Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Drogen - Eure Meinung dazu

Discussion on Drogen - Eure Meinung dazu within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 02/05/2012, 20:03   #241
 
BigM''s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,247
Received Thanks: 363
Quote:
Originally Posted by greenden View Post
wo bekomme ich weed her????? also ich kenne keinen der dealt lolol
und ich rauche auch nich vondaher wollte ich eig nur mal gras ausprobieren geht das so ohne das man raucht??
Ich wollte dich grad fast reporten mit dem Grund "Dummheit"...
BigM' is offline  
Old 02/05/2012, 20:16   #242
 
elite*gold: 21
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,738
Received Thanks: 783
Hab mal ne längere Zeit lang mit Amphe rumhantiert aber jez rauch ich nurnoch.. ( Kippen kein weed xd )
Gigabyte. is offline  
Old 02/05/2012, 20:20   #243
 
elite*gold: 14
Join Date: Nov 2011
Posts: 208
Received Thanks: 1,148
Quote:
Originally Posted by greenden View Post
wo bekomme ich weed her????? also ich kenne keinen der dealt lolol
und ich rauche auch nich vondaher wollte ich eig nur mal gras ausprobieren geht das so ohne das man raucht??
Es ist illegal nach sowas zu fragen.
Und probier es nicht, denn jeder der heroinsüchtig ist, wollte zuerst nur mal Gras "probieren" und dann mal Heroin "probieren".
Naja, du wirst mir wahrscheinlich nicht glauben und einfach machen was du willst.
Teh Daroo is offline  
Old 02/05/2012, 20:28   #244



 
Disco Teka's Avatar
 
elite*gold: 325
Join Date: Dec 2008
Posts: 14,543
Received Thanks: 8,717
Es ist nicht illegal danach zu fragen
Sogar der Eigenkonsum ist nicht strafbar, lediglich der Besitz und höheres wie handeln usw.

Ich finde, dass Alkohol in Maßen noch in Ordnung ist. Aber beim Rest hört bei mir der Spaß auf. Rauchen ist einfach ekelhaft und die härteren Drogen schädigen den Verstand und Körper von einem. Ich bin voll und ganz gegen diese Drogen.
Wäre Gras legal in Deutschland würde ich dies mal probieren, aber dauerhaft? Nein danke.
Disco Teka is offline  
Old 02/05/2012, 20:40   #245
 
.RedDead|'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 340
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by Disco Teka View Post
Es ist nicht illegal danach zu fragen
Sogar der Eigenkonsum ist nicht strafbar, lediglich der Besitz und höheres wie handeln usw.

Ich finde, dass Alkohol in Maßen noch in Ordnung ist. Aber beim Rest hört bei mir der Spaß auf. Rauchen ist einfach ekelhaft und die härteren Drogen schädigen den Verstand und Körper von einem. Ich bin voll und ganz gegen diese Drogen.
Wäre Gras legal in Deutschland würde ich dies mal probieren, aber dauerhaft? Nein danke.
Es ist wirklich einfach hier an Drogen rannzukommen. Google mal nach *weis nicht ob ich das sagen darf :O* da kommen sofort 20 seiten wo du dir badesalz etc. kaufen kannst . Und wenn einmal einen Joint mit einem Kumpel raucht ist es noch okey es sollte nur nicht zur gewohnheit werden. Diese Meinung vertrete ich aber auch bei Alkohol und besonders bei Zigaretten.
.RedDead| is offline  
Old 02/05/2012, 20:59   #246
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Disco Teka View Post
Es ist nicht illegal danach zu fragen
Sogar der Eigenkonsum ist nicht strafbar, lediglich der Besitz und höheres wie handeln usw.
In der Öffentlichkeit darfst du in Deutschland kein Cannabis rauchen. Wieviel Gramm Eigenbedarf man besitzen darf und ob man in seiner Wohnung Cannabis rauchen darf, weiß ich nicht.
Diablo_ is offline  
Old 02/06/2012, 00:10   #247
 
xKrishna's Avatar
 
elite*gold: 550
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,021
Received Thanks: 374
Schlimmsten Drogen für mich: Heroin & Meth

Ich selber konsumiere täglich Nikotin & Koffein, am Wochenende mal ein bisschen Alkohol und ab und zu THC aber nur im Sommer.

Ausprobiert hab ich auch mal LSA, Mushrooms und Teilchen. Naja LSA bin ich nicht drauf klargekommen, fand ich eh kake, Mushrooms, war lustig aber würd ich nicht nochmal nehmen und Teilchen .. war zwar auch lustig in der Disco aber, 1 mal & nie wieder.
Keine "Chemischen" Sachen mehr. Solange es hier in der Jugendzeit noch ist denk ich kann ich mir mal Alkohol ode THC erlauben am Wochenende.


Obwohl, hier könnte man soviel Reporten oder nicht? Viele Kommentare haben rein ganichts mit dem Thema zu tun?!

Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Jop Drogen wurden nicht entwickelt um Leute zu töten, bis auf ein paar Ausnahmen, sondern um Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Das kann an so nicht sagen. Ist vielleicht heutzutage so aber damals wurde es sicherlich nicht um "Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen" benutzt. Für mich bestes Beispiel Friedenspfeife

Irgentwie stimmt es, hier zu Diskutieren ist unnötig.
Aber find ich auch gut sowas zu lesen, Erfahrung teilen
xKrishna is offline  
Old 02/06/2012, 17:23   #248
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 490
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by Just2PN View Post
Du bist einfach nur ein kleines 13 jähriges Scheißkind, wie ich es damals war.
Ich hab auch immer gemeint Alkohol sei scheiße und alle die Rauchen oder Trinken dumm sind.

Dich muss ich mal in 2-3 Jahren nochmal nach deiner Meinung fragen.
Mal sehen was du dann dazu sagst.
Bevor du irgend ne scheiße über mich laberst, solltest du mal über legen ob nur 13 Jährige gegen Alkohol und Rauchen sind ? Ich bin btw 16, darf daher legal trinken, an Kippen KÖNNTE ich auch kommen, tue aber weder rauchen noch Alkohol trinken. Also halt die Fresse du kleines Kind wenn du meinst mit 15-16 denkt man Alkohol wäre cool. Es gibt auch vernünftige Jugendliche. Nur weil du säufst wie ein Loch.
Flamin' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2012, 17:35   #249
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Flamin' View Post
Alle die Ruchen oder Alkohol drinken sind Idioten.
Quote:
Originally Posted by Flamin' View Post
Meine Erfahrung beweist das Gegenteil: Sie fühlen sich cool, wenn sie saufen und dann kotzen, denken, das jeder kein Alkohol trinkt ein verkackter Nerd ist und kein Plan vom leben hat.
Quote:
Originally Posted by Flamin' View Post
Es gibt auch vernünftige Jugendliche. Nur weil du säufst wie ein Loch.
Entscheide dich mal und hört mal auf euch zu beleidigen.
Diablo_ is offline  
Old 02/06/2012, 17:42   #250
 
Just2PN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 623
Received Thanks: 1,547
Quote:
Originally Posted by Flamin' View Post
Bevor du irgend ne scheiße über mich laberst, solltest du mal über legen ob nur 13 Jährige gegen Alkohol und Rauchen sind ? Ich bin btw 16, darf daher legal trinken, an Kippen KÖNNTE ich auch kommen, tue aber weder rauchen noch Alkohol trinken. Also halt die Fresse du kleines Kind wenn du meinst mit 15-16 denkt man Alkohol wäre cool. Es gibt auch vernünftige Jugendliche. Nur weil du säufst wie ein Loch.
Habe ich irgendwo gesagt das ich extrem viel und jeden Tag trinke?
Ich trinke auch nur an Wochenenden oder auf Partys, wenn überhaupt.
Also komm mir nicht mit Alkoholiker oder son Kram.

Und alle deine Freunde (falls vorhanden) sind genau so brav und anständig wie du? Oder bleibst du allein daheim wenn andere auf Partys gehen?
Just2PN is offline  
Old 02/06/2012, 17:46   #251
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 490
Received Thanks: 56
Ich gehe nicht auf Partys. Man kann seine Zeit sinnvoll nutzen. Und wenn man keinen anderen Zeitvertreib kennt außer Partys dann tut man mir leid. Bin lieber bei meiner Familie. Partys gibts immer. Die Familie nicht. Just sayin. Denk mal drüber nach.
Flamin' is offline  
Old 02/06/2012, 17:50   #252
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Flamin' View Post
Ich gehe nicht auf Partys. Man kann seine Zeit sinnvoll nutzen. Und wenn man keinen anderen Zeitvertreib kennt außer Partys dann tut man mir leid. Bin lieber bei meiner Familie. Partys gibts immer. Die Familie nicht. Just sayin. Denk mal drüber nach.
Aber man kann doch nicht die ganze Zeit bei seiner Familie bleiben. Da geht man doch ein.
Diablo_ is offline  
Old 02/06/2012, 17:50   #253
 
Just2PN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 623
Received Thanks: 1,547
Mit dem Alter werden andere Aktivitäten wie Fußball etc. uninteressant.
War jedenfalls bei mir und meinen Freunden so.

"Man kann seine Zeit sinvoll nutzen"
Mit was denn? 24/7 lernen oder 24/7 zocken und nur daheim rumhängen wie das letzte Kellerkind?
Willst mit 30 immer noch bei deiner Familie bleiben?
Just2PN is offline  
Old 02/06/2012, 17:52   #254
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 490
Received Thanks: 56
Ostern,Weihnachten,Silvester bei meiner Familie. Mein einziger Schluck Alkohol im Jahr ist an Silvester zum Anstoßen mit meiner Familie. Hoffe eurer Familie passiert mal was während ihr auf ner PArty seid. Dann werdet ihr merken ob es so gut war immer auf Partys gewesen zu sein.

@Just2PN Joa würde ich. Man hat seine Eltern, Omas etc nur einmal. Wenn du das anderst siehst ist das mir egal. Meine Familie ist das wichtigste. Und wenn ihr euch cool fühlt weil ich besoffen inner Ecke liegt ist das nicht mein Problem. Und dir würde lernen mal nicht schaden.
Flamin' is offline  
Old 02/06/2012, 17:54   #255
 
Just2PN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 623
Received Thanks: 1,547
Quote:
Originally Posted by Flamin' View Post
Ostern,Weihnachten,Silvester bei meiner Familie. Mein einziger Schluck Alkohol im Jahr ist an Silvester zum Anstoßen mit meiner Familie. Hoffe eurer Familie passiert mal was während ihr auf ner PArty seid. Dann werdet ihr merken ob es so gut war immer auf Partys gewesen zu sein.
Lol. "Hoffentlich passiert eurer Fam. was wenn ihr auf ner Party seid"
Leben wir in Deutschland oder in Irak?
srsly, bei dir ist irgendwas verdammt falsch im Leben gelaufen.

Familie ist auch das wichtigste, nur kannst du doch nicht den ganzen verdammten Tag neben deiner
Familie hocken und garnix tun.
Da wird man doch krank.

Und lernen muss ich nicht, bin momentan zufrieden mit meinem 2,6 Durchschnitt auf der Wirtschaftsschule.
Just2PN is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Gut oder Schlecht ? Äußert bitte eure Meinung dazu ! (:
09/08/2011 - Main - 2 Replies
When kitten attacks Part 1 ... o.O - YouTube Was meint ihr ? When kitten attacks Part 1 ... o.O - YouTube
[info] eure meinung dazu bitte
04/29/2011 - WarRock - 15 Replies
Hallo Leute, ich habe vorhin in einem anderen Forum folgendes Gelesen: Geschrieben vom: xpr0wnzx Quelle: (darf ich nich nennen da es fremdwerbung wäre) Sooo da haben wir also den text, ich finde das ganze ziehmlich unglaubwürdig. Doch als ich die Kommentare gesehen habe kamen mir ja schon fast die tränen!!
[?] Eure Meinung dazu.
03/15/2011 - Off Topic - 1 Replies
Bin Gerade Auf Diesen Schokierenden Text Geraten, Der Mich echt Verzweifelt: Was am 21.12.2012 wirklich passiert!!! Alle Regierungen wissen es bereits und hllen sich in Schweigen!!! - Gaby Guder Ich Habe echt Tierisch angst, Was Denkt ihr Über das Thema "21.12.2012" Falls Ihr Mehr wisst, Informiert uns.! :\ Hallo an @Alle, bitte schickt diesen Text an alle Menschen, die Ihr kennt weiter, es geht um unsere Zukunft und um die Zukunft unserer Kinder. Achtung: Alle Beweise und Videos,...
8th Slot Waffen werden ja rausgenommen - Eure Meinung dazu
08/05/2010 - WarRock - 13 Replies
Hallo WarRock Gamer! Ihr wisst ja sicherlich, das am 17. August die 8th Slot Waffen rausgenommen werden. Was haltet ihr davon? Werdet ihr euch eine für 499 G1C kaufen? Meint ihr, sie hätten sie lassen sollen?
Kryonik !? Eure Meinung dazu!
03/25/2010 - Off Topic - 0 Replies
Hey leute! Zunächst mal, was ist Kryonik? was bedeutet das?!! Unter Kryonik versteht man die Konservierung von Organen oder ganzen Organismen bei sehr tiefen Temperaturen. Die Kryokonservierung von Organen (und vor allem das erfolgreiche Wiederauftauen) wäre für die Medizin ein riesiger Durchbruch und würde vielen Menschen, die Organtransplantationen benötigen, das Leben retten. Wir wollen hier jedoch die Konservierung eines ganzen Menschen betrachten. Dies ist (wie Sie sich vielleicht...



All times are GMT +2. The time now is 10:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.