Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eure Meinung zur NPD

Discussion on Eure Meinung zur NPD within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 11/30/2011, 17:27   #646

The_Dealer's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Gount View Post
Sieg Heil.
Meinung Ende.
-> Gegen Ausländerfeindlichkeit und für eine Integrations- nicht nur eine Ausländerpolitik!
Und ich bin gegen Deutschenfeindlichkeit und für eine Politik die kriminelle und langzeit Arbeitslose Ausländer Heim schickt. Wir sind weder das Sozialamt der Welt noch sonst irgendwie weiter für diese Menschen verantwortlich.
The_Dealer is offline  
Old 11/30/2011, 17:51   #647

sol!dus's Avatar

Received Thanks: 1,196
Quote:
Originally Posted by The_Dealer View Post
Und ich bin gegen Deutschenfeindlichkeit und für eine Politik die kriminelle und langzeit Arbeitslose Ausländer Heim schickt. Wir sind weder das Sozialamt der Welt noch sonst irgendwie weiter für diese Menschen verantwortlich.
Menschen sind jedoch keine Leihware, die man, sobald man sie nicht mehr braucht einfach irgendwohin abschiebt. Nach dem Motto: "Deren Problem, sollen die doch zusehen wie sie auskommen, uns kann's ja egal sein, wir hatten ja unseren Nutzen davon."
Und in dem Sinne: Doch, wir sind für sie verantwortlich.
Bei Kriminellen kann man darüber streiten, jedoch bei "nur" Arbeitslosen, sehe ich das wie gerade gesagt.
sol!dus is offline  
Old 11/30/2011, 18:05   #648

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by sol!dus View Post
Menschen sind jedoch keine Leihware, die man, sobald man sie nicht mehr braucht einfach irgendwohin abschiebt. Nach dem Motto: "Deren Problem, sollen die doch zusehen wie sie auskommen, uns kann's ja egal sein, wir hatten ja unseren Nutzen davon."
Und in dem Sinne: Doch, wir sind für sie verantwortlich.
Bei Kriminellen kann man darüber streiten, jedoch bei "nur" Arbeitslosen, sehe ich das wie gerade gesagt.
Ausleihen? Haben wir auch nur irgendwann Ausländer "bestellt"?

Ich glaube weniger.
Diablo_ is offline  
Old 11/30/2011, 18:08   #649

sol!dus's Avatar

Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Ausleihen? Haben wir auch nur irgendwann Ausländer "bestellt"?

Ich glaube weniger.
Wenn man in der Geschichte etwas zurückgeht, ja.
sol!dus is offline  
Old 11/30/2011, 18:39   #650

The_Dealer's Avatar

Sie haben gutes Geld für ihre Arbeit bekommen. Die meisten leben jetzt von ihrer verdienten Rente. Die Nachkommen aber sind oft kriminell oder Hartzen vor sich hin.
Dadurch das auch noch mit der Zeit deren gesamte Fammilien hierher gezogen sind
macht die Sache nicht besser.
The_Dealer is offline  
Old 11/30/2011, 18:51   #651

moonlightxxx's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 2,302
Quote:
Sie haben gutes Geld für ihre Arbeit bekommen. Die meisten leben jetzt von ihrer verdienten Rente. Die Nachkommen aber sind oft kriminell oder Hartzen vor sich hin.
meine mutter ist englischdozentin.

u mad?

alle abschieben?
ich bin dagegen
moonlightxxx is offline  
Old 11/30/2011, 19:02   #652

sol!dus's Avatar

Quote:
Originally Posted by The_Dealer View Post
Dadurch das auch noch mit der Zeit deren gesamte Fammilien hierher gezogen sind
macht die Sache nicht besser.
Die Nachkommen werden oft kriminell?
Kannst du das mit einer seriösen Quelle belegen, bei der man sieht, dass die Nachkommen oft dazu neigen kriminell zu werden?
sol!dus is offline  
Old 11/30/2011, 19:05   #653

Necruk's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 1,083
Welche quellen wären für dich z.B seriös?
Soweit ich weis ist die Ausländerkriminalität im vergleich einwohner-taten weitaus höher als bei deutschen.

Also begehen z.B 2 von 100 Deutschen eine Straftat.
Jedoch 3 oder 4 von 100 Ausländern.

nur als beißpiel sind keine realistischen werte.
Necruk is offline  
Old 11/30/2011, 19:06   #654

moonlightxxx's Avatar

ueber welche auslaender reden wir hier eigentlich?

sind denn alle "auslaender" gleich?

denn es werden ja alle ueber eine kappe geschert
moonlightxxx is offline  
Old 11/30/2011, 19:24   #655

sol!dus's Avatar

Quote:
Originally Posted by Necruk View Post
Welche quellen wären für dich z.B seriös?
Soweit ich weis ist die Ausländerkriminalität im vergleich einwohner-taten weitaus höher als bei deutschen.

Also begehen z.B 2 von 100 Deutschen eine Straftat.
Jedoch 3 oder 4 von 100 Ausländern.

nur als beißpiel sind keine realistischen werte.
Sagen wir es so: Sachen wie die Bild nicht. Ich habe da jetzt keine Liste von Seiten, die ich für unseriös halte, doch wenn Artikel von Seiten wie "ausländerraus.de" kommen, dann fällt es mir schwer die als seriös und vor allem als neutral zu betrachten.
Was man bei diesen Statistiken bedenken muss, ist dass dort manchmal Straftaten von Touristen, Durchreisenden etc. mit zu den Ausländern gezählt werden. Weiterhin werden auch gerne die Zahlen der Tatverdächtigen aufgeführt. Tatverdächtige jedoch sind noch lange keine Kriminelle.
sol!dus is offline  
Old 11/30/2011, 19:33   #656

Diablo_'s Avatar

Quote:
Wenn man in der Geschichte etwas zurückgeht, ja.
Wann denn? Nach dem 2. Weltkrieg oder was?

Quote:
Die Nachkommen werden oft kriminell?
Kannst du das mit einer seriösen Quelle belegen, bei der man sieht, dass die Nachkommen oft dazu neigen kriminell zu werden?
Du kannst ja mal stichprobenartig bei einigen Polizeibehörden nachfragen. Quellen gab es hier schon mehrere.

Quote:
Was man bei diesen Statistiken bedenken muss, ist dass dort manchmal Straftaten von Touristen, Durchreisenden etc. mit zu den Ausländern gezählt werden. Weiterhin werden auch gerne die Zahlen der Tatverdächtigen aufgeführt. Tatverdächtige jedoch sind noch lange keine Kriminelle.
Woher weißt du denn, dass Durchreisende und Tatverdächtige mitgezählt werden? Und selbst wenn, bei dem Ruf, den die Ausländer zu einem Teil haben, ist das auch kein Wunder. Ich meine, was ist falsch daran Ausländer häufiger zu verdächtigen, wenn sie auch prozentual mehr Straftaten begehen? Das ist doch nur logisch.

Wenn der Betreffende nichts gemacht hat, ist es doch ok.
Diablo_ is offline  
Old 11/30/2011, 19:45   #657

The_Dealer's Avatar

Quote:
Originally Posted by moonlightxxx View Post
meine mutter ist englischdozentin.

u mad?

alle abschieben?
ich bin dagegen
Das ist wirklich schön das du dagegen bist. Ist ja auch ein gutes Recht.
Und nein ich bin nicht verrückt. Aber das gleiche könnte ich dich fragen.
Es ist nunmal eine Tatsache das Ausländer in Deutschland viel häufiger kriminell sind/werden und dadurch resultiert das diese auf kosten der Steuerzahler leben.
The_Dealer is offline  
Old 11/30/2011, 19:51   #658

moonlightxxx's Avatar

und deswegen sollen alle abgeschoben werden?
moonlightxxx is offline  
Old 11/30/2011, 19:58   #659

ayy lmao's Avatar

Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Woher weißt du denn, dass Durchreisende und Tatverdächtige mitgezählt werden? Und selbst wenn, bei dem Ruf, den die Ausländer zu einem Teil haben, ist das auch kein Wunder. Ich meine, was ist falsch daran Ausländer häufiger zu verdächtigen, wenn sie auch prozentual mehr Straftaten begehen? Das ist doch nur logisch.
Ist halt so. Kannst ja mal gerne die Leute fragen, die diese Statistiken machen.
Klar begehen sie prozentual mehr Straftaten als die Deutschen, aber es wurd halt auch schon früher häufiger ein Ausländer verdächtigt (bevor die Kriminalitätsrate so war) als ein Deutscher.
ayy lmao is offline  
Old 11/30/2011, 20:29   #660

Diablo_'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Ist halt so. Kannst ja mal gerne die Leute fragen, die diese Statistiken machen.
Klar begehen sie prozentual mehr Straftaten als die Deutschen, aber es wurd halt auch schon früher häufiger ein Ausländer verdächtigt (bevor die Kriminalitätsrate so war) als ein Deutscher.
Ist das denn ein Verbrechen? Ist es unmenschlich oder ungerecht?

Wenn jemand Fremdes in mein Haus einzieht und plötzlich etwas fehlt oder kaputt ist, frage ich erst den neuen Mitbewohner, sofern der überhaupt in Frage kommt.

Das ist doch auch mein gutes Recht, in anderen Ländern wird das bestimmt auch so gemacht. In den USA sind dann halt die Mexikaner die "angeschmierten". Da ist die Situation ja auch nicht so berauschend.
Diablo_ is offline  
Closed Thread

Tags
meinung, npd, umfrage.