2011, 15:54
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 57
|
Dreckspack.
|
|
|
10/25/2011, 16:28
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,992
|
Quote:
Originally Posted by deatkinq
Das Volk besteht weiterhin aus Idioten. Ausserdem wieso gibt man Deutschen pass so leicht ab? Selbst schuld wenn ihr solchen Leuten den Deutschen Pass gibt und dann nichmehr abschieben könnt, ausserdem haben Ausländer(JA und auch Islamisch geprägte Nationalitäten) geholfen dieses Land aufzubauen und für euch Deutschen die drecksarbeit gemacht. Das nurmal so.
Ausserdem wird hier in der kürze ein Jugendzentrum geschlossen weil die Stadt einfach kein Geld mehr ausgeben will, tjo das Zentrum hat Jugendlichen schon gehohlfen sich nich zu prügeln aber jetzt kann sich die Stadt auf agressivere Leute vorbereiten. Legt die ganze Schuld nich an die Leute die die Straftaten begehen, sie tuhen dass was sie zu sehen bekommen undzwar von den Eltern und da wäre es sinnvoller wenn man die Eltern in ein erziehungkurz schickt und alle die es nich einsehen werden dann wirklich abgeschoben.
|
ich entsinne mich, dass es gastarbeiter waren...Gast ...GAST ... GAST!!!
|
|
|
10/25/2011, 17:14
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Quote:
Das Volk besteht weiterhin aus Idioten. Ausserdem wieso gibt man Deutschen pass so leicht ab? Selbst schuld wenn ihr solchen Leuten den Deutschen Pass gibt und dann nichmehr abschieben könnt, ausserdem haben Ausländer(JA und auch Islamisch geprägte Nationalitäten) geholfen dieses Land aufzubauen und für euch Deutschen die drecksarbeit gemacht. Das nurmal so.
Ausserdem wird hier in der kürze ein Jugendzentrum geschlossen weil die Stadt einfach kein Geld mehr ausgeben will, tjo das Zentrum hat Jugendlichen schon gehohlfen sich nich zu prügeln aber jetzt kann sich die Stadt auf agressivere Leute vorbereiten. Legt die ganze Schuld nich an die Leute die die Straftaten begehen, sie tuhen dass was sie zu sehen bekommen undzwar von den Eltern und da wäre es sinnvoller wenn man die Eltern in ein erziehungkurz schickt und alle die es nich einsehen werden dann wirklich abgeschoben.
|
Und noch einer von der Sorte "Wir haben euch doch voll geholfen, WEIL WIR EUCH HELFEN WOLLTEN, die Wahrheit ist doch nur, dass es hier mehr Geld gab, oder in ihren Ländern keine Arbeit.
Ansonsten wäre niemand helfen gekommen. Ich frage mich nun, warum man dafür noch dankbar sein soll? Die Leistung wurde bezahlt und damit ist die Sache erledigt.
Jo klar, geben wir jedem noch 200Chancen und stecken Millionen rein....nein nein, Kriminelle sollten INSTANT abgeschoben werden, dies ist immerhin das Geld von Deutschland.
Oder zahlen die entsprechenden Länder uns eine Entschädigung für den enstandenden Schaden? Nein tun sie nicht, also können wir sie auch wieder dahin zurückschicken, von wo sie hergekommen sind.
Unsre Politik ist einfach zu sehr verweicht.
Aber man sieht es halt immer wieder, wie gewisse Personen, die man wahrscheinlich zu den negativen Beispielen zählen kann, den Kram mit dem Aufbau erwähnen, klingt ja schon fast so, als wenn sie damit ihr eigenes Verhalten rechtfertigen wollen.
Deren Vorfahren würden sich dafür sicherlich schämen.
|
|
|
10/25/2011, 17:19
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 409
|
Quote:
Originally Posted by Mister Joy
Und noch einer von der Sorte "Wir haben euch doch voll geholfen, WEIL WIR EUCH HELFEN WOLLTEN, die Wahrheit ist doch nur, dass es hier mehr Geld gab, oder in ihren Ländern keine Arbeit.
Ansonsten wäre niemand helfen gekommen. Ich frage mich nun, warum man dafür noch dankbar sein soll? Die Leistung wurde bezahlt und damit ist die Sache erledigt.
Jo klar, geben wir jedem noch 200Chancen und stecken Millionen rein....nein nein, Kriminelle sollten INSTANT abgeschoben werden, dies ist immerhin das Geld von Deutschland.
Oder zahlen die entsprechenden Länder uns eine Entschädigung für den enstandenden Schaden? Nein tun sie nicht, also können wir sie auch wieder dahin zurückschicken, von wo sie hergekommen sind.
Unsre Politik ist einfach zu sehr verweicht.
Aber man sieht es halt immer wieder, wie gewisse Personen, die man wahrscheinlich zu den negativen Beispielen zählen kann, den Kram mit dem Aufbau erwähnen, klingt ja schon fast so, als wenn sie damit ihr eigenes Verhalten rechtfertigen wollen.
Deren Vorfahren würden sich dafür sicherlich schämen.
|
Also findest du es sinnlos unterstützung für Jugendliche zu bieten. Aber nach Griechenland wird wertloses Geld reingepumpt. Und das ist sinnvoller oder wie.
------
Eigenes Verhalten rechtfertigen? Irgendwie nich, ist ja nich so dass alle Ausländer kriminell sind sprich Türken usw. Aber was ich sagen will, ihr stellt die Jugendlichen dar als wären sie Tiere und sind einfach kriminell weils ihnen spaß macht! Würde mal sagen ihr sollten bisschen tiefgründiger denken !
|
|
|
10/25/2011, 17:31
|
|
|
Quote:
Also findest du es sinnlos unterstützung für Jugendliche zu bieten. Aber nach Griechenland wird wertloses Geld reingepumpt. Und das ist sinnvoller oder wie.
------
Eigenes Verhalten rechtfertigen? Irgendwie nich, ist ja nich so dass alle Ausländer kriminell sind sprich Türken usw. Aber was ich sagen will, ihr stellt die Jugendlichen dar als wären sie Tiere und sind einfach kriminell weils ihnen spaß macht! Würde mal sagen ihr sollten bisschen tiefgründiger denken !
|
In meiner Stadt gibt es kaum Kriminelle jugendliche. Die Ausländerquote ist gering 1~4% maximal, darunter Türken und Russen.
Vergleichen wir es mal mit Berlin.....
Wie gesagt, sollange der Anteil klein ist, verhalten sich fast alle jener sozial und niveauvoll, aber sobald es einen gewissen Wert übersteigt, springt dies auch direkt ins negative über, ich frage mich natürlich woran dies liegen könnte.
Ich bezog mich auch direkt auf:
Quote:
|
Legt die ganze Schuld nich an die Leute die die Straftaten begehen, sie tuhen dass was sie zu sehen bekommen undzwar von den Eltern und da wäre es sinnvoller wenn man die Eltern in ein erziehungkurz schickt und alle die es nich einsehen werden dann wirklich abgeschoben.
|
Ich sehe keinen Sinn darauf zu investieren, ob jene es einsehen oder nicht, wie gesagt, sobald die Gesetze in gewisser Weise gebrochen werden, sofort abschieben und permanentes Einreise Verbot.
Und wenn du sagst, dass die Eltern daran schuld sind, wie wärs dann mit der Lösung; direkt die ganze Familie abzuschieben?
Dies würde dann mit deinem erklärten Zusammenhang, wie es zu kriminellen Jugendlichen kommt, passend! Wobei die Schuld oft nicht dort zu suchen ist.
Denn ich denke nicht, dass die ganzen kriminellen Ausländer von ihren Eltern gezielt dazu erzogen werden, ansonsten wäre es noch schlimmer.
Quote:
|
|
Wo sagte ich alle? Ich sprach damit eigentlich dich direkt an und Personen die dies immer wieder erwähnen, obwohl es nicht der Rede wert ist.
|
|
|
10/25/2011, 18:14
|
|
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
------
|
Unterstützung für Jugendliche ist natürlich gut aber ob das soviel Sinn macht für das Geld, was das ganze kostet ist natürlich fraglich.
Die Griechenlandgeschichte ist etwas anderes und meiner Meinung nach sollen die von Deutschland keinen Cent mehr bekommen. Wir müssen damit nicht zeigen, dass wir mächtig sind, denn das wissen vermutlich alle.
Ich wäre eventuel sogar für den Rauswurf Griechenlands aus der EU. Bei Portugal und Spanien wird das in Zukunft vermutlich gleich ablaufen.
Wir stellen die Jugendlichen nicht wie Tiere dar. Wir reden von Kriminellen und das sind sowohl Jugendliche als auch Erwachsene. Sie sind bestimmt nicht kriminell, weil es ihnen Spaß macht. Das hängt mit mangelnder Erziehung und/oder dem falschen Freundeskreis zusammen.
Tiefgründiger denken solltest du selbst erstmal, bevor du mit Pseudoargumenten kommst.
|
|
|
10/25/2011, 18:27
|
|
elite*gold: 357
Received Thanks: 5,142
|
Ich kann die Meinung der NPD nicht teilen.
Ich bin zwar mit der jetztigen politsichen Lage nicht einverstanden, aber auf Hitler² kann ich gerne verzichten. Da lebe ich lieber mit der Merkel die unsere ganzen Steuern ins Feuer wirft.
Zu dem Thema mit den Ausländern.
Ich wohne in München und bei mir in der Berufsschule sind 80% Ausländer.
min. 60% von ihnen haben ihre Einstellung gegen Deutschland.
Und behandeln Deutsche wie als wären sie die Ausländer, ie sich anpassen müssten.
Ich habe nichts gegen Ausländer die sich anpassen können, aber was wollen sie in Deutschland, wenn es ihnen nicht gefällt.
Wenn man in einem Land zu "Gast" ist und sich erlaubt mit: "Scheiß Deutsche/Deutschland!" anzukommen, ist man am falschen Platz.
MfG.
Corex'
|
|
|
10/25/2011, 18:44
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 2,302
|
Quote:
|
Wenn man in einem Land zu "Gast" ist und sich erlaubt mit: "Scheiß Deutsche/Deutschland!" anzukommen, ist man am falschen Platz.
|
sicher nicht alle "auslaender" an deiner schule sind auch wirklich auslaender.
die,die du als auslaender bezeichnest sind vlt in deutschland geboren,und damit vollwertige deutsche
|
|
|
10/25/2011, 18:54
|
|
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
Originally Posted by moonlightxxx
die,die du als auslaender bezeichnest sind vlt in deutschland geboren,und damit vollwertige deutsche
|
Auf dem Papier sind sie Deutsche, aber fühlen sich trotzdem nicht so und man kann auch nicht unterschlagen, dass sie einen Migrationshintergrund haben.
Die Leute mit Migrationshintergrund, die sich hier sauber integrieren, sind leider die Minderheit.
|
|
|
10/25/2011, 18:58
|
|
|
Quote:
|
Also jemand der z.B. sagt "Ich bin stolzer Türke, scheiß Deutschland"
Ist ein "vollwertiger" Deutscher, weil er hier geboren ist? Da muss man aber etwas ändern.
In einem Land nur geboren zu sein, finde ich dafür nicht gerade ausreichend, eher ungenügend.
|
|
|
10/25/2011, 18:58
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,973
|
Quote:
|
Dazu fällt mir ein Spruch ein:
Ein Pferd dass im Kuhstall geboren wurde ist noch lange keine Kuh (oder so ähnlich) ;O
|
|
|
10/25/2011, 19:05
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 14,223
|
Auch auf dem Papier wird man nicht zu Deutschen, wenn man nur in Deutschland geboren wurde und die Eltern Ausländer (im rechtlichen Sinne, d.h. keinen deutschen Pass) sind.
Oder werde ich zum Brasilianer, wenn ich im Brasilien-Urlaub meiner Eltern geboren werde?
|
|
|
10/25/2011, 19:09
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 1,819
|
Da die NPD eh nie in Deutschland an die Macht kommen wird, ist sie mir SCHEIßEGAL!
|
|
|
10/25/2011, 19:30
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 2,302
|
Quote:
|
Ein Pferd dass im Kuhstall geboren wurde ist noch lange keine Kuh
|
tuerken gehoeren zur selben rasse,es ist nur eine andere nationalitaet.
(ja,ich weiss das du das ironisch gemeint hast)
Quote:
Also jemand der z.B. sagt "Ich bin stolzer Türke, scheiß Deutschland"
Ist ein "vollwertiger" Deutscher, weil er hier geboren ist?
|
ja,die geistige nationalitaet ist hierbei unwichtig.
ob er "vollwertiger deutscher" ist ist von fall zu fall unterschiedlich.
siehe HIER
Quote:
|
in einem Land nur geboren zu sein, finde ich dafür nicht gerade ausreichend, eher ungenügend.
|
gut dass du in der politik nichts zu melden hast
Quote:
|
Auf dem Papier sind sie Deutsche, aber fühlen sich trotzdem nicht so und man kann auch nicht unterschlagen, dass sie einen Migrationshintergrund haben.
|
und?
migrationshintergrund ist nichts schlimmes.
und ob sie so fuehlen ist irrelevant.
|
|
|
 |
|