|
You last visited: Today at 22:56
Advertisement
Eure Meinung zur NPD
Discussion on Eure Meinung zur NPD within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/19/2011, 15:51
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 516
|
Quote:
Originally Posted by .2good4you111
Meine Meinung?
Dürfte wohl genug aussagen. ~~ Strickt gegen diese ****onalsozialistesche Partei
Edit:
@Nordic.Company
Ich weiß trotzdem das du iFameHD bist,
da bringt auch der Namechange nichts.
|
Ich denke bevor man sich an solch einer Diskussion beteiligt sollte man
erstmal die Wörter überhaupt schreiben lernen, bevor man sie benutzt.
Und damit meine ich nicht dein totalen witzlosen Versuch aus National -> NAZIonal zu machen...
Mal abgesehen dass auch das bei der Aussprache nicht mehr hinhaut:
**** -onal
National
Du müsstest nach dem "zi" von "****" neu mit "onal" ansetzen.
Das "tio" bei "National" erlaubt einem aber so es durchzusprechen.
Ja wie passend das doch in diesem Thema ist:
Deutsche Sprache, schwere Sprache.
|
|
|
12/19/2011, 16:23
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
|
Quote:
Originally Posted by Akiyama Mio
Ich denke bevor man sich an solch einer Diskussion beteiligt sollte man
erstmal die Wörter überhaupt schreiben lernen, bevor man sie benutzt.
Und damit meine ich nicht dein totalen witzlosen Versuch aus National -> NAZIonal zu machen...
Mal abgesehen dass auch das bei der Aussprache nicht mehr hinhaut:
**** -onal
National
Du müsstest nach dem "zi" von "****" neu mit "onal" ansetzen.
Das "tio" bei "National" erlaubt einem aber so es durchzusprechen.
Ja wie passend das doch in diesem Thema ist:
Deutsche Sprache, schwere Sprache.
|
**** = Nationalzionist. Punkt.
|
|
|
12/19/2011, 16:59
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,196
|
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ
**** = Nationalzionist. Punkt.
|
Dies behaupten lediglich antisemitische Verschwörungstheoretiker.
Offiziell ist ein **** ein Anhänger des Nationalsozialismus.
|
|
|
12/19/2011, 17:24
|
|
elite*gold: 186
Received Thanks: 682
|
Lol wisst ihr wieviele Nazis es heute noch gibt? Fast keine mehr, denn Nazis sind die, die während der Zeit des Nationalsozialismus gelebt haben und damals Nazis waren
|
|
|
12/19/2011, 17:50
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 2,302
|
die NPD fordert in ihrem wahlprogramm nationalen sozialismus.
dann ist man als anhaenger derer doch folglich ****,oder?
|
|
|
12/19/2011, 18:45
|
|
elite*gold: 31
Received Thanks: 71
|
Also ein Mustafa, der in Deutschland geboren ist, deutsch spricht, hier auf die Schule geht und die Türkei bis in Urlaubszeiten nicht besucht ist für mich ein Deutsch-Türke oder eben ein Deutscher türkischer Herkunft. Sein Heimatland ist primär Deutschland, die seiner Ahnen in der Türkei.
Wenn sich aber ein anderer aus dem arabischen Raum, nehmen wir als Beispiel einen Marokkaner, in Deutschland mit 20 ansiedelt, die Sprache kaum kann und hier und da mit Drogen dealt und Bänke ausräubt, hat er meiner Meinung nach in diesem Staat nichts verloren.
Ein bisschen Intoleranz schadet nicht, Gäste sollten sich ja selbst benehmen; damit meinte ich jene im 2. Abschnitt.
Obs jetzt ein "Kanake", sprich Araber, Türke, Kurde, Perser oder einer aus dem Osten Europas wie Russen, Albaner, Polen oder Serben ist irrelevant. Wenn sie herkommen sollen sie sich auch zu benehmen wissen und sich nicht immer wie was weiß ich benehmen... Und Patriotismus ist nicht zwingend Nationalismus oder gar Chauvinimus, das ist eine andere Schublade.
----
Einige Kriterien der NPD gefallen mir durchaus, aber übertrieben ist auch nicht gut.
|
|
|
12/19/2011, 19:59
|
|
elite*gold: 145
Received Thanks: 1,057
|
Warum vergleichen die meisten hier die NPD mit Nazis?
Viele Leute denken nur gleich Recht?! Hilfe Hitler und die Nazis hilfe! Obwohl sie keine Ahnung
Die NPD ist eine Rechte Partei, die stolz auf ihr land ist, sicher wird sie auch von einigen Neo Nazis* gewählt, aber das ist etwas ganz anderes, wenn die NPD jemals an die macht kommen würde würde sie bestimmt keinen Krieg mit Russland, USA...anfangen und auch keine Gaßkammern bauen, diese Partei will "nur" keine Ausländer in Deutschland haben, was ich aber ein bisschen übertrieben finde, aber noch schlimmer finde ich die Parteinen die keine Deutsch in Deutschland wollen.
Das sind Neonazis, Nazis dürfte es inzwischen wohl nicht mehr viele geben:
Quote:
Bis in die 1970er-Jahre hinein war die in Parteien wie der SRP oder der NPD organisierte rechtsextreme Szene in der Bundesrepublik Deutschland im Wesentlichen von so genannten Altnazis bestimmt, die schon während der Zeit des Nationalsozialismus Anhänger desselben gewesen waren. Seit Ende der 1970er-Jahre wird das Bild dieser Szene jedoch überwiegend von Nachgeborenen bestimmt, die keine eigenen Erfahrungen mehr mit der NS-Diktatur und dem Krieg gemacht, sondern sich die Ansichten der Altnazis meist kritiklos angeeignet haben. Sie unterscheiden sich von diesen in der Regel auch durch eine erheblich höhere Gewaltbereitschaft.[2]
Die Neonazis (in ihren Grundüberzeugungen sind sie den Altnazis gleichzusetzen) zeichnen sich im Allgemeinen durch ihre extreme Fremdenfeindlichkeit aus. Juden und Ausländer – insbesondere Asylbewerber und türkischstämmige Einwanderer, aber auch Deutsche mit abweichender ethnischer Herkunft – dienen neben politisch Linken aller Art als Feindbild. Die Neonazis beabsichtigen die Schaffung eines ethnisch homogenen Nationalstaats, in dem weder die deutschen Juden, noch von Ausländern abstammende oder eingebürgerte Deutsche Platz hätten. Die Ablehnung von Minderheiten wird sozialdarwinistisch begründet und drückt sich im Hass auf gesellschaftliche Randgruppen wie Behinderte, Homosexuelle und sozial Schwache – z. B. Obdachlose – aus. Ein großer Teil der Neonazis leugnet oder relativiert die Verbrechen des Nationalsozialismus, speziell den Holocaust.
Das Bundesamt für Verfassungsschutz hat 2010 mit 5.600 Neonazis 600 mehr als im Vorjahr registriert.[3] Die Anzahl der gewaltbereiten Rechtsextremisten habe sich zudem von 10.000 auf 10.400 erhöht.
Viele Neonazis vertreten ihre Ansichten aktiv und gewalttätig. Seit Anfang der 1990er Jahre kam es in Deutschland vermehrt zu Anschlägen auf Asylbewerberwohnheime und Politiker, zu Übergriffen auf Ausländer und zu Demonstrationen, bei denen gewaltsame Auseinandersetzungen mit Gegendemonstranten und der Polizei zur Tagesordnung gehörten.
|
Quelle Wikipedia
|
|
|
12/19/2011, 20:17
|
|
|
ihr uebergeht meinen post
Quote:
die NPD fordert in ihrem wahlprogramm nationalen sozialismus.
dann ist man als anhaenger derer doch folglich ****,oder?
|
|
|
|
12/19/2011, 20:35
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
Originally Posted by moonlightxxx
ihr uebergeht meinen post
|
Die Antwort ist "nein". Ein NPD Wähler ist nicht zwingend ein Neonazi oder Altnazi.
Neonazis sind Leute, die Anhänger des nationalsozialistischen Gedankenguts sind, aber diese Zeit nicht mit erlebt haben.
Altnazis sind eben auch diese Anhänger, haben diese Zeit aber mit erlebt. Von denen leben aber nicht mehr viele.
Ich kann die NPD wählen, muss aber nicht das nationalsozialistische Gedankengut prägen oder als richtig anerkennen. Desweiteren muss man mit einer Partei nicht 100% einig sein.
|
|
|
12/19/2011, 20:54
|
|
|
ich kann auch die piraten waehlen und fuer netzzensur sein,ist klar.
wenn man eine partei waehlt die den nationalen sozialismus propagiert und sie waehlt ist man ein ****.
(**** = kurzform nationalsozialist)
da brauch man sich nichts schoenreden.
und es ist ja nett dass du die unterscheidung zwichen neo und alt kennst,aber das tut hier nichts zur sache
quod erat demonstrandum
|
|
|
12/19/2011, 21:29
|
|
|
Quote:
ich kann auch die piraten waehlen und fuer netzzensur sein,ist klar.
wenn man eine partei waehlt die den nationalen sozialismus propagiert und sie waehlt ist man ein ****.
(**** = kurzform nationalsozialist)
da brauch man sich nichts schoenreden.
und es ist ja nett dass du die unterscheidung zwichen neo und alt kennst,aber das tut hier nichts zur sache
quod erat demonstrandum
|
Ich glaube ich habe meinen Standpunkt hier schon oft klar gemacht. Ich bin nicht für den Kommunismus aber wähle die NPD. So weit liegen meine Ansichten auch nicht auseinander.
Ich bin kein **** wenn ich die NPD wähle und da kannst du die Partei schlecht reden wie du willst. Auch repräsentiert die NPD nicht den Nationalsozialismus, sondern die Nationaldemokratie.
|
|
|
12/19/2011, 21:42
|
|
Received Thanks: 409
|
Quote:
Originally Posted by Diablo_
Ich glaube ich habe meinen Standpunkt hier schon oft klar gemacht. Ich bin nicht für den Kommunismus aber wähle die NPD. So weit liegen meine Ansichten auch nicht auseinander.
Ich bin kein **** wenn ich die NPD wähle und da kannst du die Partei schlecht reden wie du willst. Auch repräsentiert die NPD nicht den Nationalsozialismus, sondern die Nationaldemokratie.
|
Dann halt ein Neonazi.
|
|
|
12/19/2011, 21:47
|
|
|
Quote:
|
Auch repräsentiert die NPD nicht den Nationalsozialismus, sondern die Nationaldemokratie.
|
laut HP wollen sie nationalen sozialismus.
kommt jetzt wieder der punkt "was auf der HP steht ist irrelevant"?
|
|
|
12/19/2011, 21:47
|
|
|
Quote:
Originally Posted by deatkinq
Dann halt ein Neonazi.
|
Es tut mir leid, dass es nur diese Partei gibt, die sich für das Wohl des Volkes einsetzt und MIR geht es nunmal um das Wohl des Volkes Bzw. möchte eine Partei an der Macht haben, die auf das Volk achtet.
Die NPD ist so eine Partei und wenn ein Ignorant wie du mich dann Nazi oder Neonazi nennt, weil ich diese Partei aus ( nicht nazinalsozialistischen)/diesen Gründen wähle, dann ist mir das auch egal.
Abgesehen davon bin ich damit fast so weit wie möglich vom Kommunismus entfernt.
Quote:
laut HP wollen sie nationalen sozialismus.
kommt jetzt wieder der punkt "was auf der HP steht ist irrelevant"?
|
Ich lese dort "Nationaldemokratie" und "Nationalismus", aber keinen "Nationalsozialismus".
Ich möchte keine kriminellen Ausländer in Deutschland haben und bin mit der jetzigen Ausländerpolitk nicht einverstanden und bin national orientiert. Ebenfalls bin ich mit vielen Zielen der NPD einverstanden und bin kein Antisemitist (Antisemitismus steht übrigens nicht im Parteiprogramm).
Welche Partei soll ich deiner Meinung nach wählen? Die CDU? Die Piraten oder die LINKEN?
|
|
|
12/19/2011, 21:52
|
|
elite*gold: 186
Received Thanks: 682
|
Also ich denke, Die  sind noch besser als die NPD und tun auch viel für unser Volk.
Man kann die CDU wählen und kein Christ sein
|
|
|
 |
|