Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[?] Eure Meinung dazu.

Discussion on [?] Eure Meinung dazu. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 500
Unhappy [?] Eure Meinung dazu.

Bin Gerade Auf Diesen Schokierenden Text Geraten, Der Mich echt Verzweifelt:

Ich Habe echt Tierisch angst, Was Denkt ihr Über das Thema "21.12.2012"
Falls Ihr Mehr wisst, Informiert uns.! :\

Nothxbye is offline  
Old 03/15/2011, 23:20   #2

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Schwachsinn.

#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
6 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Meinung] Was meint ihr dazu.?!
08/14/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey liebe User von epvp. Ich wollt euch mal was fragen... , denn ich finde es einfach total dreckiger mist das jetzt fast alle Server die 92 waffen oder 100 waffen also die http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/549468-release-neue-waffen-zum-down load.html drinne haben. Ich fänd es imme noch 1000mal besser wenn es nur die waffen wie in metin2.de gibt also beste waffe is siri und nich tödliche klinge und Drachenherzklinge oder sowas was meint ihr dazu.?
8th Slot Waffen werden ja rausgenommen - Eure Meinung dazu
08/05/2010 - WarRock - 13 Replies
Hallo WarRock Gamer! Ihr wisst ja sicherlich, das am 17. August die 8th Slot Waffen rausgenommen werden. Was haltet ihr davon? Werdet ihr euch eine für 499 G1C kaufen? Meint ihr, sie hätten sie lassen sollen?
Kryonik !? Eure Meinung dazu!
03/25/2010 - Off Topic - 0 Replies
Hey leute! Zunächst mal, was ist Kryonik? was bedeutet das?!! Unter Kryonik versteht man die Konservierung von Organen oder ganzen Organismen bei sehr tiefen Temperaturen. Die Kryokonservierung von Organen (und vor allem das erfolgreiche Wiederauftauen) wäre für die Medizin ein riesiger Durchbruch und würde vielen Menschen, die Organtransplantationen benötigen, das Leben retten. Wir wollen hier jedoch die Konservierung eines ganzen Menschen betrachten. Dies ist (wie Sie sich vielleicht...
Welcher P-server ist am besten ( eure meinung) dazu bite den link wens geht danke
07/30/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich wolte mal in einen p-server anfangen und weiß net welcher der beste ist metin35 u.s.w also eure meinen welcher der best ist in den kriterien exp, yangdropp,droppchance, verbesserungchance und preise. wens geht dazu noch die links danke mfg cheaterbox:D

All times are GMT +1. The time now is 18:49.